• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
f69784db4215ba253a8d94fd80ef7507.jpg

Dege !

Heute habe ich auch nochmal das schöne Wetter genutzt und bin eine kleine flotte Runde gefahren, windig wars :eek: ich hatte noch einen QOM auf dem Schirm den ich noch haben wollte, einen anderen habe ich dann auf dem Rückweg noch verbessert :daumen:
Anschliessend dann noch etwas gelaufen, 1 km laufen und 25 Backsquats mit 21 kg, das gibt schön Kraft in den Oberschenkeln und macht riesig Spaß.
Ansonsten ein bisschen in Haus und Garten rumgewühlt und ruckzuck ist das WE auch schon wieder um :(

Hallo zusammen,
was für ein Tag und was für eine Woche. Ich bin für heute erst mal geplättet.:D
Halbmarathon Pollensa in 1:18:23 auf Platz 16 ges. von etwa 600 Teilnehmern und Sieg in der Ak 50.
Leider funktioniert ja Garmin Connect momentan nicht. Ich verlinke später mal den Lauf von heute.
Auch unserem Freund Lothi ging es gut. er kam auf Platz 79 ges. und Platz 2 in der Ak 55.:)
Der Halbmarathon ist absolut zu empfehlen. Es ist der Wahnsinn was man da für 15 Euro Startgebühr bekommt.
Angefangen vom Funktionsshirt, Bufftuch, Hürzeler Kaffeetasse, Flasche Wein, Kekse. Das alles schon in der Startertüte.
Das unglaublichste ist aber das Buffet im Ziel, verschiedenes Obst., viele verschiedene Kuchen, verschiedene Pizzen, Wurst und Käsebrötchen ...usw. Einfach der Hammer.
@MartinL, @Ausdauerjunkie und Karolienchen haben wir im Ziel getroffen und uns für später zum Kaffee oben an der Tanke am Kloster Lucc verabredet. Also sind wir da auch noch mit dem Rad hochgefahren und ich hab das lange Segment vom Kreisverkehr Pollensa bis oben an der Tanke verbessert.

Bilder kann ich hoffentlich später hochladen.
@clara226
an der Laufstrecke hab ich heute den Triathleten mit dem langen Bart gesehen der immer bei euch dabei war.
Jetzt gibt es erst mal kräftig Abendessen und dann freu ich mich wenn ich ins Bett komme. :)

Ich war gestern auf einem 30. Geburtstag und kam erst um viertel nach 3 alles andere als nüchtern nach Hause. Da aber mein Trainingsplan kein Erbarmen mit mir hatte musste ich nach 5 Stunden Schlaf raus aus dem Bett und los zum langen Lauf. Es lief trotz meines wenig fitten Zustands am Anfang erstaunlich gut. Das ganze hielt auch so ca. 16km aber dann waren irgendwie die Akkus leer, die Oberschenkel brannten und die Party machte sich im Darm bemerkbar. Ich wollte also den geplanten 24km Lauf auf 22 reduzieren weil ich dann eh an zu Hause vorbei kam. Habe mich dann aber ausgetrickst bin vorher anders abgebogen und doch die ganze Strecke gelaufen. Auf der hälfte der Strecke bin ich am nördlichsten Brutplatz für freilebende Flamingos vorbei gekommen. Habe mal ein Foto gemacht aber ich glaube die Flamingos kann man auf dem Handyfoto wohl kaum erkennen, da sie in der Mitte des Sees eine Insel haben. Nach dem Lauf bin ich dann mit S1 zum Fussball nach Köln gefahren. War aber unterwegs so müde das ich beinnahe eingeschlafen wäre. Da S1 auch am schlafen war bin ich auf einen Rastplatz und habe ein 20 minütiges Powernepping gemacht, danach war ich wieder frisch.

Venn Panorama.jpg
Zwillbrocker Venn.jpg

Zurück