Salve,
ich darf frohe Kunde aus Erlabrunn überbringen!
@clara226 hat bei den Frauen den 2ten Platz gesamt erreicht!

Bin mal gespannt ob sie ihre AK gewonnen hat.
Bei mir lief es auch fast super.
Schwimmen, ich hatte so ein gutes Gefühl und dachte das läuft richtig gut, die Ernüchterung kam dann am Ausstieg, 32:08min für knapp 2,1km bedeuten 2:53min langsamer als 2014, sehr sehr schade, das kratzt doch arg an meiner Schwimmer-Ehre muss ich sagen
Rad, da bin ich richtig zufrieden! Es bleibt dabei, heuer kann ich Berge aber auch steile Hügel und die sonst von mir gefürchteten Wellen sehr gut wegdrücken, für die knapp 74km habe ich 2:16;39 Std. gebraucht was einen 32,7er Schnitt bedeutet, und das muss man erstmal fahren auf dieser schweren Strecke. Clara hat die Strecke genau richtig charakterisiert : "Das, was man sich bergauf erarbeitet, bekommt man bergab nicht belohnt", was sehr gut ausdrückt wie giftig, kurvig und unruhig diese Radstrecke ist. Zeitverbesserung von 6:30min gegenüber 2014 übrigens
Laufen, da hatte ich zu Anfang merkwürdigerweise Anflüge von Krämpfen im rechten Oberschenkel, aber das legte sich nach ein paar km. Hatte ich bisher sehr sehr selten bei WK, das letztemal wo ich derartige Probleme hatte war der 70.3 in Pescara 2012. Die Pace der ersten km konnte ich leider nicht halten mich aber dann gut einpendeln, nur km13 war mit 4:50min außer der Reihe, da bin ich nochmall zur Verpfegung zurück weil ich 1 Becher Wasser und 1 Bescher Cola wollte aber 2 Becher Wasser bekommen habe und das erst ein paar Meter später bemerkt. Im nachhinein völlig bescheuert nochmal zurückzulaufen aber man macht im Eifer des Gefechts schon so manchen Blödsinn

Fürs Laufen habe ich 1:28;29 Std. gebraucht ( ausgeschrieben ist die Strecke mit 20km,
Garmin sagt 19,23km *kopfkratz* ) und das ist eine Verbesserung von 2:07min zu 2014
Gesamtzeit 4:22:00 Std, Verbesserung zu 2014 genau 6min ( mich ärgert die schlechte Schwimmzeit jetzt erst recht! ) 19ter Platz gesamt von knapp 100 gestarteten und Platz 5 in der AK
Garmin-Link des Erlabrunner Triathlon.
So, jetzt Couch, heute abend Pizza und die kommende Woche will ich von Tempogeschichten und Intervallen erstmal nix hören oder sehen, Regeneration ist angesagt!

Na gut, kritisches beleuchten des Schwimmtrainings werd ich mal machen.