• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Woher kennen die meine Werte / Schwellen? Hat die Uhr eine heimliche Leistungsdiagnostik-Funktion? Habe ich mich ausbelastet ohne es zu wissen?

Keine Ahnung wie die das können und ich finde es auch nur eine Spielerei aber eine dir mir Spaß macht ;)

Wenn du deine Hfmax kennst und diese der Garmin sagt dann merkt sie ja wieviel% der HFmax du bei unterschiedlichen Belastungen hast und errechnet sich das anhand dieser Werte. Wie gesagt ich lasse es am Sonntag mal auf einen Versuch ankommen.

Heute wieder 2 1/2 Std. MTB.

IMG_5784.JPG
IMG_5789.JPG
IMG_5800.JPG
IMG_5804.JPG

@Ausdauerjunkie
Du bist richtig fies, solche Fotos postet man nicht, dass sind für uns Flachländer schon Urlaubsimpressionen.
Das Münsterland hat ja auch seine Reize, aber um diese Landschaft beneide ich dich.

Die ganzen Garmin-Daten basieren auf Schätzungen und leicht antiquierten Daten des Cooper Instituts...

Wieder zu früh gedrückt, ich wollte eigentlich noch diesen Kommentar abgeben:
" Ich persönlich bin mit solchen Sachen, die zwar ihren Reiz haben, überfordert.
Mir reicht eine normale Stoppuhr und ein einfacher Radcomputer. "

@Ausdauerjunkie
Du bist richtig fies, solche Fotos postet man nicht, dass sind für uns Flachländer schon Urlaubsimpressionen.
Das Münsterland hat ja auch seine Reize, aber um diese Landschaft beneide ich dich.
Gerne belohne ich Dich nach einer meiner nächsten Touren noch mit Bildern der fränkischen Schweiz :D

Die Original-Garminhalterung mit den Gummiringen hält auf den Trails. Am besten mit 2 Gummiringen festzurren.

Ich habe zusätzlich für das Iphone auf dem Vorbau die Topeak-Halterung, die schwenkbar ist. Nach einigen Fehlkäufen ist dies die einzige Haltung für iPhones die wirklich hält und wo auch die Schale zum täglichen Gebrauch und Schutz drangelassen werden kann.

Die Original-Garminhalterung mit den Gummiringen hält auf den Trails. Am besten mit 2 Gummiringen festzurren.

Ich habe zusätzlich für das Iphone auf dem Vorbau die Topeak-Halterung, die schwenkbar ist. Nach einigen Fehlkäufen ist dies die einzige Haltung für iPhones die wirklich hält und wo auch die Schale zum täglichen Gebrauch und Schutz drangelassen werden kann.

Jetzt brauch ich so ne famose Halterung halt nur noch für mein Samsung Xcover 2 :D Hab ja kein Iphone!

Das Xcover 2 hab ich mit ner 32Gb-Karte bestückt und darauf dann Locus Free mit Offline-Karten geladen, u.a. Deutschland komplett Rad+Wandern. Da wird tatsächlich jeder noch so kleinste schmalste Trail dargestellt, klasse.

Ja und weil ich nicht immer das Telefon aus der Trikottasche fummeln will brauch ich eben ne Trailtaugliche Halterung fürs MTB.

Moin 2,
vorletzter kurzer LAuf für RS, noch kürzer lohnt das umziehen bald nicht :D
5,8 km in 29 min

@TiJoe ,
in der Tat der Avatar ist interessant!! Hammer Sichel (DDR Emblem der Fahne) dazu den Bundesadler, das Ganze als weiße Farbe nach unten auslaufend.
Wenn das mal nicht subversiv ist :D

Zurück