Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hoppel1
Was ist das denn für eine Lampe an Deinem Crosser?
Bin grad auch am nachdenken, bzgl Lichtaufrüstung.
@Sportopfer
Ist das vom Bischemer/Berger Hang aus aufgenommen oder vom Lohrberg aus?
Bin zwar nicht Hoppel, aber ich fühle mich im Dunkeln in einem mir bekannten Wald in jedem Fall sicherer als in einer (größeren) Stadt
. Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde, extra im Wald auf mich zu warten
.
Ich habe am Alltagsrad irgendwas halbwegs Helles von Busch & Müller mit Nabendynamo (Lumotec IQ oder so, 50 der 60 Lux?), und damit bin ich Hunderte Kilometer im Dunkeln auf (breiten, mir bereits bekannten) Waldwegen gefahren. Man braucht keinen Monsterscheinwerfer.@Hoppel1
Mich würde die China-Lampeauch interessieren. Ich fahre zwar nur ein kurzes Stück durchn Wald und Radtraining im dunklen kommt für mich eh nicht in Frage ( ich lehne diese "Nightrides" mit dem MTB bspw. aus ökologischen Gründen kategorisch ab ) aber bei unseren durchgeknallten RMG-Autofahrerinnen/fahrern kann man gar nicht grell genug beleuchtet sein damit sie einen auch wirklich wahrnehmen
![]()
Kauft Ihr bei Alibaba???
ich meine wir haben die woanders her, aber es ging ja um die Lampe nicht um einen BestellshopKauft Ihr bei Alibaba???