• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

wasn Glück daß ich den TDL gestern abend gemacht habe, hier schüttet es recht ergiebig und das soll auch den gesamten Tag so bleiben. Heute abend steht Zwift an, denn noch ist es abends nicht lange genug hell für mich fürs draußen fahren.
@Ausdauerjunkie
Frag doch mal @bikehumanumest-rennrad der ist doch 29er-Spezi :)

Morsche,

wasn Glück daß ich den TDL gestern abend gemacht habe, hier schüttet es recht ergiebig und das soll auch den gesamten Tag so bleiben. Heute abend steht Zwift an, denn noch ist es abends nicht lange genug hell für mich fürs draußen fahren.
@Ausdauerjunkie
Morsche,

@Ausdauerjunkie

Hier wird es knapp, noch ist es nass. Sonnenlauf wird wohl ohne Sonne stattfinden.
Man darf einfach nichts glauben!
Ich bin heute in nem 29er Shop und mach mich schlau.
Bei uns gibt es ja in letzter Zeit genug MTB Läden und da meine Bremse eh entlüftet werden muss....

@Mad Max --> Füße stillhalten tut auch mal gut!

Ist doch egal ob Füsse oder Füße. :crash:
Jeder hier weis was gemeint ist und gut ist´s. :) Wir sind nicht in einem Rechtschreibforum.
Hier heute Vormittag leichter Regen. Daher erst mal 21 km gelaufen und dann noch 1 Std. in Zwift. auf der Rolle gefahren.
Jetzt scheint die Sonne und ich muss in die Arbeit. :(

29er Spezi ja, aber eher für die Kategorie leicht und trotzdem haltbar aber teuer :-)
29er Laufräder sind per se instabiler,bzw. anfälliger wie 26er, kommt natürlich auch auf den Einspeicher an ... Tipp daher bei günstigen Systemlaufrädern die oben erwähnten aber ohne diese selbst mal gefahren zu haben :-)
JOE

Moin moin,
Isg wird
Ansonsten fällt Füsse stillhalten schwer.
Naja bis Samstag noch, dann teste ich mal an.
apropos Beine stillhalten...ich fahr dann gerne mal locker pedalierend Bike/Rolle um das ISG wieder aus der Verkrampfung/Anspannung zu lösen...idR hilft bei mir aber immer noch abends einfach ins Wasserbett liegen und Morgens ohne Blockade wieder aufzuwachen ...
JOE

Ist doch egal ob Füsse oder Füße. :crash:
Jeder hier weis was gemeint ist und gut ist´s. :) Wir sind nicht in einem Rechtschreibforum.
Hier heute Vormittag leichter Regen. Daher erst mal 21 km gelaufen und dann noch 1 Std. in Zwift. auf der Rolle gefahren.
Jetzt scheint die Sonne und ich muss in die Arbeit. :(

Ok dann ergänze ich Füse. :D
@Mad Max ich fühle mit dir und deinem Rücken :(

Mahlzeit...
Ich hab den Vormittag genutzt und war n bissl laufen.Hab mir nen Track aufs Navi geladen und war damit das erste mal unterwegs.Hab mir extra ne Runde geladen, die ich nicht kannte und trotzdem ungefähr wusste wo ich bin.War ne tolle Erfahrung.Es waren natürlich 2-3 Stellen dabei, wo ich falsch gelaufen bin.Und teilweise war es richtiges Querfeldein.
So waren es 16,xx km in knapp 2 Std...allerdings auch 400hm....

Jetzt Kaffee und dann noch n bissl im Haus schaffen.

Schönen Tag!

Moin,

gestern auf dem Heimweg war ich im Frankfurter Laufshop um mir neue Schuhe zu holen. Da ich immer den Nike Zoom Vomero laufe, wollte ich eigentlich den Neuesten haben (No. 10). Der Preis hat mich dann doch etwas umgehauen. 150 Euronen. Hmmm....da muss ich wohl im www auf die Suche nach dem Vorgängermodell gehen :)

Haut rein!

Moin,

gestern auf dem Heimweg war ich im Frankfurter Laufshop um mir neue Schuhe zu holen. Da ich immer den Nike Zoom Vomero laufe, wollte ich eigentlich den Neuesten haben (No. 10). Der Preis hat mich dann doch etwas umgehauen. 150 Euronen. Hmmm....da muss ich wohl im www auf die Suche nach dem Vorgängermodell gehen :)

Haut rein!

Ich hol mir eigentlich immer die Vorgängermodelle :D

@Adrenalino, klar nur Füße.
Meine Füße hab ich eine Std. bewegt, es kam doch wie angekündugt!
Sonne mit 16°. Kurz vorm loslaufen noch auf kurzes Shirt gewechselt. :D
@pXpress -Danke für den link
@triduma - bei gewissen Sachen ist es eben nicht egal wie es geschrieben ist, nicht dass sich solche Sachen noch im Sprachgebrauch einschleichen.

image.jpg
image.jpg

Moin,

Haut rein!

Sieh z.B. hier -> für aktuelle Laufschuhe ist es normal nie nötig >100,- auszugeben.
Ich habe mir vor 2 Wochen meine Asics aus USA kommen lassen, normal unrentabel wegen
Versandkosten und Zoll. Endpreis war inkl. Zoll u. Versand 45,-€:D ->günstigster dt. Preis = 89,-.

Bei uns in der Stadt gab es gestern die Asics Tri Noosa für39€ .
Hammerpreis und auch noch mit meiner 28,5 cm innensohlenlänge .
Hab mich aufgrund der Buntheit in Orange mit Blau , dazu noch Schrift und schwarz und weiß dagegen entschieden .
Vielleicht dumm , aber ich konnte mir das in meinem " Alter" nicht mehr vorstellen wie ein Paradiesvogel und Zeitenmässig im hinteren Drittel rumzujoggen .
Bin ja keine 20 mehr und sprinte mit langen Haaren in der Liga mit .
Das nur so als Geschichte nebenbei .
Grüße und weitermachen ....

Im Herbst des Lebens ☀️

Zurück