• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen - hier aktuell noch trocken, aber seeeehr windig, für ein kleines Ründchen wird es wohl noch reichen.
Edit sagt, Ründchen wird nach drinnen verlegt - der Regen kommt mit Macht :eek:
Zum Glück gibt es Zwift. Da fällt die Entscheidung drinnen auf der Rolle zu fahren leichter. :)

Zum Glück gibt es Zwift. Da fällt die Entscheidung drinnen auf der Rolle zu fahren leichter. :)

In der Tat, eigentlich sollte es eine lockere 8 werden, beim ersten Sprint meinte Ina dann, das sie problemlos das Grüne holt und bei mir wäre es wohl doch auch drin.
Gesagt getan - neue PB und anschliessend durften wir ein Stündchen gemeinsam im grünen Trikot fahren.
-wOWcnf1oLafE84Hr6KWrbb_7FYqULdRuhCNz_SHFoMDv3idVA5oV7el8T_4gw7xd_IvKE6IzdVNu5XXNBxH__Q01CwZJDG7BkrT5z-bQ3qOSoNXGa1g_nKWy7nnekN9S9WxefHvvkYBcq1Vy7xZUEz5i1WYT8oOlNgMW5Dc7mLEFPLQGDw7ZSbjJqeJhQgAPhrWvQR6Vi3-I7kKVELgdxsZJYv3HGcGiAx-82-zFtP6tcM79iYNyUmBXy24mtQZ_af6nXeBGijVaX3O30bNkWDTxZZO2Qql_cJuM5XolJvjNV5JDiBNw-xQJzQE-zEGaQP1M41o5lPS0vlLm-eWyzIWSLV7MbSkV3QxFNIL76nrrc0e1q809tebg8qKAto1QflBu71gsZB8DNq47n_r9rzzhPJ7Fg3gIk42DHqZ6QM92drfoTZ7jWLrE5ae1rtXSP-bwBvBmgq65Xpy7n9hE2GDg5erEAh_Xq32x9edws4a3JpAghjs-os8WxWN3Dg4t1P9ACD8_J_qXwackKhXNt7X5HqKnm2fL4Zhj6hj7HMvpr9j60m_4oObpCisCoilDli7BQ=w1747-h955-no

-Fu1T44VQqd2tGl884eu9teYJ-ZaYj_6Yv-XChCS8TVuIbyw5JzZ33IG78_jota2SiFHrLMv2o-o3knaLM6wvkaO3c2IG3Q4U2-iqk17iZJmOdtOiF6u3ng8So54ZiY0_D3Fm7xCHJDCkR7BAa4ikqu6hKoHrHFlIcw9JmABllIdkxtcBXnQDVaolQ5Cco7x8D7BAvN9-AhKQLHlpjlsfNZHFdeOMXz6BWWko2f9C4JqlfhMGxSGkcirL7dLwIu-gAkA_bxOEPekXacPGwlbJ40GtMq-jmkGwozVPcE16rdH3fIlLggF2W2OJYwj3iBOgP-ar4qE9hpgOsIZDP9tgOIxTphTxYuLoO5XfzwWWzXzNfiAVgKW8EQVhxJMaFEGC6EHPoPwNv9jx1x18Uj9FUv0TCIY6rLGBrS-WuTeogi8qqscPoJAiOq2TxS9GOoRcAmpRCaIq-l4uxl721poeaUxoKHeCr7_BNp0vyGNkRVU1ZeQEB95PlD5MLNUgoKk_m7o8vWtt92KOXsp3Sl4obzUCPyP2r7XveKwu-kgANkNgIQcC2MikwmtIEn8ul14xLYjig=w1747-h955-no

Irgendwie war dann auch noch der Pass von hinten im Weg, so waren die guten 1.5 h doch nicht ganz so locker wie geplant. Ansonsten hier Herbststurm gepaart mit Aprilwetter.

So, zum Ende des Winterpokals steige ich wieder ins Training ein. Heute knappe anderthalb Stunden in Zwift aber alles im nichtroten Bereich. Nach der Skifortbildung war ich doch etwas angeschlagen und habe besser mal unter der Woche pausiert, über Ostern dann Familie, da ging nix. Hoffe es geht nun bergauf, werde am WE die 10k in Seligenstadt mal als Ausgangsstandortbestimmung nutzen, irgendwas unter 45 Minuten sollte trotz allem gehen. Leider sind die 25k utopisch, das war der ursprüngliche Plan anfang des Jahres. Ist aber auch Wurst ;)

Hey ho,
wieder da aus Amsterdam!!
Konnte ich leider nur sehr sehr eingeschrenkt genießen.
Mein Freitag ausgerenktes ISG macht mich bis heute sportunfähig :(
Heißt morgen früh erstmal Doc.
Hoffe das kriegt der hin.

Gute Besserung @Mad Max

Da kann dir vorsichtiges Mobilisieren helfen, leg dich mal flach auf den Rücken auf den Boden, winkel die Beine an und schwenk sie dann abwechselnd nach links und rechts, dabei immer einige Sekunden in der seitlichen Stellung verharren, das dehnt die verkrampfte Rückenmuskulatur und hilft meistens, evtl. vorher den Rücken wärmen
Ansonsten Schmerztabletten nehmen und vorsichtig bewegen, ist wichtig, weil sonst die Muskulatur immer mehr zu macht.

Ich wünsch Euch allen noch frohe Ostern.
Hier weiterhin no Sports. Bin mit normalem Bewegen und Mini so am Limit, dass ich mich oft hinlegen muss, weil ich ständig Wehen habe. Aber etwas sollte das Küken ja noch im Bauch bleiben....
Also alles ganz relaxed.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ hoppel1,
jap alles mögliche. Erfolg der erste Schmerz (konnte nichtmal gerade stehen!) ist weg, nur noch punktueller Schmerz Höhe Kreuzbein beim Gehen
solange der da ist, fällt laufen aus. Also Doc und Physio!

@ hoppel1,
jap alles mögliche. Erfolg der erste Schmerz (konnte nichtmal gerade stehen!) ist weg, nur noch punktueller Schmerz Höhe Kreuzbein beim Gehen

Drück die Daumen!!!

Ist ja nimmer so lang bis zum Hexentanz...

Hättest zur Entspannung halt nen Keks in Amsterdam gegessen...Das entspannt die Muskulatur :-);):p:D

Gute Besserung!

@ hoppel1,
Gute Besserung @Mad Max
ich würde da viel mit Wärme machen. Wärmesalben oder noch besser Wärmepackung. (Fangopackung)
So gut es geht bewegen. Wie @Hoppel1 geschrieben hat.

Hat hier jemand noch Probleme mit Garmin Connect? Zum einen synchronisiert mein Garmin jetzt schon ne halbe Ewigkeit und mein Dashboard wird auch nicht korrekt angezeigt, ich kann auf nichts zugreifen, "Offenbar haben Sie keine Zugriffsrechte zum Anzeigen dieser Aktivität" :(

Weiß jemand mehr??
Kommt öfter mal vor.
Ich kann deinen Lauf ansehen.

So, jetzt auch die Daten meine heutigen Trainings. Am frühen nachmittag war ich 3km Schwimmen in 1:02 Std. Dann nach Hause, Radfahren stand an. Als es draußen - mal wieder - stark zu regnen anfing bin ich auf die Rolle, und heute durfte man wieder in Watopia fahren. Hab mir die Strecke "Mountain 8" ausgesucht. Bin dann unterwegs aber abgebogen um den Anstieg zum Antennenberg mitzunehmen. Dort habe ich mir ein Rennen mit nem Spanier gegeben welches er letzlich für sich entscheiden konnte, war ein zäher Hund :D
28,8km mit 650hm in 1:15 Std. sind es geworden.

Anschließend noch ein recht anstrengender Koppellauf mit 8km in knapp 40min.

Am Donnerstag steht nochmal ein harter TDL im Plan, ansonsten plätschert das Training diese Woche so vor sich hin, Schonung für kommenden Sonntag ist angesagt.

Zurück