Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die nicht immer in D´Dorf?![]()
War eher so dahergeredet, ohne bestimmte Absicht. War einfach total fasziniert von Deinen Trainingsleistungen.Was heisst wie viele km ich im Stande bin zu laufen? Meinst du im Wettkampf oder was ich in der Woche laufen kann oder ???
... der DM- Titel 2015 (AK) über 50km Ultra-Mara kommt ja nicht von ungefährWar eher so dahergeredet, ohne bestimmte Absicht. War einfach total fasziniert von Deinen Trainingsleistungen.
Hab die Equitania grad mal nach D´Dorf verlegtNein in Dortmund - Düsseldorf kenne ich keine Pferdemesse, höchstens noch Equitana in Essen.
Also nur so 30 km ein Weg und 60 km schaffe ich gerade noch so im aktuellen Trainingszustand, habe aber mal Licht installiert.
Gratuliere! PB ist immer gutMahlzeit....
Zurück vom Halbmarathon im Bottwartal..
3 Erkenntnisse:
1 . schöner Lauf...top organisiert...super Stimmung an der Strecke...aber man hatte auch seine Ruhe zwischendurch...perfekt für mich....
2.blöde Achillessehne:
Ab km 15 dachte ich mir fault der Fuß ab...kurzzeitig überlegte ich aufzuhören....
3.und für mich irgendwie immer noch nicht zu glauben:
Neue Bestzeit
Zwar 3 min langsamer wie ich mir erträumt hatte..aber mit 1:48 kann ich leben...
Schönen Sonntag!
Gratuliere zu deiner PB.Sabrina Mockenhaupt ist heut nen Trainingsmara für Frankfurt gelaufen....2:43 hat sie gebraucht....krass....
Und die Siegerzeit im Halbmarathon war 1:09....
Das ist schon flott...bzw sogar abartig schnell![]()
@ RMG-Fraktion
Startet eigentlich wer beim Hugenotten-Dua am 1.11.?
Hat vielleicht jemand Lust im Team zu starten und den Laufpart zu übernehmen? Ich selbst würde mir aktuell zwar den Radpart, aber noch nicht den Laufpart im WK-Tempo zutrauen.
Moin, ich komm da auch denke ich. Hab da eh noch ein Hemdchen von dirDas wäre durchaus eine Überlegung wert...
Ich kläre das mal mit meiner Chefin ab.
Gruß Joe
Moin, ich komm da auch denke ich. Hab da eh noch ein Hemdchen von dir![]()