• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ max, ist genauso meine Zeit wie 9:00 oder 15:00

Hast Du Dich da nicht verlesen?
Man kann ja "upgraden";) , daher dachte ich ALLE starten zusammen:), Muß mir die HP nochmal anschauen;) aber:
Jep! Kein Problem!:)

@Adrenalino : Gute Besserung! :daumen:

@Stahlrost : Wasser von oben und unten! ;)

Die Nadeln "ziehen" nix mehr! Aber den Regen kannste ja auch nicht abbestellen, leider!
Allerdings ist das "Andere" kein Mythos!!
Ebensowenig, wie man darauf achten sollte den Baum langsam an Zimmertemp. zu gewöhnen;)

... aber ich merk schon: Getz werd ich altklug! Die Meisten hier wissen das!:)

Die Nadeln "ziehen" nix mehr! Aber den Regen kannste ja auch nicht abbestellen, leider!
Allerdings ist das "Andere" kein Mythos!!
Ebensowenig, wie man darauf achten sollte den Baum langsam an Zimmertemp. zu gewöhnen;)

... aber ich merk schon: Getz werd ich altklug! Die Meisten hier wissen das!:)

dpsg_l.jpg

"Das zentrale Symbol aller Pfadfinder ist die Lilie. Sie wurde schon vom Gründer Lord Robert Baden - Powell als Zeichen für die Pfadfinderbewegung gewählt, und die meisten Pfadfinderorganisationen haben sie entsprechend ihrer Besonderheiten abgewandelt.
Beim Weltbundabzeichen sollen die Dreigliedrigkeit bzw. die drei Lilienblätter an die drei Elemente des Versprechens und an die verbindende grundlegende Orientierung aller Pfadfinder erinnern: die "Verpflichtung" gegenüber Gott, den Mitmenschen und zu eigenverantwortlichem Handeln. Das Seil, das die Lilie umrundet und sich mit dem Weberflachknoten verbindet, soll wiederum die Verbundenheit aller Pfadfinder auf der Welt durch die gemeinsamen Ideale darstellen.
Die heutige Lilie der DPSG ist eine abstrakte Variante des Weltabzeichens, wobei der auffälligste Unterschied darin besteht, dass im oberen Bereich ein Querbalken deutlich sichtbar ergänzt ist. Damit bringt die DPSG ihre Verbundenheit mit dem katholischen Glauben zum Ausdruck. Daher wird diese Lilie auch Kreuzlilie genannt."

Guten Morgen,
@Adrenalino und natürlich auch den anderen kranken wünsch ich gute Besserung.
@Stahlrost
welchen Marathon hast du denn nächstes Jahr geplant?
Frühjahr: Keinen! Oder in Absprache mit Max kommt Hamburg (Übernachtungsmöglichkeit!) und Marburg (1h Anfahrt + Fori-Treff) infrage
Sommer = Haupt WK: Gold Coast!!!!!!!!!!!!!! (alles Andere ist Beiwerk!!!!)
Herbst: Remscheid, da kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:)

Frühjahr: Keinen! Oder in Absprache mit Max kommt Hamburg (Übernachtungsmöglichkeit!) und Marburg (1h Anfahrt + Fori-Treff) infrage
Sommer = Haupt WK: Gold Coast!!!!!!!!!!!!!! (alles Andere ist Beiwerk!!!!)
Herbst: Remscheid, da kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:)
Fori-Treff Marburg beim Lahntallauf wär super. :)
Gibt ja neben den 50km auch Marathon, Halbmarathon und 10 km.

Frühjahr: Keinen! Oder in Absprache mit Max kommt Hamburg (Übernachtungsmöglichkeit!) :)

Moin Stahli
Wenn Dir ( Euch ) 60 min Auto -oder 45 ZugminutenAnreise nicht zuviel sind ,stehen hier selbstverständlich 2 Betten und 2 Schlafsackplätze zur Verfügung .
Grüße

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Morning!:D
Ab ins Lazarett Adrenalino - gute Beserung!
Ich wollt heute nur 30 Min. was tun, werde ne extra Std. für dich einfügen.

@Stahlrost
Keinen Baum. bin ab 24. nicht da.
Tempo ist schön, bin gestern meine 1.4k Seerunde in neuer Segmentbestzeit gelaufen, ø 4:00:D
Das sieht man bei Connect nicht:D, denn die Runde beginnt wenn bereits 400m im 6erø gelaufen sind.

Nachher (s.o.) 1h Rad, dann beim Fußballturnier von S1 (mit dem ich gestern 90 Min. MTB fahren war) vorbei und danach zu nem Weihnachtsmarkt.

--train on--

Zurück vom längeren Lauf, wobei ich einfach nach 2h bei 3°C und stärker werdendem Regen keine Laust mehr hatte.
Hallo,
ich bin auch wieder zurück von einem extralangen Lauf. 40 km in 3Std.11
Eigentlich hatte ich auch nur etwa 2 Std. geplant aber dann ist mir wieder die letzte Greif-Mail eingefallen wo es um die 35 km Trainingsläufe im Dezember geht. So bin ich dann über 3 Std. bei Dauernieselregen gelaufen. Hab hier und da noch ne Schleife drangehängt und so die 40 km geschafft.:) Sind in der WP Laufwertung gleich mal 9 Punkte.:D

Salve,

was ich ja bezügl. meines Zustands absolut ernüchternd finde ist die Tatsache, daß es mich trotz sehr hoher Vitamin-C-Dosen a la Strunz, trotz Vitamin-C in natürlicher Form und trotz Cistus-Tee dennoch erwischt hat. Da bleibt eigentlich nur die Erkenntnis : wenn die Zeit "reif" ist dann erwischt es dich, ganz egal was du vorbeugend machst! :confused:

...

@Stahlrost: cool...verbindest Du den Gold Coast Marathon noch mit einem längeren Urlaub?
Wir besuchen eigentl. die Schwester meiner Frau;)
Geplant sind 4 Wochen - wenn alles klappt.

Moin Stahli
Wenn Dir ( Euch ) 60 min Auto -oder 45 ZugminutenAnreise nicht zuviel sind ,stehen hier selbstverständlich 2 Betten und 2 Schlafsackplätze zur Verfügung .
Grüße

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mein bester Freund aus Kindertagen wohnt in Hamburg! Der hat sich schon angeboten!
Trotzdem: DANKE!:daumen:

Fast die Sonne verschlafen:eek:
Getz aber los!!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück