• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein in Dortmund - Düsseldorf kenne ich keine Pferdemesse, höchstens noch Equitana in Essen.

Also nur so 30 km ein Weg und 60 km schaffe ich gerade noch so im aktuellen Trainingszustand, habe aber mal Licht installiert ;).
Hab die Equitania grad mal nach D´Dorf verlegt;)
Viel Spaß die Syburg rauf:) oder Schwerte/Aplerbeck:confused:

Hallo zusammen.
Ich bin heute noch mal 32 km in 2Std.34 gelaufen. Der letzte lange lauf vor dem Frankfurt Marathon nächsten Sonntag.
Ich scheine alles gut überstanden zu haben. Der rechte Fuß schmerzt zwar ein wenig aber bei so hohen Laufumfängen tut einem immer irgendwas weh. Ich denke die nächste Woche wo ich nur noch zwei kürzere Laufeinheiten mache gibt sich das wieder.

Mahlzeit....
Zurück vom Halbmarathon im Bottwartal..

3 Erkenntnisse:
1 . schöner Lauf...top organisiert...super Stimmung an der Strecke...aber man hatte auch seine Ruhe zwischendurch...perfekt für mich....
2.blöde Achillessehne:
Ab km 15 dachte ich mir fault der Fuß ab...kurzzeitig überlegte ich aufzuhören....

3.und für mich irgendwie immer noch nicht zu glauben:

Neue Bestzeit :-)
Zwar 3 min langsamer wie ich mir erträumt hatte..aber mit 1:48 kann ich leben...

Schönen Sonntag!

Mahlzeit....
Zurück vom Halbmarathon im Bottwartal..

3 Erkenntnisse:
1 . schöner Lauf...top organisiert...super Stimmung an der Strecke...aber man hatte auch seine Ruhe zwischendurch...perfekt für mich....
2.blöde Achillessehne:
Ab km 15 dachte ich mir fault der Fuß ab...kurzzeitig überlegte ich aufzuhören....

3.und für mich irgendwie immer noch nicht zu glauben:

Neue Bestzeit :)
Zwar 3 min langsamer wie ich mir erträumt hatte..aber mit 1:48 kann ich leben...

Schönen Sonntag!
Gratuliere! PB ist immer gut :-)

Sabrina Mockenhaupt ist heut nen Trainingsmara für Frankfurt gelaufen....2:43 hat sie gebraucht....krass....

Und die Siegerzeit im Halbmarathon war 1:09....

Das ist schon flott...bzw sogar abartig schnell:-)

@ RMG-Fraktion

Startet eigentlich wer beim Hugenotten-Dua am 1.11.?
Hat vielleicht jemand Lust im Team zu starten und den Laufpart zu übernehmen? Ich selbst würde mir aktuell zwar den Radpart, aber noch nicht den Laufpart im WK-Tempo zutrauen.

Sabrina Mockenhaupt ist heut nen Trainingsmara für Frankfurt gelaufen....2:43 hat sie gebraucht....krass....

Und die Siegerzeit im Halbmarathon war 1:09....

Das ist schon flott...bzw sogar abartig schnell:)
Gratuliere zu deiner PB. :daumen:

Aus meinem Laufverein ist unser bester Nachwuchsläufer ein 20 jähriger in Dresten seinen ersten HM gelaufen.
Seine Zeit. 1:11:19 :eek: :daumen:

@ RMG-Fraktion

Startet eigentlich wer beim Hugenotten-Dua am 1.11.?
Hat vielleicht jemand Lust im Team zu starten und den Laufpart zu übernehmen? Ich selbst würde mir aktuell zwar den Radpart, aber noch nicht den Laufpart im WK-Tempo zutrauen.

Das wäre durchaus eine Überlegung wert... :cool:

Ich kläre das mal mit meiner Chefin ab.

Gruß Joe

Zurück