Superwetti
Aktives Mitglied
Ich bin nur 10 gelaufen, das war aber auch anstrengend. Nach dem fünften musste ich noch dazu eine kleine Pause zu Hause einlegen. Packe war 3:30 gefordert für die 800, bin sie in 3:25 gelaufen, die letzten beiden dann noch etwas schneller. Trabpausen sollten 3 Min sein aber um leichter die Intervalle messen zu können hab ich 500m draus gemacht. Waren dann 18,5km in 1:40 Stunde.Auch daheim vom Training. 15 x 800 m in 4:30er Pace sind ganz schön anstrengend, diesmal konnt ich es aber durchziehen.
Morgen muss ich mit dem Stammtisch einen Weggen weg bringen und Samstag dann erst Tischtennis spielen, dann zum Fußball und dann fahre ich meiner Familie in den Urlaub hinterher, nach Nieuwvliet Bad, die morgen schon losfahren. Samstag Abend werden die mich nicht mehr sehen, weil es dann schon so spät ist und Sonntag muss ich erstmal 35km laufen. Wobei das laufen vielleicht überflüssig wird, denn mein Arzt teilte mir heute mit, dass ich operiert werden muss und ich vorbei kommen soll um das zu besprechen. Als ich ihm sagte das ich ch ja eh am 08.04. einen Termin bei ihm hätte, meinte er bis dahin könne ich ja schließlich n operiert sein. Ich wendete Urlaub ein und er gab sich dann mit dem 08.04. zufrieden, muss ich dann nur zusehen das wir uns auf eine OP nach dem HH Marathon einigen können, denn sonst fällt der aus, da mir 5 Tage KH Aufenthalt sicher sind und ich anschließend auch wegen der Narbenbildung nicht duschen darf.