• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Garmin nervt mal wieder....Server down...connect spinnt seit dem letzten update auch stark..die app synchronisiert nicht mehr....

Wird halt dann nachgereicht im WP...

Jetzt arbeiten...

Schönen Nachmittag :-)

Garmin nervt mal wieder....Server down...connect spinnt seit dem letzten update auch stark..die app synchronisiert nicht mehr....

Wird halt dann nachgereicht im WP...

Jetzt arbeiten...

Schönen Nachmittag :)
Garmin Connect hat anscheinend grade Wartungsarbeiten. Ich wollte auch hochladen ging aber nicht. Ich hab dann direkt zu Strava hochgeladen.

Heute vormittag wieder mal ein Laufversuch. Erfolglos nach 300m abgebrochen. :( Hab sofort gemerkt das der hintere Oberschenkel wieder anfängt weh zu tun. Komisch, wenn ich normal gehe merke ich überhaupt nichts mehr. Auch Rad fahren geht ohne Probleme.
Bin dann gleich auf den Renner. 105 km mit einigen Hm in 3Std.46 sind es geworden. Macht aber keinen richtigen Spaß bei trüben kalten Wetter.. :(

Heute vormittag wieder mal ein Laufversuch. Erfolglos nach 300m abgebrochen. :( Hab sofort gemerkt das der hintere Oberschenkel wieder anfängt weh zu tun. Komisch, wenn ich normal gehe merke ich überhaupt nichts mehr. Auch Rad fahren geht ohne Probleme.
Bin dann gleich auf den Renner. 105 km mit einigen Hm in 3Std.46 sind es geworden. Macht aber keinen richtigen Spaß bei trüben kalten Wetter.. :(
für die WP Punkte super .... für den Rest eher nicht :-(
JOE

Ich habe meine Aufgaben erledigt, incl. weg bringen des Autos zur Reparatur. In dem Ort der Werkstatt gibt es einen McDonalds also musste ich mit den Kindern dahin, denn heute war der letzte Tag an dem es das Wimmelbuch von TipToi in der Juniortüte gab. Um mein Gewissen zu beruhigen bin ich dann anschließend noch 7,5km gemütlich gelaufen. Jetzt geht es zum Stammtisch aber ich bleibe alkfrei ;)

Ich war heute bei Freunden im Garten aushelfen. Rhizomsperre für den Bambus einsetzen = 4std im Lehmboden buddeln (das blöde Plastikding muss 70cm tief eingegraben werden und unser Burggraben war stolze 15m lang...) und Rhizome ausreissen. Meine Arme sind matsch. :eek: Zählt das als Alternativtraining für den WP?

@triduma Du bist überfällig. :idee:
Ich mein nach der langen Zeit wird es Zeit zu einem Arzt zu gehen.
Allerdings wird das mit dem Zeiler Waldmarathon nichts mehr.:(
Natürlich wird das nichts mehr mit dem Zeiler Waldmarathon. Bin ziemlich frustriert und entteuscht. :(
Ich war doch beim Arzt. Gleich am Montag nach dem FFM Marathon. Der meinte Muskelfaserriss. Aber wie der das festgestellt hat ist mir schleierhaft er hat nur mal kurz abgetastet.
Ich geh zu keinem Arzt mehr wenn es nicht unbedingt sein muss.

Natürlich wird das nichts mehr mit dem Zeiler Waldmarathon. Bin ziemlich frustriert und entteuscht. :(
Ich war doch beim Arzt. Gleich am Montag nach dem FFM Marathon. Der meinte Muskelfaserriss. Aber wie der das festgestellt hat ist mir schleierhaft er hat nur mal kurz abgetastet.
Ich geh zu keinem Arzt mehr wenn es nicht unbedingt sein muss.
kann ich mir vorstellen, dass du enttäuscht bist, ist ja jetzt auch schon eine lange Zeit :eek: normal sagt man ja bei so Muskelgeschichten minimum 6 Wochen Pause, jedenfalls mit den Sachen die dir Schmerzen bereiten, wenn Radfahren schmerzfrei geht kannst du es ja machen.
So blöd es auch ist, auch die 300 m die du antestest schaden dir letztendlich im Heilungsverlauf. Versuch die Füße still zu halten, das braucht einfach nur noch Zeit ;)

Die Füße still halten aka täglich 4 Stunden Rad. :D
Hier schreit der Himmel auch schon wieder: "Nutz dieses Novemberwetter!"
Rad säubern kann auch schnell gehen.
train on

image.jpg
image.jpg

Zurück