• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Am 1.11. ist Hugenotten-Duathlon, @saxoshuttle und @TiJoe staffeln, ich könnte zum Anfeuern kommen! Wer ist noch dabei?

Und am 3.1.2016 ist Hugenotten-CTF. Joe, sind wir das Ding nicht vor einem Jahr zusammen (mit deinem Verein) gefahren? Da könnten wir eine gemeinsame Tour unseres WP-Teams machen.

Und am 3.1.2016 ist Hugenotten-CTF. Joe, sind wir das Ding nicht vor einem Jahr zusammen (mit deinem Verein) gefahren? Da könnten wir eine gemeinsame Tour unseres WP-Teams machen.

Wenn mein Knie hält, bin ich am 3.1. in Goldbach unterwegs :).

Was haltet ihr eigentlich von der Grüngürtel-Runde als eine gemeinsame WP-Tour? Ist doch eigentlich zum Schnacken ganz geeignet?!

Den GrünGürtel wollte ich schon immer mal fahren - schöne Idee!

Ich bin ihn schon lange nicht mehr gefahren. Ist ne hübsche Tour :-) Für die CTF wär ich aber auch zu haben - bin noch nie ne CTF gefahren. Wäre quasi Premiere.

Beim Hugenotten-Dua bin ich auch am Start und ich glaube @alexis auch.

Das schreit doch nach einem Mini-Forumstreffen! Wo genau bist du denn da? Ich könnte von meinem Büro aus in 5 min in Dreieich sein und @clara226 ist da tagsüber doch direkt vor Ort.

Also, falls du Lust und Zeit hast, gib mal Bescheid. Vielleicht bekommen wir das ja relativ spontan hin :)

Gerade erst gesehen, das Seminar ist doch ziemlich getaktet und intensiv (aber gut), so war ich froh noch vorm Dunkeln eine kleine Runde drehen konnte. Jetzt leg ich nur noch die Füsse hoch, war doch früh heute morgen. Morgen geht es schon zurück in die Heimat, wird sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit bieten.
So bin ich eben lockere 35 Minuten und 6.2 km in Frankfurt gelaufen - Langener Waldsee ist ja quasi auch um die Ecke, wenn ich morgen gut raus komme drehe ich noch eine kleine Runde, ab 6:30 wird es ja hell und wir starten erst um 9 Uhr.

Salve,

ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden ne Einheit via Garmin Connect hochzuladen, hat jemand noch Probleme? Ständig Fehlermeldung daß das hochladen fehlgeschlagen ist. Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann? Danke :daumen:

Ist lange lange her daß das fehlgeschlagen ist, sonst geht das quasi von alleine. Stick anschließen, Uhr nebendran legen, fertig!

Salve,

ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden ne Einheit via Garmin Connect hochzuladen, hat jemand noch Probleme? Ständig Fehlermeldung daß das hochladen fehlgeschlagen ist. Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann? Danke :daumen:

Ist lange lange her daß das fehlgeschlagen ist, sonst geht das quasi von alleine. Stick anschließen, Uhr nebendran legen, fertig!
Hmm, die Status-Seite sagt "alles gut", und auf der Facebook-Seite murrt auch niemand.

Tja und was mach ich nun? :confused:

Der Upload wird immer wieder versucht, schlägt aber fehl.......auch immer wieder an-und ausschalten der Uhr hat nichts gebracht......
Es gibt viele Möglichkeiten, keine Ahnung. Morgen wieder versuchen. Eine Dummy-Einheit von ein paar Sekunden anlegen. An einem anderen Rechner probieren. Cookies löschen. ???

Es gibt viele Möglichkeiten, keine Ahnung. Morgen wieder versuchen. Eine Dummy-Einheit von ein paar Sekunden anlegen. An einem anderen Rechner probieren. Cookies löschen. ???

Alles versucht - logischerweise noch nicht das wiederholen des Uploads morgen :D - nichts hilft. Wenn es morgen nicht funktioniert dann bleiben nur noch ANT Stick de-und wieder installieren und/oder Hard Reset der Uhr.

Sowas kann mich derart aufregen!!!!!! :mad: :crash:

Alles versucht - logischerweise noch nicht das wiederholen des Uploads morgen :D - nichts hilft. Wenn es morgen nicht funktioniert dann bleiben nur noch ANT Stick de-und wieder installieren und/oder Hard Reset der Uhr.

Sowas kann mich derart aufregen!!!!!! :mad: :crash:
Alles gut momentan.
Bei mir hilft meist Garmin Express de und wieder installieren!
Reset des device und ANt Stick noch nie probiert.
Heute 4h MTB:D

Zurück