• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ich hoffe Martin rollt pannen und unfallfrei!!

@all,
heute no Sports, dafür nachher gleich den Lütten zur Oma schaffen und dann ab auf Arbeit.
Leider kein Brückentag :D

Dieses WE irgendwelche Starter?

@triduma,
nimm ruhig die Diclo! zumindest bis zu den Arztterminen, denn bis dahin solltest du ohnehin nicht laufen!

Morsche,

meinereiner startet am Sonntag beim Kinzigman in Langenselbold, 0,5/20/5. Laufstrecke wurde verändert und beträgt nun endlich die "amtlichen" 5km, die Jahre vorher waren es, warum auch immer, 4,5km ;)
Die neue Laufstrecke finde ich blöd weil nun quer durchs Strandbad auf viel auf Gras gelaufen wird :confused: die ganzen Jahre vorher komplett Asphalt, naja vielleicht gab`s Streß mit den Behörden oder die Dauercamper haben sich beschwert weil für die Dauer des WK die Zufahrt gesperrt war......

Was ist denn mit Martin????

Hier: weiter Kita Streik, zumindest gestern 2km zum planschen gekommen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,
das Münsterland meldet heute einen strahlend blauen Himmel:)

da wollte ich mal eben den Auflieger( Syntace C3 ) reinigen, fetten und montieren um eine schnelle Runde zu drehen.
Aber mit "mal eben " war da nichts , leider musste ich feststellen, dass sich die Gewinde für die Verschraubung am Lenker
in einem jämmerlichen Zustand befanden und zumindest nachgeschnitten werden mussten.
Ein Gewinde war komplett ruiniert, da konnte nur eine eingeklebte Gewindehülse helfen.
Alles Dinge, die ich nicht kann und auch das Werkzeug, Material nicht habe,
also kurzfristig auf zum Fachmann im Bekanntenkreis.
Auf dem Rückweg lag ich dann zum ersten Mal, nach fast einem Jahr, wieder auf dem Auflieger.
Es hat Spaß gemacht und es ist schon bemerkenswert wie sich die Geschwindigkeitsbereiche, bei
gleichem Kraftaufwand, verändern:D

dann hoffe ich mal das bei Martin alles Gut ist und wünsche den Iserlohnern und Adrenalino einen schönen Wettkampf

Iserlohn meldet auch Sonnenschein und Fortsetzung der Taperphase für den ersten Wettkampf.

Nach dem Frühstück ging es ins Freibad, da wurden da 1500 m abgerissen im shorty, diesmal bei mir 200 Kraul / 50 Brust im Wechsel und nach nicht ganz 27 Minuten war ich wieder aus dem Wasser (und heute hat die Kaiman wieder gehalten). Ina ist parallel im Neo 3 x 500 geschwommen und war auch ganz ordentlich unterwegs.
Nach kurzen Kaffeestop zu hause ging es dann noch in die Laufschuhe, ich war auf unser 6 km Runde, hab da auf dem Segment mal meinem Vereinskollegen den CR wieder abgenommen und war 30 Sekunden schneller wie bisher (und das auf nur 900 m), wenn ich so einen Schnitt (4:06) noch am Sonntag laufen könnte wär das genial, schauen wir mal.
Ina hat 10 km auf dem Radweg gemacht und war auch locker unter einer Stunde wieder hier.

Morgen gibt es das übliche Mini-Koppel-Aktivierungsprogramm und dann kann der erste Triathlon kommen.

@MartinL: ich fühle mich gerade sehr sehr klein...Hut ab - Glückwunsch zu dieser Hammerleistung!!!

@Turbo32: yo, Börse war Geschäftstag...

Morgen geht's wieder nach OF zurück. Nachmittags habe ich die Organisation der Schulmeisterschaft bzw. die Teilnahme unserer Schule innerhalb des Offenbacher Citylaufs übernommen. Da muss ich dann ein bissi Startnummern verteilen etc...

Sonntag auf Montag nachts geht's dann in den Urlaub - eine Woche Mallorca.

Haut rein!!

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag auf Montag nachts geht's dann in den Urlaub - eine Woche Mallorca.

Haut rein!!

Mallorca! :daumen:

Ich will auch in Urlaub :(

Muss noch über 2 Monate warten aber dann gehts 3 Wochen in die Provence :daumen: Sehr kurzfristig gebucht aber anders geht es derzeit nicht.......

Gaanz großen Glückwunsch an @MartinL :daumen:
Einfach unfassbar diese Leistung. Soviel ich mitbekommen habe muss es wohl in der Nacht ziemlich geregnet haben.
Auf den Bericht bin ich auch gespannt aber ich denke Martin wird erst mal zwei Tage durchschlafen.

Ich hab heute nachmittag auch wieder ne länger Tour mit dem Renner gemacht.
133 km mit 1840 hm. Momentan versuche ich oft möglichst viele HM in die Tour zu packen.
Hab dabei an zwei Bergsegmenten die KOM s geknackt. :D
Jetzt ist genau eine Woche Laufpause. :( Da können leider auch die KOMs nicht darüber hinweg trösten. Wichtiger wäre mir am Sonntag der Marathon gewesen.
Na ja. Wird schon wieder werden.
Gruß
triduma

Unglaublich Martin! Herzlichen Glückwunsch! Bin auf den Bericht gespannt! Gute Erholung, leckeres Essen und schnelle Regeneration wünsche ich dir!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,
@MartinL , so etwas kann ich mir noch nicht mal in meinen Träumen vorstellen:eek:

Großes Kino!:daumen:
... ansonsten gehen mir die Superlative dafür aus:cool:
Gönnst Du Dir auch noch nen 1000er vor PBP?

@ WE-Starter, maximale Erfolge:)

@ cube und Turbo, Ihr steht doch auf solche Sachen, das gesparte Startgeld müßtet Ihr allerdings in die Anreise investieren.

Gruß

"ausmSauerland"

Moin stahli ,
schick !
Da bin ich aber in Berlin beim Velothon und am Abend vorher ist Pokalfinale (für mich irgendwo in Berlin in ner Fussikneipe ) .

Glückwunsch Martin und ab jetzt nur noch trockene Km .

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück