• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch @pXpress

Soo nachdem Mutti mir Taschenkgeld für die Reise zugesteckt hat und ich mich für die ersten 5kg Abnahme mit etwas anderem als Essen belohnen wollte, war ich heute Abend nochmal Shoppen und habe eine Gute-Laune-Hose erworben ^^

Der Herbst kann kommen!

c2d651b4fe678f9d8c6a104ad22bbfa2.jpg
sehr viel sinnvoller wie die Belohnung mit Essen :-)

überlege Dir gleich die nächste ....

JOE

Bonjour..............äh nein, leider falsches Land :( also

Guude :D

Sind ganz ohne Stau nach knapp 9 Std. ( Rekord! ) wieder gut gelandet. Ich hatte hier schlechteres Wetter erwartet, stattdessen gab es Sonne und Wolken im wechsel und knapp 27°, passt, wenn auch kein Vergleich zur Provence.

Zunächst mal :
@Sportopfer
Viel Glück und Spaß bei deiner Tour, jetzt gets doch bald los, oder?
@MartinL
Huch, du bist ja noch gar nicht unterwegs - na dann bin ich ja doch immer auf dem laufenden was den Verlauf deines Unternehmens angeht, jetzt wo ich wieder voll medial vernetzt bin. Nochmals doppeltes Daumendrücken für die nächsten Tage :daumen:

So, und nun bin ich euch noch ein paar Fotos und die Garmin-Daten meiner letzten großen Runde und des Koppellaufs schuldig.
14082015407.jpg
14082015409.jpg
14082015410.jpg
14082015411.jpg

CAM00178.jpg
CAM00179.jpg

Bin ja auch schon wieder zurück vom 10 km Volksfestlauf Kelheim.
Es waren 118 Teilnehmer am Start des 10 km Laufs. Zwei 5 km Runden waren zu laufen meist auf ausgetrockneten Schotterwegen. Temperatur etwa 30° und Sonne
Nach dem Start haben sich die ersten zwei recht schnell abgesetzt und ich war in einer sechser Gruppe. Nach und nach ist einer nach dem anderen der Gruppe weggefallen und nach der ersten 5 km Runde waren die ersten beiden ausser Sichtweite. Den 3. hatte ich immer etwa 100 meter vor mir und bin nicht ums verrecken an den ran gekommen.
die 10,1 km bin ich dann in 37:12 min. als 4. der Gesamtwertung und 1. der Ak 50 gelaufen.
Ab km 5 war ich schon ziemlich fertig und es war echt hart das Tempo so durchzuziehen. Motiviert hab ich mich selbst in dem ich mir gesagt hab ich fahr nicht 280 km mit dem Auto zu einem Laufwettkampf um dann im 4.15 er Tempo rumzueiern. Natürlich hab ich auch an Onkel Greifs Newsletterworte gedacht. Das hilft immer. :D

Morsche!

Hier sanfter, dauerhafter Landregen.
Ein Segen für die Natur! :daumen:

@Sportopfer : Ich hoffe du hast eine gute Regenjacke für den Start, aber es wird bestimmt bald besser. Viel Spaß! ;)

Gruß Joe

Auch Morsche,

@Mad Max
Schau mal auf deinen Kalender. Was steht da? Richtig, August, das ist Hochsommer :D Musst noch ebbes warten auf dein Lieblingswetter :daumen:

Hier : grautrübes Wetter, wie @TiJoe schon richtig schrieb ist das ein Segen für die Natur aber für meinen Rest-Urlaub bis einschließlich Donnerstag absolut Käse, ich wollte die freie Zeit nochmal für ausgedehntes Training nutzen :confused: Naja, dann werd ich mal die Taschen auspacken und sehen was der Tag so bringt.....

Guten Morgen..
Jetzt geht's Richtung Heimat...War ein toller Urlaub mit einem speziellen Highlight...
Hab mich nach 12 Jahren Beziehung im Sonnenaufgang auf nem Berg verlobt.
War unglaublich schön....

Wenn ich jemals im Lotto gewinnen sollte ist Österreich mein Lebensziel..

Schönen Tag!

Moin,

@Sportopfer , Viel Spaß! Regenjacke ist "Must Have" zumindest für NRW

@Adrenalino , welcome back, und nice pic´s

@pXpress, Tolle performance:daumen:, sollte ich mal ne MD in´s Visier nehmen:rolleyes: hatte ich eigentlich Hückeswagen im Visier, aber das überdenke ich mal ...:cool:

@triduma, Starke Zeit!:daumen: - wie immer;):daumen:!!

@ All, trägt hier einer ne Sportbrille mit Innenclip?
Was macht Ihr, wenn der Innenclip beschlägt???
Mußte heute bei der Rückfahrt die Brille auf die Nasenspitze schieben (die Nase is GsD lang genug:eek:), weil ich nix mehr sah.
Problem dabei: Ich bin dringend auf Brille angewiesen, war heute quasi Bblindflug (Gut, das ich die Strecke mittlerweile kenne)
Danke für Tip´s im Voraus!
Alle anderen "Probleme" für Regenfahrten kann ich lösen/ hab ich gelöst:);)

Gruß

"ausmSchauerland"

hatte ich eigentlich Hückeswagen im Visier, aber das überdenke ich mal ...:cool:

Wie da warst Du noch nicht :eek: - es ist schon ein toller Wettkampf, schwimmen in der Bever ist traumhaft, die Radstrecke fordernd und die Laufstrecke auch kurzweilig :) aber man muss sich bewusst sein beim Rad und Laufen schon ständige Tempowechsel zu haben.

Zurück