clara226
Broken but still alive.
Für ein ganzes Jahr im Voraus ... (ok, macht man bei vielen IM-/Challenge-Events ja auch, nur da eher, weil die sonst ausverkauft sind ...).bis 6.9 gibt es noch Vergünstigungen bei der Meldung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein ganzes Jahr im Voraus ... (ok, macht man bei vielen IM-/Challenge-Events ja auch, nur da eher, weil die sonst ausverkauft sind ...).bis 6.9 gibt es noch Vergünstigungen bei der Meldung![]()
Das stimmt nicht. Im Normalfall hält Carbon mindestens genauso lange wie Alu oder Stahl.Gekauft 2009 oder 2010. K.A. ist halt Carbon, ein nicht so lange haltbares Material.
Bin froh keinen Carbonrahmen zu haben.![]()
Jetzt habe ich doch noch Post vom Triathlon Würzburg bekommen. Der Organisator hat sich nochmal entschuldigt, mir einen Freistart für 2016 und für dann Besserung gelobt. Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich starten möchte. Der frische Ärger von damals ist natürlich verraucht ...Schade aber verständlich.........
Das stimmt nicht. Im Normalfall hält Carbon mindestens genauso lange wie Alu oder Stahl.
Bekommst du bei deinem Radhändler dem Schulz keine Sattelstütze mehr.
Mal bei Coprani im Tiathlon-szene Forum nachfragen ob er deine rearieren kann.
Jetzt habe ich doch noch Post vom Triathlon Würzburg bekommen. Der Organisator hat sich nochmal entschuldigt, mir einen Freistart für 2016 und für dann Besserung gelobt. Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich starten möchte. Der frische Ärger von damals ist natürlich verraucht ...
ich werde mir alles noch gut durchdenken....bis 6.9 gibt es noch Vergünstigungen bei der Meldung![]()
Die lassen auch das Führungsfahrrad (zumindest für die 3. Frau) bei der falschen Teilnehmerin radeln ...Köln 2016...
Durchaus ein Gedanke wert!![]()
Bei Tria Szene gibt's grad nen interessanten Fred... Sub 10 stehen als Ziel und der Ersteller bringt im Moment noch 130 kg auf die Waage...will sich glaub um 2 Std verbessern....vielleicht seh ich ihn ja....falls ich es mach....
Jetzt habe ich doch noch Post vom Triathlon Würzburg bekommen. Der Organisator hat sich nochmal entschuldigt, mir einen Freistart für 2016 und für dann Besserung gelobt. Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich starten möchte. Der frische Ärger von damals ist natürlich verraucht ...
An sich ist Köln schön ein netter Event gewesen. Nicht ganz so hochklassig wie IM Frankfurt oder Challenge Roth, aber gut organisiert. Tolle Schwimmstrecke! Die Strecke auf dem Rad etwas öd (z.T. Industriegebiete), aber dafür schnell. Die Helfer waren wohl nicht nur Freiwillige, das merkte man gelegentlich. Schöner Laufkurs am Rhein, fies allerdings die Treppe hoch zur BrückeAlso ich fand 2 mal Köln gut...ausser die Lutscher auf der Md....Sonst alles top...aber ich war auch nicht die 3. Frau sondern der 7 . letzte oder so
Aber 269 Euro ist wirklich fair...
Köln 2016...
Durchaus ein Gedanke wert!![]()
So langsam denke ich ... ja ...Na das wäre doch dann endlich die von langer Hand geplante Forum-Mitteldistanz!
Ich wäre dabei...![]()
So langsam denke ich ... ja ...
Köln könnte mit Regensburg kollidieren...und danach gemeinsam nach Köln?!![]()
Köln könnte mit Regensburg kollidieren![]()
Mit dem richtigen Trainer (und dementsprechend angepasstem Training) kann man durchaus erhebliche Fortschritte machen. Ich hatte 2011 mein LD-Debüt in Frankfurt in 12:54 h, 2012 auf gleicher Strecke habe ich dann 12:15 h gebraucht - beides auf eigene Faust trainiert (with a little help from my friends here in the forumIch bin gespannt...2 Std sind aber schon ne Hausnummer...vorallem mit der Ausgangslage...
aber ich freue mich für ihn, wenn es klappt....
Regensburg ist schon bezahltDas stimmt, aber Köln würde mir terminlich weitaus besser passen.