• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

mir ist gestern bei Zwift etwas merkwürdiges aufgefallen. Bei meinem Programm waren ja 2x20min Intervalle mit 185W gefordert.
Als jeweils 15min um waren wurde die Grafik immer schwächer und ging in Ri. Schwarzweiß, allerdings NICHT die Fenster die man oben, links und rechts sieht, die waren weiterhin klar und deutlich zu erkennen. Und die Geräusche wurden immmer verschwommener.
Soll das die Anstrengung des Trainings "simulieren"? Als die Intervalle nämlich vorbei waren und man für 10min locker fuhr war mit einem Schlag alles wieder glasklar zu erkennen.
Falls das ein "Gimmick" sein soll dann finde ich es bescheuert
spinner.gif

Habe es zum Intervalltraining gestern geschafft. Durfte noch einen Bericht schreiben über die Sportlerehrung unseres Kreises und war um viertel nach acht zu Hause. Der kleinste hat dann Terror gemacht und wollte nicht schlafen, habe mich drum gekümmert und dann war es fast neun. Aber irgendwie hatte ich Bock auf die Intervalle und es regnete gerade mal nicht sondern war Sternenklar. Bin dann raus, 2km ein und dann 4 * 800 Meter mit 3 Min Trabpause. Im Plan stand 3:20 Min aber in meinem Köpfchen waren es versehentlich 3:10. Den ersten habe ich auch in 3:10 geschafft die nachfolgenden waren dann langsamer aber wie ich später heraus gestellt habe, immer noch im Plan 3:13, 3:18 und 3:17. Dann wieder 2km ausgelaufen so das ich nach 8,7km und 48 Minuten wieder zu Hause war. Schnell in die Dusche, denn es mussten noch die Fotos bearbeitet werden und der Artikel geschrieben, um 24 Uhr war ich fertig und konnte schlafen. Hier dann heute auch no Sports. Nach der Arbeit den kleinsten vom Kiga abholen, zur Post seinen neuen Tischtennisschläger holen, dann zu Hause eben beim Kindergeburtstag des ältesten helfen aber nur kurz, meine Frau hat glücklicherweise einen Fototermin für die Zeitung für mich angenommen, so das ich schnell wieder dem Trubel entkommen kann.

Morgen dann der lange Lauf.

Bauknecht hör auf!!! Das ist ja Folter!!! Ich will weg!
Außerdem: guten Morgen!
Mein aktuelles Training ist beckenbodentraining und sonst nix.
Doch! Ich übe schlafentzug, noch mehr Geduld in Sachen Kindern und Gewicht ( seit fast drei Wochen wieder nur Eiweiß und Gemüse und grad mal ein Kilo runter :-( ) und wie effektiv man im Haushalt innerhalb kürzester Zeit arbeiten kann.

Immer weiter Lächeln und weiter machen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bei uns soll es in 10 Tagen ca. 2stellig werden :) ich hoffe mal es stimmt, ich kann die Kälte nicht mehr haben :(
boah *schüttel* geht mir genauso
hoffentlich hast Du Recht, mein Wetterbericht für die nächste Woche zeigt schoddriges,nasskaltes Schmuddelwetter,
Schlimmer geht's nimmer!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Zwift-Freunde: Na, was fällt euch auf? https://www.strava.com/activities/506715100

Ganz andere News: Heute morgen hörte ich, dass sich die Freiburger Doping-Kommission aufgelöst hat. Z.B. bei der Zeit (scheint aber in allen Medien aufzutauchen).
ein guter Freund von mir (alter Schulkollege) ist ja in der Doping Kommission gewesen,er hatte vorab Sachen veröffentlicht , weil die Dame im Team der letzte Heuler ist...hat immer alles verzögert und jetzt gin´bt es ken offizielles Ergebnis...und natürlich sind die anderen schuld nicht Sie :-)
JOE

Gestern war Ruhetag und da hat sich doch tatsächlich eine Erkältung eingeschlichen :eek:
Deswegen heute und wahrscheinlich auch morgen eher piano....
Dafür hatte ich mehr Zeit zum Fotografieren :D
Anhang anzeigen 313053Anhang anzeigen 313054Anhang anzeigen 313055
wann gehts denn nach Hause,ich hatte leider den ersten Tag grosse Internet Probleme, jetzt weiss ich wo cih Wlan habe...beim Frohstück und Abendessen und danach :-) auf dem Zimmer geht nix, da sind wir zu weit ab vom Router :-)
melde Dich doch nochmal,wenn Du noch auf Malle bist :-)
JOE

wann gehts denn nach Hause,ich hatte leider den ersten Tag grosse Internet Probleme, jetzt weiss ich wo cih Wlan habe...beim Frohstück und Abendessen und danach :-) auf dem Zimmer geht nix, da sind wir zu weit ab vom Router :-)
melde Dich doch nochmal,wenn Du noch auf Malle bist :-)
JOE
Bin zwar grad noch in Malle, aber am Sa 8:50h geht mein Flieger....
Nur aus Interesse, wie bist Du denn? Vermutlich bin ich heute bei Dir vorbei gefahren, weil ich nach Formentor bin.

Zurück