• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
heute sportfrei :D
Dafür müssen aber noch andere Dinge dringend erledigt werden, ich höre den Garten schon rufen.

@ nina,
gute Besserung dem Kind!

@ all,
wollen wir mal nicht so kleinlich sein!! Hier soll immernoch jeder schreiben dürfen, was er/sie will!!
ALSO: Meine Nase juckt leicht, ich glaube da kommt ein Schnupfen und wir haben draußen 5°C und Nebel, was ein trüber Novemberbeginn.

ALSO

Wenn ich mir das recht überlege, dann ärger ich mich auch oft über Wetter :eek:

Außer den manchmal sehr schlechten Strassenverhältnissen
kann ich mit Euch gerne über
dieses
jenes
und
welches
Wetter sprechen:D

Andere Wetterdissi´s gehören in den Wetterthread, m.E.!;)

@ Fam. Hoppels:

Das hier dürfte in Euer Beuteschema passen;)

Ruhige Strassen
nen Rudel Höhenmeter
"kurze" Anfahrt
und wenn Ihr in Oberbrügge auffe B54 (vgl. Eurer B236) bleibt, und auf die letzten HM verzichtet:( könnt Ihr ballern (40 ist Pflicht!) bis Hagen

;):)

Gruß

"vonneFreilicht"

UUUuuund AB! ins Grüner Tal = Ballern immer Ballern incl. Hangabtriebskraft! ;):):D

Moin,

Frei buchen kann man doch nur, wenn man die Quali-Zeit hat, oder?
Das dürfte die Interessenten hier im Thread deutlich begrenzen ...:(;)

Schönes langes WE für die Normalen unter uns (komme gerade vonne Schicht:confused:)

Gruß

"ausmSauerland"
Ja, frei buchen kann man den New York Marathon nur wenn man die Quali-Zeit hat.
Man kann ohne Quali-Zeit aber auch als Gruppe buchen bei Reiseveranstaltern. Z.B. bei Ali Schneider Marathonreisen.

Morsche,

das kommt davon wenn man zu spät zur Arbeit startet - hab meine Fahrradschlösser zu Hause vergessen, d.h. ich muss nachher nochmal nen Schlenker nach zu Hause machen um die Dinger noch schnell einzustecken, blöd. Sollte aber nicht derart viel Zeit kosten daß die rechtzeitige Ankunft in Jügesheim gefährdet ist :eek: :D

Fühle mich weiterhin weder mental noch körperlich fit für nen WK aber da die Winterlaufserie nunmal bis Februar geht werde ich heute brav antreten und mal sehn was dabei rumkommt. Außerdem gibt`s in Jügesheim ein sensationell gutes Kuchenbüffet, allein dafür lohnt sich die Teilnahme :D Nehme immer ein paar Stück gut eingepackt mit nach Hause :D :daumen:

Morsche,

das kommt davon wenn man zu spät zur Arbeit startet - hab meine Fahrradschlösser zu Hause vergessen, d.h. ich muss nachher nochmal nen Schlenker nach zu Hause machen um die Dinger noch schnell einzustecken, blöd. Sollte aber nicht derart viel Zeit kosten daß die rechtzeitige Ankunft in Jügesheim gefährdet ist :eek: :D

Fühle mich weiterhin weder mental noch körperlich fit für nen WK aber da die Winterlaufserie nunmal bis Februar geht werde ich heute brav antreten und mal sehn was dabei rumkommt. Außerdem gibt`s in Jügesheim ein sensationell gutes Kuchenbüffet, allein dafür lohnt sich die Teilnahme :D Nehme immer ein paar Stück gut eingepackt mit nach Hause :D :daumen:
Hessen heute KEIN Feiertag?

Good luck für den WK:daumen: !!!

Morsche von hier!
Habe nach diesem Haloween-Abend zwei Übernachtungskinder.
So kriegt man auch seine Zeit rum...
L. G. Joe

Ich war heute vormittag auch laufen.
Langer Trainingslauf bei bestem Herbst-Laufwetter 11° und bedeckt.:)
Ich freu mich auch schon auf die NY Marathon Übertragung am Sonntag Nachmittag.
Eventuell hab ich vor nächstes Jahr auch mal wieder in NY den Marathon zu laufen.
Hätte wer Interesse. Z. B. wenn man drei oder Vierbett-Zimmer nimmt käme das ganze um einiges billiger.
Mensch, das wäre doch eine Idee für 2015 als Saisonhighlight.
2001 den ersten Marathon in New York gelaufen und 2015 dort den 100. Marathon. Dazwischen noch 5 Marathons in D zum Training... Perfekt! :D
Frei buchen kann man doch nur, wenn man die Quali-Zeit hat, oder?
Das dürfte die Interessenten hier im Thread deutlich begrenzen ...:(;)
... und frei buchen kann ich auch :D:D

