• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, @Adrenalino
bei UM denkt man oft, dass sie die Pläne auf ihre Zeiten gerechnet hat. :D
Die Pläne sind teils auch zu heftig!

40x50m, da wirste blöd im Kopp von der Zählerei :confused:

Ist aber gar net so schlecht, man muss ganz schön reinhauen um auch hinten raus die Zeit stabil zu halten.

Schaunmerma wo das hinführt :D

200 Einschwimmen: beliebig (wenig Kraul)
6x 50 12,5m Kraul: VOLLGAS + 37.5m gaaanz locker
40x 50 Kraul gleichmäßig - je 10 – 15 Sekunden Pause
– der erste 50iger sollte die gleiche Zeit sein, wie der letzte
50iger
4x 50 25m Kraul: Sprint + 25m gaaanz locker
200 Ausschwimmen: beliebig (wenig Kraul)
Jetzt weiß ich, wo mein Trainer seine Inspiration herbekommt ... die Elemente kommen mir sehr bekannt vor :-) (Ich hatte gestern z.B. 30 x 50.)

Geldbeutel "verloren".
Nach 1 Woche dann heute doch mal neue Bankkarten geordert/alte sperren lassen,
GsD kostenlos.
AW und Führerschein noch nicht beantragt.
Vorhin im Auto rutscht das Iphone in den Beifahrersitz - und siehe da: Hallo Geldbeutel (vorher dort bereits gesucht!).
Nun bekomm ich eben nächste Woche neue Bankkarten. :D

So- eisig ist es da draußen, aktuell 2°, außerdem wieder windig, windchill und so.
--> also ab auf's Rad! :D

Bezüglich Zwiftthread bin ich voll bei Clara, in der Regel sind die Beiträge im Zusammenhang mit Training und das passt ja gut hier rein.
Die Bilder sind halt etwas anders, finde ich aber nicht störend.
UM Pläne fand ich immer gut und passten meist auch zeitlich. Ist aber auch nicht verboten die einzukürzen :D

Gnihihi. Als ich noch klein war haben wir genau da mal Radtour gemacht. Es gab in den Bergen an dem Tag wohl einen Guss, jedenfalls kam eine Flutwelle den Rhein runter. Das Wasser stieg minütlich, und wir mussten uns irgendwann auf den Deich retten, weil mein (damals ca. 6jähriger) Bruder bis zum Bauchnabel unter Wasser stand. Wir hatten Glück und konnten die letzte Fähre zurück ans "richtige" Ufer nehmen bevor die Fähre den Betrieb wegen des Hochwassers einstellen musste.

Ich war letzte Woche ein paar Tage ausser gefecht, das hat mir natürlich direkt den Rhythmus wieder kaputt gemacht. Im Moment habe ich große Probleme abends einzuschlafen und bekomme dann meist nur ein paar Stunden Schlaf ab. Morgens bin ich dann total gerädert und fühle mich schlapp. Das Training leidet drunter. :( Wenn ich heute Abend nicht tot ins Bett falle werde ich auch nochmal ne lockere Runde Zwiften.

Zuviele Indoor-Bilder, zu schlechtes Wetter? Zur Abwechslung was von draußen, leider nur aus dem Archiv ...

RdGA Clara Etappe 5 40.jpg

Ich habe heute eine Regenlücke genutzt und tatsächlich geschafft über 10 km annähernd im trockenen zu laufen :daumen: Für Christoph habe ich auch den Regen abgestellt, der ist nämlich heute hier und läuft jetzt auch im trockenen.
Heute Abend dann Vereinsstammtisch mit lecker Pizza :)
@Adrenalino 9min auf 200 m Einschwimmen :eek: das schaffe ich ja schneller :rolleyes: Ich finde die Pläne von UM sehr durchdacht und gut zum Schwimmen, finde auch die Zeiten meistens gut zu schaffen und ich bin ja sicher keine Granate im Schwimmen :oops:

Ich habe heute eine Regenlücke genutzt und tatsächlich geschafft über 10 km annähernd im trockenen zu laufen :daumen: Für Christoph habe ich auch den Regen abgestellt, der ist nämlich heute hier und läuft jetzt auch im trockenen.
Heute Abend dann Vereinsstammtisch mit lecker Pizza :)
@Adrenalino 9min auf 200 m Einschwimmen :eek: das schaffe ich ja schneller :rolleyes: Ich finde die Pläne von UM sehr durchdacht und gut zum Schwimmen, finde auch die Zeiten meistens gut zu schaffen und ich bin ja sicher keine Granate im Schwimmen :oops:
Lies meinen Beitrag nochmal. Da steht 4,5 min für je 200m einschwimmen :)

Zurück