Mad Max
der seltsam Trainierer
Moin moin,
Isg wird
Ansonsten fällt Füsse stillhalten schwer.
Naja bis Samstag noch, dann teste ich mal an.
Isg wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche,
wasn Glück daß ich den TDL gestern abend gemacht habe, hier schüttet es recht ergiebig und das soll auch den gesamten Tag so bleiben. Heute abend steht Zwift an, denn noch ist es abends nicht lange genug hell für mich fürs draußen fahren.
@Ausdauerjunkie
Frag doch mal @bikehumanumest-rennrad der ist doch 29er-Spezi![]()
Morsche,
wasn Glück daß ich den TDL gestern abend gemacht habe, hier schüttet es recht ergiebig und das soll auch den gesamten Tag so bleiben. Heute abend steht Zwift an, denn noch ist es abends nicht lange genug hell für mich fürs draußen fahren.
@Ausdauerjunkie
Frag doch mal @bikehumanumest-rennrad der ist doch 29er-Spezi![]()
Nö.FÜSSE geht nach neuer dt. Rechtschreibung![]()
FÜSSE geht nach neuer dt. Rechtschreibung![]()
29er Spezi ja, aber eher für die Kategorie leicht und trotzdem haltbar aber teuer
apropos Beine stillhalten...ich fahr dann gerne mal locker pedalierend Bike/Rolle um das ISG wieder aus der Verkrampfung/Anspannung zu lösen...idR hilft bei mir aber immer noch abends einfach ins Wasserbett liegen und Morgens ohne Blockade wieder aufzuwachen ...Moin moin,
Isg wird
Ist doch egal ob Füsse oder Füße.
Jeder hier weis was gemeint ist und gut ist´s.Wir sind nicht in einem Rechtschreibforum.
Hier heute Vormittag leichter Regen. Daher erst mal 21 km gelaufen und dann noch 1 Std. in Zwift. auf der Rolle gefahren.
Jetzt scheint die Sonne und ich muss in die Arbeit.![]()
Stell als Wörterbuch "Deutsch (Deutschland)" ein und nicht "Deutsch (Schweiz)"
Stell als Wörterbuch "Deutsch (Deutschland)" ein und nicht "Deutsch (Schweiz)"![]()
Moin,
gestern auf dem Heimweg war ich im Frankfurter Laufshop um mir neue Schuhe zu holen. Da ich immer den Nike Zoom Vomero laufe, wollte ich eigentlich den Neuesten haben (No. 10). Der Preis hat mich dann doch etwas umgehauen. 150 Euronen. Hmmm....da muss ich wohl im www auf die Suche nach dem Vorgängermodell gehen
Haut rein!
Moin,
gestern auf dem Heimweg war ich im Frankfurter Laufshop um mir neue Schuhe zu holen. Da ich immer den Nike Zoom Vomero laufe, wollte ich eigentlich den Neuesten haben (No. 10). Der Preis hat mich dann doch etwas umgehauen. 150 Euronen. Hmmm....da muss ich wohl im www auf die Suche nach dem Vorgängermodell gehen
Haut rein!