• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ devilspuke
In Bremen war ich auch das WE , Messe wollte ich mir nicht antun .
War auf dem WoMo-Stellplatz am Kuhhirten und mit dem MTB um die Weser und das sehr sehr schöne Bremen besichtigt .

Im Herbst des Lebens ☀️

@ Adrenalino
Die Politik muss ALLE mitnehmen und dem Volk aufs Maul schauen .
Wir finden doch die Demokratie so toll und wollen sie unpassenderweise in die ganze Welt exportieren .
Dann müssen wir aber auch im eigenen Land ALLE Meinungen akzeptieren .
Hast Du Idioten geschrieben ( demokratisches , buntes Fragezeichen )

Im Herbst des Lebens ☀️

@HelloKitty
auch von hier, alles Gute zum Geburtstag

die neue Woche beginnt wie die Alte
-2° und kalter Nordostwind, dafür aber trockene Straßen und einen schönen Sonnenaufgang

@Adrenalino
der Wahlkampf in den USA und der mögliche Präsidentschaftskandidat macht mir
erst Recht Angst und Sorgen

@ Adrenalino
Die Politik muss ALLE mitnehmen und dem Volk aufs Maul schauen .
Wir finden doch die Demokratie so toll und wollen sie unpassenderweise in die ganze Welt exportieren .
Dann müssen wir aber auch im eigenen Land ALLE Meinungen akzeptieren .
Hast Du Idioten geschrieben ( demokratisches , buntes Fragezeichen )

Im Herbst des Lebens ☀️

Ja, ich habe Idioten geschrieben, schreibe es gerne auch immer wieder und stehe 100% dazu. Wer diese Partei wählt bekennt sich offen zu Faschismus und Rassismus.

Ich kann keine Meinungen akzeptieren die sich auf die Meinungsfreiheit berufen aber das Staatsgerüst, unter der diese Meinungsfreiheit überhaupt erst möglich ist, ablehnen und sich eine Staatsform zurückwünschen, die klar in Ri. Unrechtsstaat im Sinne der Nationalsozialisten tendiert. Blick in`s Wahlsprogramm reicht da schon, und das machen eben die wenigsten.

Ich finde es übrigens falsch die Demokratie in die ganze Welt zu exportieren. Jedes Volk muss die Staatsform wählen die es für richtig erachtet und sich dabei nicht von außen reinreden lassen. Daher bin ich auch strikt gegen jegliche Beteiligung der Bundeswehr an Auslandeinsätzen, es sei denn man schickt Technische / Medizinische Einheiten zur Humanitären Hilfe.

Ja, ich habe Idioten geschrieben, schreibe es gerne auch immer wieder und stehe 100% dazu. Wer diese Partei wählt bekennt sich offen zu Faschismus und Rassismus.

Ich kann keine Meinungen akzeptieren die sich auf die Meinungsfreiheit berufen aber das Staatsgerüst, unter der diese Meinungsfreiheit überhaupt erst möglich ist, ablehnen und sich eine Staatsform zurückwünschen, die klar in Ri. Unrechtsstaat im Sinne der Nationalsozialisten tendiert. Blick in`s Wahlsprogramm reicht da schon, und das machen eben die wenigsten.
Volle Zustimmung!

Moin @HelloKitty Alles Gute zum Geburtstag

Ich hatte gestern auch einen Wettkampf. Der erste 10er (es waren aber nur 8,8) aus einer Laufserie von 9 Läufen. Angetreten um einen neuen Rekord zu laufen, geendet mit einer völlig überraschenden neuen Erfahrung ;)

Euch wird es sicher alle wundern, weil sich das bestimmt keiner vorstellen kann aber ich habe festgestellt, das wenn man 2 Tage vor einem WK 34km läuft, einen Tag vorher Rad fährt und im Fitnessstudio Zirkeltraining macht und man in der Nacht vor dem WK kein AUge zumacht, dann sind das keine guten Vorraussetzungen um eine Rekordzeit hinzulegen. Wenn ihr also Rekorde plant nehmt euch kein Beispiel an mir und überlegt euch eine andere STrategie ;)

