• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir gab es heute den obligatorischen 16km
Lauf am Montag. Allerdings nicht mit dem Lauftreff zu Hause sondern alleine in Weilheim. Ist eine sehr schöne Gegend hier, super Lauf und Radstrecken. Schöner Ausblick usw. Die Temperatur war in Ordnung aber unmittelbar vor dem Lauf regnete es und es wurde mit zunehmender Dauer Schwül. Bin die 16km dann in 1:33 gelaufen.

Anschließend dann zum Kloster Andechs stärken.Anhang anzeigen 246834
Leberkäse mit Brezen. :) Absolut lecker. :bier: Nur das Bier müsste ich gegen einen Kaffee tauschen.

Guten Morgen auch aus München!

Faraday, Kopf hoch, den nächsten ziehst Du durch und mit dem Wettkampf haste noch ne Rechnung offen!

Ihr könnt gerne alle hier Richtung Süden kommen, soweit ists gar nicht und in der königlichen Residenz gibt es immer was leckeres zu trinken (und zu essen, wenn ich vorher Bescheid weiß)!

Triduma, schön zu lesen, dass der Oberschenkel wieder Ruhe gibt!!

Den HR-Link schau ich mir heut abend mal an, gestern waren wir spontan noch in der Kinderklinik-eingequetscher Mittelfinger; nix gebrochen, Kind fröhlich und wir waren tatsächlich nach zwei Stunden wieder draußen.
Heute: dementsprechend müde; versuche es mal mit koffeinfreien Kaffee für die Psyche :-)

Schönen Tag!

Moin,

@Sportopfer: Danke für die Mühe die ganzen Foddos und den Text online zu stellen...schöne Foddos! :daumen:

@Leberkäs: geht immer! :D

Habe gestern Abend kurz mal in die Aufnahme vom IM reingeschaut...wirklich sehr beeindruckende Leistungen von Frodo & Co...Gänsehaut.

Haut nei!

Angenehm ist, dass ich weiß dass es noch 10° mehr werden heute. Dann also 32°:D
@leberkäs-> nichtmal als ich noch Fleisch gegessen habe.

Vermelde leider eine angebrochene Sattelstütze am TT. Blöd da Carbon, Aero und kein Normmaß.
Falls jemand eine weiß, bitte Bescheid geben. Es muss eine für einen Kuota Kalibur 2010er Rahmen sein.
Egal ob neu oder gebraucht.

Gut man hat ja mehr Räder.

So, Termine erledigen und am Nachmittag laufen oder Rad (MTB) fahren oder beides?

Morsche,

So, Termine erledigen und am Nachmittag laufen oder Rad (MTB) fahren oder beides?

hätte ich frei würde ich recht bald am nachmittag beides machen, denn die Gewittergefahr soll recht schnell ansteigen, es sei denn du weißt sicher daß eure Gegend nicht sehr Gewitter-anfällig ist ;)

@Mad Max
@Nina1980
@cube04

Danke euch. Alles halb so wild. Ich hab ja an anderer Front gekämpft und da auch einen Sieg zu verzeichnen. Der Nächste WK (Sprint) ist am 19.7. Und dann starte ich in die HM-Vorbereitung

Zum Training:
Meine Lust auf Sport ist wieder da! Heute morgen war ich schwimmen, lockere 500m. Hatte leider Probleme mit der neuen Schwimmbrille, gleiches Model wie die alte, passt aber trozdem nicht :(. Da muss ich nochmal schauen wo das Problem ist.
Heute Abend bin ich zum Rennradfahren verabredet, damit ich mal eine neue Route kennen lerne. Allein traue ich mich noch nicht auf unbekannte Strecken.
Wünsche euch allen einen tollen Dienstag

E bissi spät, aber hier noch 2 Foddos vom Erlabrunner Triathlon Ende Juni :

Erlabrunn 2.jpg
Erlabrunn Lauf 3a.jpg

Warum ist das so?
Habe mich am WE erst wieder über Leute gewundert, die das Startnummernband fast über die Oberschenkel getragen haben...:)

Ehrlich gesagt keine Ahnung! Ich hab keine Lust, das Band so stramm einzustellen daß es oben bleibt, des drückt so. Also rutscht es eben mit der Zeit weiter runter, und ich jedenfalls hab während nem WK was besseres zu tun als das Band wieder hochzuziehen :)

Zurück