• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde • Regen • Wind • Kalt 5° • Laufwetter
aka
17 km.
Heute konnte ich feststellen dass meine neue Rad Regenjacke auch zum laufen super geeignet ist; hätte ich nicht gedacht!
Vermelde. Regen, Wind, Kalt 4°....... Rollenwetter.
2Std.10 Rolle. Da brauch ich keine Schlechtwetterklamotten. :D

Triduma wie machst du es bei zwei Stunden auf der Rolle mit schwitzen? Lässt du dich von einem Ventilator trocken pusten? Nach einer Stunde tropfte ich heute schon wie verrückt.

Hier in Frankfurt gibt's auch Türme :D

7c2a6506b686536591187615667a7de0.jpg

Triduma wie machst du es bei zwei Stunden auf der Rolle mit schwitzen? Lässt du dich von einem Ventilator trocken pusten? Nach einer Stunde tropfte ich heute schon wie verrückt.
Ventilator hasse ich. Am besten ist es wenn es in dem Raum nicht mehr als 10° hat und man das Fenster aufmachen kann ohne das es Zieht.. Mein Trainingskeller ist da ideal. Nur ne ganz kurze Radhose an und den Boden mit Handtüchern auslegen.

Ich mag ja auch Rollen fahren...habs a scho auf 3,5Std gebracht..gute alte Zeit... :D

Clara, nicht motiviert, sondern realistisch-ich schaffs zeitlich anders einfach nicht. Wollte vor der Arbeit noch ein bißchen auf die Rolle-keine Chance!

Kann mir jemand sagen, wie ich bei den TS-Plänen eine Phase, also ein Tabellenblatt so anpassen kann, dass es auch nur als ein Blatt ausgedruckt wird???

Ich mag ja auch Rollen fahren...habs a scho auf 3,5Std gebracht..gute alte Zeit... :D

Clara, nicht motiviert, sondern realistisch-ich schaffs zeitlich anders einfach nicht. Wollte vor der Arbeit noch ein bißchen auf die Rolle-keine Chance!

Kann mir jemand sagen, wie ich bei den TS-Plänen eine Phase, also ein Tabellenblatt so anpassen kann, dass es auch nur als ein Blatt ausgedruckt wird???
Vielleicht wenn Du nur die aktuelle Seite druckst?

Rolle....da war doch was:idee:
Ich bezweifele aber den Nutzen von mehrstündigen EH.
Wie ich erst heute entdeckt hab gibt es ja mehrere neue Ironman Training DVD's für Tacx! :daumen:

Morsche,

IMG00239-20141022-1816.jpg
IMG00240-20141023-0817.jpg

für solche Eindrücke liebe ich den Herbst! :daumen:

Vermelde lockere 1.3km Schwimmen früh morgens in 30min, mehr mache ich derzeit net, reicht völlig aus! Heute abend wie angekündigt Laufen.

Am W-Ende werde ich wieder mit dem MTB durch die Wetterau holpern, hat jemand Lust mitzufahren? Weiß allerdings noch net ob Samstag oder Sonntag.

Moin,

@ adrenalino, Oh die Engel backen Weihnachtsplätzchen!:D
sachte meine Oma immer, wenn im Herbst der Himmel "rot" wurde.;)

@ all: Augenartz hat GsD nix besonderes festgestellt:) - aber bei Einer Dioptrie mehr und einem Optiker, der Dir erstmal KEINE Brille verkaufen will :daumen: bevor Du nicht beim Arzt warst läuft natürlich das Kopfkino:confused:

Also 3 neue Brillen:oops: ...

Noch neuer Batterie und Radlager gönnt man sich ja sonst nix:confused:

außer nem Jahrgangstreffen`84 vllt.:daumen::bier: Beim 20jährigen vor 10 Jahren war es schon lustig ...;)
Sonntag GsD kurzfristig freibekommen:) - einige Fratzen würd ich gern Wiedersehen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Wäre natürlich schade wenn es den Elbaman nicht mehr geben würde, aber was willste machen wenn anscheinend das Geld fehlt? Entweder findet sich noch ein zahlungskräftiger Sponsor oder sie verkaufen die Veranstaltung, wobei ich keine Ahnung habe ob Challenge oder IM überhaupt an dieser Veranstaltung interessiert wären.

Gerüchteküche kocht im Italienischen Triathlon-Forum : IM 70.3 Pescara anscheinend vor der Umwandlung in einen vollen IM für 2016 / 2017 :daumen:

Fände ich klasse, sind aber nur Gerüchte aufgrund einer Zeitungsmeldung. Wer weiß ob da überhaupt was wahres dran ist......

Der Elbaman steht scheinbar auf der Kippe.
Hier ein schönes Vid von der diesjährigen Veranstaltung.
sehr schlechte Neuigkeiten:mad:, schönes Video
nach 10 Jahren ist bestimmt bei Marco und seiner Familie auch etwas die Luft raus.

als Sponsor lassen sich natürlich in Pescara oder irgendwo anders, unter dem Challenge bzw. Ironman Label,
bei 2500 Leuten auf der Strecke, die eigenen Produkte effektiver vermarkten und zu Geld machen,
das dann wiederum den kleinen Veranstaltungen fehlt

schade, das der Triathlon, als eine wunderschöne Sportart, in seiner eigentlichen Idee, auf der Strecke bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag ist ja Marathon in Frankfurt, @triduma und @MartinL - hattet ihr nicht irgendwie ein Treffen auf der Marathonmall angeregt? Ich weiß noch nicht, ob ich die Startunterlagen am Freitag oder Samstag abhole, hängt von einigen Faktoren ab.

Wir fahren am Vormittag in Bth. weg und eind dann irgendwann am frühen Nachmittag in FFM.
Genauen Zeitplan wann es zur Messe geht gibt es noch keinen.
13:00h oder 14:00h sollte aber machbar sein.

Zurück