@Stahlrost
Fleißig weitertrainieren, Qualizeit laufen, dann biste auch dabei

UUUuuund AB! ins Grüner Tal = Ballern immer Ballern incl. Hangabtriebskraft! ;):):D
Mit TT und ohne Ortliebrucksack geht da noch mehr, hab nur irgendwann den Gang stehen lassen und schnell fahren macht ja auch Spaß :D

Die Strecke sieht ganz nett aus, ein zwei Ecken würde ich aber anders planen, Lüdenscheiddurchfahrt mag ich nicht so und man muss nicht immer die steilsten Dinger mitnehmen:rolleyes:. Volmetal runter wird irgendwann gefahren, aber dann am liebsten mit dem TT.

Heute geht es aber erst mal aufs Fattie in den Stadtwald und morgen mit Verein durchs Sauerland an der Sorpe vorbei :)

@MartinL, So sorry:(!
Aber meine Qualizeit ist weder in meiner Planung, noch traue ich DIR mmt. ne 3:05 zu:eek: - allerdings brauchst Du die ja auch nicht mehr;) - zur Quali mein ich;)!!

Aber zum fleißig weitertrainieren:
Wenn alles gut läuft haben wir nen Date im Herbst 2015;)
:idee: - brauche nen Pacemaker:) - und DU solltest Dich nicht langweilen ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

2:58 Stunden, soviel kann ich gar nicht trainieren, dass ich die jemals laufen könnte.

Mein langer Lauf wurde mir gerade von meiner Frau gestrichen, muss auf die Kinder aufpassen. Vielleicht schaffe ich heute Abend einen kurzen Lauf.

.
Für mich liegt die Qualizeit bei 3:15 h ... das hab ich so schnell nicht drauf ... aber ein halber in 1:34 h ... naja! Das bin ich dieses Jahr schon gelaufen ;)
Für was dann nach Chicago wenn auch NYC möglich ist?

@MartinL, So sorry:(!
Aber meine Qualizeit ist weder in meiner Planung, noch traue ich DIR mmt. ne 3:05 zu:eek: - allerdings brauchst Du die ja auch nicht mehr;) - zur Quali mein ich;)!!

Aber zum fleißig weitertrainieren:
Wenn alles gut läuft haben wir nen Date im Herbst 2015;)
:idee: - brauche nen Pacemaker:) - und DU solltest Dich nicht langweilen ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"
Immer Deine Geheimnistuerei :confused: Sag halt wo Du laufen willst, damit ich planen und schon mal Frau L vorwarnen kann ;)
... und Sb 3:05 ist für mich bei einem gescheiten Saisonverlauf immer möglich. Dieses Jahr war's nicht so, da viel Energie in Reisen nach RU und Kindereingewöhnung verpufft ist.

.
Für was dann nach Chicago wenn auch NYC möglich ist?
New York ist mir gefühlt eine Nummer zu groß ... irgendwie nicht geheuer. Chicago hatte ich aus der Luft gesehen und war begeistert. Aber ... ich hatte noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht. Und weiß vom New York Marathon nur, dass man irgendwie ewig warten muss morgens ;)

.

...
Immer Deine Geheimnistuerei :confused: Sag halt wo Du laufen willst, damit ich planen und schon mal Frau L vorwarnen kann ;)

Nix Geheimnisstuerei!!
Wenn der Sommer nach Plan läuft:), lauf ich einen DEINER Herbstmara´s als Dein Schatten;)( zumindest solange es geht;))
ICH bin wenn wenn dann flexibel:)

Gruß

"AusmSauerland"

Da ich ja morgen ein "Indian-Summer-Cross-Supertrail-Event" mit Clara machen werde, schaffe ich sicher nicht zum Hugenotten-Duathlon... :D

Ist zufällig einer der RMG'ler vorn Ort und könnte meine Startnummer abholen? Das dazugehörige Laufshirt habe ich doch schon bezahlt... ;)

Greez, Joe

Mensch, das wäre doch eine Idee für 2015 als Saisonhighlight.
2001 den ersten Marathon in New York gelaufen und 2015 dort den 100. Marathon. Dazwischen noch 5 Marathons in D zum Training... Perfekt! :D

... und frei buchen kann ich auch :D:D

@Stahlrost
Fleißig weitertrainieren, Qualizeit laufen, dann biste auch dabei

@MartinL
Ja NYC ist immer eine Reise wert!
Wo hast du dich in diesem Jahr qualifiziert? Hab ich da was verpasst?
Für mich nicht machbar für 2015, die Qualihürde.

Kalorienchen könnte sie sie wohl noch dieses Jahr holen, die Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück