Bauknecht
Kaffee?
Hier schnupft und schnieft es ja ganz ordenlich 
Dann mal baldige Genesung all Ihr kranken und mit Wehwehchen geplagten!
Bin ganz verunsichert, weil es mir grad ganz gut geht
Kann aber meinem Team zur Zeit nicht ganz so viele Punkte beisteuern und bin prompt vom Sonnenplatz verdrängt worden
Konzentriere mich im Moment mehr auf das laufen und da ich da nicht so lange Einheiten gehen kann, gibts halt auch nicht
so viele Punkte.
Die gute Nachricht aber ist: ich kann die Einheiten gehen, was aufgrund verschiedener Zwick-Zwack-Malaisen in der Vergangenheit
nocht immer so war
Im neuen Jahr wird das Training wieder radlastiger. Vor allem auch im Hinblick auf meinen Mallorca-Aufenthalt Ende Februar.
In der Truppe kursieren schon Anforderungen von mind. 1000 km bis dahin
Ab morgen gehts für ein paar Tage nach Wien, Freunde besuchen.
Ich hoffe, ich kann da noch eine touristische Laufeinheit rund um Prater und Donauufer zu meiner "Sammlung" internationaler Laufstrecken
hinzufügen

Dann mal baldige Genesung all Ihr kranken und mit Wehwehchen geplagten!

Bin ganz verunsichert, weil es mir grad ganz gut geht

Kann aber meinem Team zur Zeit nicht ganz so viele Punkte beisteuern und bin prompt vom Sonnenplatz verdrängt worden

Konzentriere mich im Moment mehr auf das laufen und da ich da nicht so lange Einheiten gehen kann, gibts halt auch nicht
so viele Punkte.
Die gute Nachricht aber ist: ich kann die Einheiten gehen, was aufgrund verschiedener Zwick-Zwack-Malaisen in der Vergangenheit
nocht immer so war

Im neuen Jahr wird das Training wieder radlastiger. Vor allem auch im Hinblick auf meinen Mallorca-Aufenthalt Ende Februar.
In der Truppe kursieren schon Anforderungen von mind. 1000 km bis dahin

Ab morgen gehts für ein paar Tage nach Wien, Freunde besuchen.
Ich hoffe, ich kann da noch eine touristische Laufeinheit rund um Prater und Donauufer zu meiner "Sammlung" internationaler Laufstrecken
hinzufügen