Stahlrost
bummel & schlurf

P.S.:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max erntet die Früchte harter und konsequenter Arbeit ...Solche U N V E R S C H Ä M T E N Trainingsleistungen like ich nicht mehr und kommentier die auch nicht!
Schon Frustierend genug das zu lesen!!
P.S.:![]()
Max erntet die Früchte harter und konsequenter Arbeit ...
Der Morgen beginnt dann, wenn man aufsteht![]()
Ich habe zwar mal für dich abgestimmt aber gegen Eric Frenzel anzutreten ist schon eine Hausnummer.Ich bin seit vielen Jahren mal wieder mit dabei in der Auswahl zum Sportler des Jahres hier in der Region.
Ich glaub aber kaum das ich da gegen die anderen Kandidaten irgendwelche Chancen auf einen vorderen Platz hab.
Ich habe zwar mal für dich abgestimmt aber gegen Eric Frenzel anzutreten ist schon eine Hausnummer.
Der Morgen beginnt dann, wenn man aufsteht![]()
Wann gehst du morgen auf die IM Runde? Ich habe für morgen auch laufen im Plan.Morsche!
Da waren es nur noch 5! (Tage bis zum WE)
Die Woche wird noch mal bitter, aber dann wird es süß!
Heute wahrscheinlich kein Sport, morgen wartet die IM-Runde...
best wishes, Joe
Danke @SuperwettiIch habe zwar mal für dich abgestimmt aber gegen Eric Frenzel anzutreten ist schon eine Hausnummer.
Wann gehst du morgen auf die IM Runde? Ich habe für morgen auch laufen im Plan.
18:30 schaffe ich aber 5:20 ist bei mir nicht locker drin.......Ich schau mal....Hi Jens!
Wir, einige Jungs aus der Tria-Abteilung von Spiridon Frankfurt, starten um Punkt 18.30 Uhr am Eisernen Steg / Sachsenhausen.
Das Tempo wird bei ca. 5.20 min/km liegen.
Würde mich freuen...
Gruß Joe