Wir hatten am Samstag Abend noch ein TT-Spiel, das bis halb elf gedauert hat, bin dann von da zu meinen Schwiegereltern gefahren um dort zu schlafen und am nächsten Morgen früh mit den Kindern zurück zu fahren. Dort angekommen erzählte Schwiegervater mir das sie das Sofa im Zimmer von meinem kleinsten für mich bezogen hätten. Ich habe noch gut eine STunde an einem Presseartikel geschrieben der Sonntag morgen in der Redaktion sein musste und dann hörte ich schon das Geschrei von dem kleinen Mann. Ich ging hin und er kam auf die Idee das wir sofort nach Hause könnten. Konnte ihn zwar überzeugen zu bleiben aber er wollte mit mir auf das Schlafsofa. Es war nur dummerweise nicht breit genug für uns zwei und so lag ich die ganze Zeit auf meinem Arm, das erschwerte schon die Möglichkeit zu schlafen, die andere Sache die es unmöglich machte war des es den kleinen immer nach oben zug. Zwischen Kopfende und wand war aber noch soviel Platz das zweijährige noch gut rein passen und als er das zweite mal mit Geschrei da rein viel war ich den Rest der Nacht damit beschäftig in immer wieder zurück zu ziehen wenn es ihn Richtung Kopfende zog.

Um sechs wollte er dann unbedingt duschen und das Prozederre hatte sein Ende. Haben noch gefrühstückt und sind nach Hause, auf dem Heimweg hatte ich schon Mühe meine Augen offen zu halten und überlegt ob ich meine Frau den Babysitter absagen lassen und den WK streiche. Ich kam zu Hause an, machte mit den Kindern noch schnell sauber und als ich gerade mit Staubsaugen fertig war, rief meine Frau an. Babysitter hat Magen Darm. Innerlich habe ich mich gefreut aber strategisch den entscheidenden Fehler gemacht. Habe natürlich entsetzt getan, wegen des Trainings und so was jetzt alles umsonst war und die Startgebühren usw und es dabei offensichtlich übertrieben (wollte ja nur einen gut haben für mein nächstes Attentat was ich plane), denn meine Frau sagte sie rufe meine Schwester an. Da ich große Hoffnung hatte das diese keine Zeit hat willigte ich ein um bein nächsten Anruf dann den ehrwürdigen Ritter zu spielen der für seine Kinder seinen Wettkampf sausen lässt. Meine Hoffnungen waren berechtigt, sie hatte wirklich keine Zeit. Nur hatte meine Frau bevor sie mir das mitteilen wollte schon bei einer Arbeitskollegin angerufen um ihre Tochter zu fragen die unsere Kinder schonmal aufgepasst hat. Diese hatte tatsächlich Zeit, ich konnte meine Frau auch nicht mehr umstimmen nochmal da anzurufen und abzusagen da es so kurzfristig ja bestimmt schwer für sie einzurichten sei und sie lieber den Sonntag genießen soll. Naja so hatte ich einen Babysitter und musste zum WK.

Da ich noch viel Zeit hatte habe ich ertsmal rum getrödelt. Bin dann aber doch 1 1/2 Stunden vor WK los obwohl die Fahrzeit nur knapp 30 Minuten beträgt. Und es wurde dann auch arg knapp. Die Adresse die in der AUsschreibung stand gab es nicht, weder im Navi, noch in google. Statt Weg gab es nur eine STrasse die den Namen trug, also dachte ich muss es das sein, war es aber nicht. Von dort dann auf die Suche gemacht und irgendwann gefunden. Als 1000ende Autos am STrassenrand standen auch geparkt und zur ANmeldung geschlurft um die Nummer abzuholen. Es war doch glatt noch einen km bis dort und ich musste noch wieder zurück, Schuhe anziehen und Trainingssanzug aus. Mit einlaufen gerade passend zum Start. Die Strecke so gar nicht nach meinem Geschmack, weicher Waldboden, teilweise Schlamm und überall Baumwurzeln. Zwar gut markiert aber bei 300 STartern wo gerade mal 2 nebeneinander passen sieht man davon natürlich nichts wenn man nicht in der ersten Reihe ist.

