• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Moeppes
Dein Kumpel sollte aber die Maßnahmen kennen, mit denen man bei großer Hitze gut über den Laufkurs kommt? Mütze mit langem Schild tragen, Eisbeutel unter die Mütze ( gibts ja in FFM ) Wasser über den Körper.......das wird schon, ich drücke ihm die Daumen :daumen:

Wenn er ein guter Schwimmer ist, wäre ein Neoverbot doch ideal - ich hätte da nichts dagegen ;) - die angekündigten Temperaturen wären aber nix für mich.

Stimmt, hatte ich nicht bedacht.

Rate mal warum ich mich so auf Mallorca freue :D Wenn ich im Urlaub in der Provence bin werde ich das Schwimmen im warmen Wasser nochmal extra in den Fokus rücken, Badesee liegt ca. 10min von unserem Ferienhaus entfernt :daumen:

Moin , bin ja auch als schlechter Schwimmer in Ffm bei Neoverbot gestartet .
Ihr könnt alle beruhigen, die Bewegungen sind die gleichen und wenn es eh nicht um die Zeit geht ist es Wurscht .
Darüberhinaus hatte ich beim ostseeman mit Neo die gleiche 1:20 wie beim IM Ffm ein Jahr später ohne .
DASWIRD *Daumen*

Ich glaube trotzdem nicht an das neoverbot, die FAHREN weit raus nur dafür .

Schönen Tag Euch!!

Für alle Fussifans , Allmü,cube &Co :
Heute war Saisonkartenverkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte - erfolgreich diese Disziplin bestritten- yeah .
2.Liga ich komme

c66904a7fa97591f54e1f1f72582c07f.jpg

Sorry für offtopic , weitersporteln

Sehen wir uns am Sonntag an der Laufstrecke? Ich brauch noch Hinweise von dir, wie ich deinen Bruder erkennen kann ;)

Sehr gerne!

Ich radel morgens zum Start und werde dann zwischen Bad Vilbel und Bergen Enkheim pendeln.
Im Anschluss dann am Main, zwischen "Mäuseturm" und Gerbermühle.

Lass uns dann doch noch mal kurzfristig kontakten...

L. G.

@TiJoe
Dein Bruder startet? Ist es seine erste LD? Dann hoffe ich natürlich daß es kein Neoverbot gibt :daumen: Beim ersten mal sollte es ideale Bedingungen geben :)

Ja, mein großer Bruder ist am Start.

Es ist zwar schon seine dritte Teilnahme in Frankfurt, aber die letzte ist schon sieben Jahre her.

Zudem ist er zum einen kein Jungspund mehr (63 J.!) und zum anderen ein eher schlechter Schwimmer.
Insofern hoffe ich für ihn auf Neo-Erlaubnis!

Gruß Joe

@Kochi22 heute beim Rothsee-Triathlon? Erzähl....:daumen:

Huhu, der Rothsee Tria war echt nice. Top Wetter und ein schönes Race, aber alles andere als leicht.
Das Schwimmen im Rothsee ist super, dann eine sehr profilierte Radstrecke über 42 km und ein nicht ganz flacher 10 km Lauf.
Ich bin momentan recht zufrieden.

Hier mal meine Werte:
Swim 28:36 Ø 1:45 min/100m
1. Wechsel 4:46 (desolat!!!)
Bike 1:18:47 Ø 32,2 km/h bei 570 Hm
2. Wechsel 1:37
Lauf 55:03 Ø 5:30 min/km
Gesamt 2:48:49

Paaast für mich. 13 Wochen vor Malle ein akzeptabler Zwischenstand.

Nabend,
den ganzen Tag Wasserski-Fortbildung am See. Es kann auch mal alles funktionieren...
Sonntag bin ich ab 16 Uhr am TriCity Verpflegungsding an der Gerbermühle. Bin gespannt auf das Wetter und die Durchhaltekraft vieler Teilnehmer...

Ja, hört sich gut an - denke, ich bin so ab 11:00 Uhr an der Laufstrecke.

@TiJoe: ja, den gibt's auch in echt - den einzig wahren :D:D ;);)
Ich bin etwas später da. Wollte vorher noch mit dem Rad nach Vibel und dann an die Laufstrecke. Um 11:00 läuft ja noch keiner......

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin Moin,
heute no sports, wegen der Kids :D

Ach am WE ist ja Eiermann verdammt da muss ich wohl schauen. Ui, wenn die Temps wirklich so eintreffen wie angesagt, dann wirds ziemlich hitzig.

Forumsstarter???

Bin dabei! Vielleicht an der Laufstrecke, da wo sich @TiJoe aufhalten möchte? Irgendwo in der Nähe der Gerbermühle? Kurz vorher ist ein schattiges Stück Weg mit Bäumen, dort eventuell?

Moin, moin!

Teile meines Vereins werden am Fuße des Mäuseturms stehen und da muss ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Ein paar Leute aus dem TS-Forum treffen sich an der Gerbermühle, also auch ein schöner Platz...

Ich werde auf jeden Fall meinen Bruder auf seiner zweiten Runde am Vilbeler Berg abwarten und erst dann an den Main rollen. 11 Uhr wäre demnach deutlich zu früh für mich...

ceya, Joe

Moin,

ich will auf jeden Fall die Spitze beim Wechsel zum Laufen sehen. Sorry, hab mich da verrechnet...bin dann ab 11:45/12:00 dort...da sollte der Führende wechseln....:)

@TiJoe: wassn der Mäuseturm?

Haut rein!

Zurück