• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moinmoin,

lieben Dank für die Wünsche. Nachdem das Schwimmen ja gestern ausfiel war ich noch auf dem Geburtstag einer Kollegin . Werde den Tag heute ruhig angehen, die Wohnung fit für Besuch machen und mich ansonsten über das lange Wochenende freuen. :cool:

Gefeiert wird heute Abend in ner Bar am Main. :bier:

Moinmoin,

lieben Dank für die Wünsche. Nachdem das Schwimmen ja gestern ausfiel war ich noch auf dem Geburtstag einer Kollegin . Werde den Tag heute ruhig angehen, die Wohnung fit für Besuch machen und mich ansonsten über das lange Wochenende freuen. :cool:

Gefeiert wird heute Abend in ner Bar am Main. :bier:
feier schön, werde richtig gesund und bleib dann so die nächsten 80Jahre ...alles Gute zum Geburtstag :-)

JOE+Tajana

Hallo zusammen,
ich bin heute Vormittag auch eine schöne 100 km Runde gefahren.
Bin den Radprofis der Bayern Rundfahrt auf ihrer zweiten Etappe entgegengefahren. Musste dann natürlich 10min bevor sie kamen stehen bleiben. Da hat mich die Polzei aufgehalten. War aber echt grandios zum zuschauen. Hab ein paar tolle Fotos die muss ich später mal hochladen. :)

@Hoppel1 @Adrenalino @Mad Max
Wegen den Schmerzen brauch ich die Diclo Tabletten nicht zu nehmen. Die richtig starken Schmerzen hab ich ja nur beim Laufen ansonsten ist es zum aushalten. Beim Rad fahren z.b. selbst unter größter Belastung spüre ich nichts.
Ich weis auch nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich die Diclo gerne nehmen um die Entündung zu bekämpfen. Ich will aber nicht den Schmerz bekämpfen um nicht zu früh wieder mit dem Laufen zu beginnen.

@Sportopfer - Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit :) (lass einfach das Seuchenjahr hinter Dir;))

Ich weis auch nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich die Diclo gerne nehmen um die Entündung zu bekämpfen. Ich will aber nicht den Schmerz bekämpfen um nicht zu früh wieder mit dem Laufen zu beginnen.

Da würde ich nicht Laufen solange Du die Diclos nimmst und wie Ina sagte regelmässig kühlen, das muss echt nerven, (aber immer genügend Pausen dazwischen).

Hier heute auch wieder stahlender Sonnenschein und bei uns stand eine 'kurze' Runde an. EIn paar Segmente sollten auch dran glauben, Hohensyburg als erstes und zum Ende hin Nasenbär.
Hohensyburg hoch lief bei mir noch nicht so rund, da fehlte wohl etwas die Vorbelastung, aber man kann ja nicht immer PB fahren. Ina war dagegen richtig schnell und hat sich deutlich verbessert.
Danach zwar mal ab und zu am Gas gedreht, aber alles im kontrollierten Bereich, ich wollte ja am Nasenbär nochmal angreifen. Ist ein sehr unrhythmisches Segment mit fiesen Wellen drin, die man nicht mal gerade so durchdrücken kann. Im ersten Anstieg an einem RR-Fahrer vorbei der dann gleich mitgezogen ist und am Ende der ersten Welle kurz vorbei ging, dann aber wieder beschleunigt und die nächsten Wellen durchgedrückt, vor dem finalen Anstieg geht es in eine Senke wo man an die 50 km/h dran kommen sollte um genügend Schwung zu bekommen. Mit hoher Frequenz gefinisht und mit dem Zweitplatzierten gleich gezogen und noch mal 15 Sekunden gegenüber dem letzten Versuch raus geholt. Passte also.
Zum Schluß iserlohn rein, mein Lieblingsdrückersegment nochmal angegangen (die Beine waren noch gut), trotz leichter Behinderung durch Autos und Fussgängerampel (wo ich kurz raus nehmen musste, die aber dann früh genug wieder grün wurde) war ich nochmal 5 Sekunden schneller, den KOM habe ich da ja sowieso schon, aber die 2 Sekunden für unter 2 Minuten wären ohne Behinderung schon drin gewesen.
Insgesamt waren es dann 66.4 km 2:23 h und etwas über 500 Hm . Zum Abschluss sind wir dann noch zusammen angelaufen, ich wollte nicht ganz so schnell und Ina etwas schneller, so sind wir unsere Zweimeilenrunde angegangen. Für Ina war es wohl PB dort und mit 16:32 für die zwei Meilen mit ein paar Hm war das sehr ordentlich.

Soweit ich das lese muss man Ordner bei Dropbox personenbezogen (e-mail) freigeben. Komme da auch nicht drauf.

Opfer, alles Gute und viel Gesundheit!

Martin, hau rein, gib alles!!! Tschakka!!!
... Wie hoch ist eigentlich die Frauenquote bei so nem brevet?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ cube04
Was n an der Börse in Frankfurt los?
Kein Feiertag???

Das nur so nebenbei , habe gestutzt beim news lesen .

Wer hat : schönes langes WE

jetzt gehts :daumen:

hat noch jemand die Live-Aktivität von Martin ? funktioniert das bei Euch ? bei mir leider nicht...
Hallo Joe.
seit etwa zwei Stunden funktioniert der Live Ticker von @MartinL wieder. :)
Er ist jetzt etwa bei km 310 in der nähe vom Chiemsee. Genau die hälfte der Strecke. Fahrzeit jetzt 11Std.45 :daumen: Jetzt die ganze Nacht durchfahren :eek:

Salve,

heute mittag gabs erstmal ne MTB-Tour durch die Wetterau. Begonnen habe ich aber am Lohrberg, da habe ich einen richtig steilen Anstieg entdeckt den ich jetzt öfters fahren werde. Da hatte ich selbst mit nem kleinen Gang Probleme :D

Ansonsten bin ich ne bunte Mischung gefahren; Waldwege, Schotter, Feldwege, Trails, asphaltierte Wirtschaftswege.....ich war recht gut drauf, 21er Schnitt auf dem MTB mit einigen HM, passt :daumen:

Am nachmittag bin ich dann noch zum Schultheisweiher gefahren und bin 1,6km geschwommen. Hat auch gepasst!

Foddos von heute :

IMG00429-20150514-1327.jpg
IMG00430-20150514-1425.jpg
IMG00431-20150514-1431.jpg
IMG00432-20150514-1432.jpg
IMG00433-20150514-1455.jpg
IMG00434-20150514-1455.jpg

Und hier noch ein paar Bilder vom Frankfurter & Hochstädter Weinberg ganz in der Nähe, früher war hier ja noch alles Weinanbaugebiet, nur noch der Weinberg am Lohrberg und der Maintaler Weinberg sind übrig geblieben von dieser mehr als 1000 Jahre alten Tradition :

IMG00428-20150514-1311.jpg

Hochstädter Weinberg :

IMG00435-20150514-1532.jpg
IMG00436-20150514-1532.jpg
IMG00437-20150514-1533.jpg

Zurück