Ich merkte sofort das es nicht mein Wettkampf wird, die Beine wollten nicht. Puls kam auch gar nicht in die Nähe von Anschlag, weil sich mein Körper einfach weigerte schnell zu laufen. Habe es dann nach besten Möglichkeiten probiert und war nach 43:19 Minuten die 8,8km gelaufen. Reichte zu Platz 67. von 236, 11. von 26. in der AK40 und 6. von 14. in der Laufserie. Platz 3 war 3 Minuten schneller, die ich mir unter normalen Umständen zugetraut hätte. Naja egal, Konkurrenz ist in Sicherheit gewogen und wenn ich 4 von den anderen 8 Wettbewerben unter 40 Minuten laufe dann werden die blöd aus der Wäsche gucken, ich vermutlich aber auch ;)

AfD Wähler, da hat Adrenalino schon recht, haben ganz sicher das Parteiprogramm nicht gelesen!
Ok, man muss dieses Ergebnis jetzt akzeptieren und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.
Entlarven! Wie bei der NPD und den Reps ja bereits praktiziert.
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Man muss auch nicht das GESAMTE Programm einer Partei als für sich persönlich stimmend finden , sondern die persönlich wichtigsten Schnittmengen finden .
Ansonsten müsste es hundert Parteien geben und mehr , dass ein jeder SEINE Partei findet .
Ähnlich verhält es sich ja auch mit den Wahlversprechen und Koalitionsverhandlungen .Durchsetzung von
Wahlzielen gelten ja nur für die absolute Mehrheit von der wir weit entfernt sind .
Ich finde es gut , dass sich wieder mehr Opposition abzeichnet anstatt dieses Einheitsbreies in der politischen Mitte durch den Linksrucks der CDU

Im Herbst des Lebens ☀️

Sehr interessant gerade auf ntv die PK der AFD , SPD, jetzt gerade CDU und 14 Uhr die Grünen

Im Herbst des Lebens ☀️

Besser wir fahren das politisch wieder zurück , gibt ja mehrere Threads dazu und das kam ja schoneinmal nicht so gut an hier .
Weitermachen und Grüße

Im Herbst des Lebens ☀️

AfD Wähler, da hat Adrenalino schon recht, haben ganz sicher das Parteiprogramm nicht gelesen!
Ok, man muss dieses Ergebnis jetzt akzeptieren und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

In BW waren die Reps ja auch schon im Landtag...wurden in der Wahl darauf wieder abgewählt...
So wird es auch diesmal sein.

Eine Demokratie muss das abkönnen...

Geh jetzt arbeiten...

Schönen Tag!

Natürlich haben es die Meisten nicht gelesen...der größte Teil ergibt sich aus Protestwählern die sich von den bestehenden Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Ich hätte eher gedacht das der Anteil der Nichtwähler weiter zunimmt und das die AfD aus dem geringeren Stimmvolumen ihren "Erfolg" gründet. Leider haben sie es geschafft sehr viele Nichtwähler für sich zu mobilisieren.

Die Lösung halte ich für die großen Parteien schwieriger als sie zugeben wollen, die Politik muß wieder dorthin wo sie hingehört ins Parlament und nicht in die Hinterzimmer wo die Entscheidungen getroffen werden ( es gibt keiner alternative Politik...Bankenrettung usw) und im Parlament nur noch abgenickt wird und obwohl die Meisten dort gar nicht wissen und verstehen was sie da abnicken sollen (beispiel CETA, TTIP).

Achso, es ist nur eine Meinung und ich bin kein Politikwissenschaftler ;).

@Turbo32,
so voll war das gar nicht. Nur schlecht gelöste parksituation wegen Freimarkt Aufbau.
Aber wenn man schon die Möglichkeit hat das schöne schöne Bremer Umland zu erkunden(wo ist das denn)? Kann eine Messe nicht mit halten. Wobei, Hauptsache biken
Bekannte von dort versuchen mir das immer schmackhaft zu machen, aber so richtig warm werde ich damit nicht.
Gruß von der Küste

Biken am Wasser war schön , aber ich meinte das schöne Bremen selbst mit Schnoorviertel , Böttcherstrase und Schlachte .
Ist halt ne Hansestadt * zwinckergrins•

Im Herbst des Lebens ☀️

Zurück