• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
so dann wollen wir mal mit einem Läufchen in diesen Tag starten.

@TortourdeRuhr Supportteam,
da es sich um einen Einladungslauf handelt habe ich mal mit dem Veranstalter gemailt, der meinte es sei für mich noch etwas zeitig,
man solle schon, wie in der Ausschreibung beschrieben, Mehrtagesläufe oder zum. 24 h Rennen vorweisen können. Somit fällt das für 2016 erstmal aus. :(

Aber es findet sich sicher was anderes spannendes :D

Der Lauf ist doch erst 2016! Bis dahin kann du ja mehrere 24 Stunden Rennen und Mehrtagesläufe gemacht haben ;)

Ausserdem bieten die doch kürzere STrecken für dich an zu übern. Läufste halt die 100 Meilen statt die 230km!

Morsche,

vermelde 2,2km schwimmen in 50min am frühen morgen. Mehr geht unter der Woche net, Freibad macht erst nach 7 Uhr auf und ich muss spätestens 8:20 Uhr hier im Geschäft sein. Aber, Kleinvieh macht auch Mist!

Riedbad.jpg

Moin,
@ max, die Ruhr fließt auch durch Hagen;)
Schade, daß der "P-Weg" immer mit Müritz kollidiert!
... aber bring ersma Deine 1. Ultrasaison hinter Dich :rolleyes: - da hat der Veranstalter schon recht.
PBP darfste ja auch nicht ohne "Quali":) - gell Martin?

Gruß

"ausmSauerland"

Hier gab es auch 1.5 km Schwimmen in etwas weniger als 'ner halben Stunde - Freibad im Shorty - bei 11 Grad Aussentemperatur braucht man anschliessend doch so 1-2 Kaffe bis einem wieder warm wird. Gleich dann mal auf eine Fortbildung. Heute Abend dann wohl noch ein kleiner Lauf.

@Stahlrost wie spät bist du denn Samstag da? Wir fahren schon um acht mit dem Bus hier los, dürften somit spätestens um viertel vor neun in Coesfeld sein. Treffen könnten wir uns am Eingang des Coesfeld Bades.

Rad gab es bei mir die Woche leider noch gar nicht :( gestern war ich flott am Harkortsee laufen und nachmittags noch schwimmen, heute morgen ein lockeres Läufchen mit meiner Schwester, Quatschrunde sozusagen :D
Mal gucken ob ich mich nachher noch aufs Rad setze und etwas fahre, aber aktuell ist es hier immer noch sehr windig und sieht nach Regen aus, nicht sehr einladend
Jetzt erstmal Kaffee :bier:

Moinmoin. Hier gemütliches Aufwachen. Für heute ist waschen der Krankenhauswäsche geplant. Spuren beseitigen und so.

Hier halbfreier Tag, daher Radtraining wiederaufnehmen. Auch 50km. Auf der Hohen Straße, übel Gegenwind, das erklärte auf dem Rückweg dann das gute Gefühl auf dem Hinweg :eek:.

Edit sagt: Dafür aber KOM auf dem Panoramaweg in Seckbach, sogar eine Sekunde unter der Zielzeit. Juhuu!

Hier halbfreier Tag, daher Radtraining wiederaufnehmen. Auch 50km. Auf der Hohen Straße, übel Gegenwind, das erklärte auf dem Rückweg dann das gute Gefühl auf dem Hinweg :eek:.

Edit sagt: Dafür aber KOM auf dem Panoramaweg in Seckbach, sogar eine Sekunde unter der Zielzeit. Juhuu!

Panoramaweg in Seckbach?

Meinst du die Verbindung oben am Lohrberg entlang zwischen Bergen-Enkheim ( Verlängerung des Klingwegs nach der Schranke ) und der Friedberger Landstraße?

Ach sooooo, der alte Tramweg. Den bin ich auch schon hochgefahren und gelaufen. Das Segment endet aber an der Straße die dann nach Seckbach reingeht, oder?
Ja klar, ich mag keine Harakiri-Segmente, die nur bestzeitfähig sind wenn man alle Verkehrsregeln missachtet.

Man kann da schön hochdrücken, allerdings war das heute wohl auch durch den Rückenwind begünstigt. :rolleyes:

Mal gucken ob ich mich nachher noch aufs Rad setze und etwas fahre, aber aktuell ist es hier immer noch sehr windig und sieht nach Regen aus, nicht sehr einladend
Nein :oops: ich war nicht mehr auf dem Rad ;) es fing irgendwann an zu tröpfeln und ich hatte keine Lust, gibt so Tage :eek:
aber, fleißig wie ich bin, war ich noch im Freibad und bin 3,4 km im Neo geschwommen.
Man muss ja auch an seinen Schwächen arbeiten :D aber war wieder sehr schön, insgesamt 2 Schwimmer im Wasser, so lasse ich mir das gefallen.

Manchmal hat man so Tage - nach der Fortbildung war ich eigentlich ziemlich müde und recht lustlos - hab dann erst mal einen Espresso getrunken und ein paar Oreos inhaliert und mir dann doch die Laufklamotten angezogen.
Wusste beim loslaufen auch noch nicht wie lange ich wollte und bin dann mal zügig die Strasse runter, nach 1 km, war der Schnitt bei 4:32 (geht zwar viel bergab) aber es fühlte sich absolut locker an.
Den zweiten mit ähnlichem Schnitt und dann waren die Würfel gefallen, die 10 km-Runde zu laufen und halt einfach mal den Gang stehen zu lassen. War zwar hinten raus anstrengend, aber so kam am Ende 10 km und 45:17 bei raus. Gibt halt so Tage da geht das einfach, die leicht angezogenen 'lockeren' Kilometer der letzten Wochen scheinen doch langsam Früchte zu tragen. Kann so weiter gehen :D

Heute abend ein lockeres Läufchen, die Beine sind wieder fit und es hat Spaß gemacht. Ein Mitstreiter von Samstag ist noch kurz mit dem Rad neben mir her gefahren und meinte ich solle mich nochmal richtig auspowern damit er eine Chance hat ;)

Insgesamt waren es 5km in 29:39 Minuten. Morgen nochmal lockere 3km anschließend Golfen und dann kommt schon der große Tag.

Zurück