Stahlrost
bummel & schlurf
Anders verlinkt - hat sich mit Deinem Post überschrittenJetzt ja, vorher kam nix![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders verlinkt - hat sich mit Deinem Post überschrittenJetzt ja, vorher kam nix![]()
Ja ist so eine kleine schöne Traditionsveranstaltung die es seit ewigen Zeiten gibt - Streckenrekord noch aus '89 von Malcom Edwards, war einer der schnellen Leute beim MCM als ich damals nach Iserlohn kam. Dieses Jahr erstmals mit digitaler Zeiterfassung, da sollte es auch mit den Zeiten schnell gehen, Ina hat uns dann eben mal gemeldet, dann sparen wir uns die NachmeldegebührUnna-Lünern?? Bieten die nicht auch nen HM an? So ein kleines Dorf JwD??
Bin ich 2012 gestartet. Sollte ein Test für Ffm werden - Ergebnisliste hab ich erst nach dem Mara gesehen![]()
Ach ja, ich hab ja noch keinen GPS Tacho.
Für Diejenigen, die die Strecke interessiert, aber mit den Ortsnamen nix anfangen können![]()
Wo seid Ihr denn Zuhause???@Superwetti - dann hau mal ordentlich einen raus, Wetter sieht ja optimal aus.
Wo seid Ihr denn Zuhause???![]()
Hier Dauerregen....
wenn man die Live Bilder sieht scheint es in Köln gutes Laufwetter zu sein.Morsche,
ja, auch hier Mistwetter - regnerisch, grau, kaltWasn Glück daß ich gestern laufen war! Ich glaub ich geh heute dann mal etwas schwimmen, und wenns heute nachmittag trocken wird dann nochmal locker laufen. Radfahren muss ich mir bei dem Dreckswetter net geben.
Wie schauts bei @Superwetti aus??
Grade sind die 3 Std. Pacer ins Ziel gelaufen. 2:59:30. Saubere Arbeit von den beiden.
@Superwetti ist gleich bei km 34. Jetzt durchhalten Superwetti