• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Meinung nach nur der 3. größte ever .ali , frazier sind noch davor .
Jede Generation hat ihren superfight .
Dieser ist es jetzt aber wieder .
Mir gefällt die Gewichtsklasse gut , da gibt es mehr Schläge zu sehen als beim Schwergewicht .
Schön auch das klassische angriffsboxen gegen konterboxen .
Aber ich stehe dafür nicht nachts auf und bezahle 30€ .

In den USA ist der Kampf das Ding, aber hier bei uns muss natürlich kräftig gepushed werden. Ich kenne Mayweather, aber Pacquiao war mir vorher eher unbekannt. Hab mir die Tage auf Sky ne Doku angesehen, wie es zu dem Kampf kam, warum es 6 Jahre bis zur Unterschrift gedauert hat und was die Beiden für Typen sind. War schon interessant...
Ich bin ja mehr der Ali-Fan - kann mich gar nicht mehr erinnern wieviele Bücher ich über ihn gelesen habe.
Mein Schwager hat 20€ hingeblättert und hat mich zum Kampf heute Nacht eingeladen. Muss mir noch schwer überlegen ob ich um 3:30 Uhr hingehe oder lieber Sonntag in der Früh aufs Raf steige :D

Schwierig , würde ich davon abhängig machen , ob man im Nachhinein die Chance auf eine längere Zusammenfassung hat . Nur 30 sek Tagesschau ist mir auch zu wenig . Wäre ja schön in der nächsten Woche bei Sky ausführlicheres zu bekommen

Ich war damals in Hannover am Ring als klitschko gegen den Südafrikaner Botha in der 2. Runde verlor .
Soviel Aufwand . : teure Karten und Anfahrt und dann DAS ..... Mhhhhh
Immerhin kämpfte damals der Unbekannte felix Sturm im Vorkampf .
Nicht dass es heute wieder nen Niederschlag im ersten kampfdrittel gibt .
Für Börsen von 150 Mio bzw 100 Mio könnte ich mir das für mich auch vorstellen

Sooo , der neue Crosser ist übrigens bestellt .
Ist heute Nacht von Southampton nach Gatwick überführt worden ...... Ick warte ......
be078adbf4183c0ddb018ae87793465c.jpg

Hallo zusammen,
bin wieder daheim. Nach meinem 4 km 1.Mai-Lauf XXL gestern heute vormittag 28 km in 2:13 :) Passt. Ging besser als erwartet.
Dann der Übliche Samstagst Wocheneinkauf. :(
Grade hab ich @MartinL wieder auf dem Monitor. Er ist grade bei km 370. Jetzt hat er nur noch etwa 40 km zu fahren. Das packt er auch noch.
Ist schon super so ein Live Tracking über den Garmin Edge.
Bin auf seinen Bericht gespannt.

Sooo , der neue Crosser ist übrigens bestellt .
Ist heute Nacht von Southampton nach Gatwick überführt worden ...... Ick warte ......
be078adbf4183c0ddb018ae87793465c.jpg
Super schöner Crosser. Der wäre mir viel zu schade um damit im Dreck rumzufahren.
Das wär doch was für unseren Italo @Adrenalino. Wird ihm bestimmt gefallen.

Da schließe ich mich doch Adrenalino gleich an.
@bikehumanumest-rennrad
alles Beste für den Riva Bike Marathon. Hau rein :daumen:

Danke...aber meine Allergie die letzten Tage hier am See hat einen Start nicht zugelassen, bzw. ich bin vernünftigerweise nur 3 Pianotouren gefahren :-) war aber auch schön :-)

JOE

Nach der gestrigen langen Tour gab es heute noch was fürs Tempo - die TTs wurden rausgeholt - und ein paar Segmente auf den Garmin geladen. Ziel war es bei einem längeren Segment den KOM anzugreifen - war aber verhalten optimistisch, da der Wind ungünstig stand, sollte heute zwar nicht zu stark sein, drum war es einen Versuch wert.

Bi zu diesem Segment noch 3 Segmente gefahren, aber eher zum warm werden, bzw. langsam den Körper auf Touren zu bringen. Beim dritten hatte ich dann endlich raus wie ich den Garmin zu Ansage der Segmente bewegen kann.

Mein anvisiertes Segment lief ganz gut, hatte aber wieder auf einem Teilstück den Wind voll im Gesicht stehen, so das ich die anvisierten 40 nicht halten konnte. Am Ende gab es zwar eine um vier Sekunden verbesserte Bestzeit und 1 Sekunde am 2. Platz vorbei (obwohl der eigentlich ausser Konkurrenz sein müsste, wegen Liegerad) aber bis zum KOM fehlen noch 17 Sekunden, bei günstigen Wind aber durchaus machbar mit der derzeitigen Form.

Danach kurz durchschnaufen und zum nächsten Segment, guter KM bergan, mit einer kleinen Rampe drin. Als es steiler wurde dachte ich es platzen mir die Oberschenkel weg, irgendwie durchgedrückt und im flacheren oberen Teil wieder beschleunigt und tatsächlich den KOM gefahren.

Zum Abschluß noch ein 2.1 km Segment leicht ansteigend wo ich meinen eigenen KOM um 10 Sekunden verbessern konnte. Insgesamt eine schöne kurzweilige Runde und für die Tempohärte sollte es auch was gebracht haben. :)

Ich hatte heute meinen langen Lauf, bin erstmal alleine los gelaufen und etwas über 11km in einem 6 Minuten pro km Tempo gelaufen, habe mich dann dem Lauftreff angeschlossen, da wurde es ein wenig schneller am Ende musste ich dann sogar abreissen lassen, da es mir zu schnell wurde und ich ja schon ein paar km in den Beinen hatte. Bin dann alleine nach Hause, da kam ich nach 2:34 Stunden an und hatte 26km auf der Anzeige. Morgen nur ein wenig Rekom und dann anschließend Golfen.

Heute gab es ja die oben schon erwähnte Tour mit den TTs ist auch bei mir gut gelaufen, Christoph ist mir zwar regelmässig an den Segmenten enteilt, aber sonst sind wir immer schön zusammen gefahren :):daumen: Ging auch bei mir erstaunlich gut, obwohl ich ja nicht soooo quälbereit bin, mich aber in den Segmenten auch ordentlich angestrengt habe.
Dafür eben noch tapfer 1,5 km geschwommen, hach das ist so schön dass das Freibad wieder aufhat und wir immer wann wir wollen schwimmen können :cool::D;)

@triduma was macht Martin?? Gut durchgekommen?

Salve,

wir haben quasi den gesamten Tag in Freienfels im Hintertaunus auf dem riesigen Mittelaltermarkt mit Ritterturnier, inszenierten Feldschlachten usw verbracht. Wetter war klasse! Als wir wieder zu Hause waren bin ich aufs Rad und zum Schultheisweiher gefahren, dort 1,22km geschwommen und dann wieder zurück.

Jetzt den Abend gemütlich ausklingen lassen :)

Auch von mir allen Respekt und Glückwunsch an @MartinL :daumen:
411 km mit 4000 hm in 16Std.16 sind schon eine richtig harte Ansage.
Was mich am meisten beeindruckt ist der Start abends um 20:00 Uhr und dann bei der kälte die ganze nacht durchfahren. Unvorstellbar. :eek:
Gute und schnelle Erholung Martin. Du hast ja noch mehr vor in nächster Zeit.
Viele Grüße
triduma

Zurück