• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

Hammer was die Jungs da abgeliefert haben...da ich schon wieder in der frühschicht sitz, konnt ich nicht bis zum Schluss schauen...jetzt freu ich mich aber auf die zusammenfassung...

Jetzt arbeiten und ab fünf darf ich die DLRG schinden....mich natürlich auch....

Schönen Sonntag!

Das Wetter sieht gut aus, wir werden wohl mit den Rädern ne Runde drehen.
Der IM Hawaii war :daumen:, bis zur 5. Frau habe ich es mit angesehen, dann MHD.

Hier dicker zäher Nebel bei 11°, komme gerade vom Schwimmen, jetzt ab zum Herbstmarkt in Nidderau, von diesem Dreckswetter lass ich mir net den Spaß verderben! ;)

Weitermachen.

Ich weiß gar nicht was du immer mit dem Wetter zu schimpfen hast. Strahlend Blauer Himmel mit ein paar Schleierwölkchen. Goldenes Herbstwetter. Ich mache mich auf den Weg, lang und langsam.

Ziele fürs neue Jahr:
Schwimmen wie Frodo, Radeln wie Sebi und Rennen wie Rinny. :cool:

Entgegen aller Erwartungen sehe ich etwas blau am Himmel. Bedeutet wohl, dass mein Hintern sich jetzt in die Laufschuhe bewegen sollte. :)

Ziele fürs neue Jahr:

Entgegen aller Erwartungen sehe ich etwas blau am Himmel. Bedeutet wohl, dass mein Hintern sich jetzt in die Laufschuhe bewegen sollte. :)

Hintern in die Laufschuhe???? Na wenn Du meinst , dass Du dann schneller bist ......

Hier ein Bild für Adrenalino, der immer übers Wetter schimpft, bei uns war voll geil :)
vlcsnap-2014-10-12-15h17m37s78.png

Das war auch schon die 2. Einheit für heute, schön gute 2 Stunden durch den erweiterten Stadtwald gefahren und die Fatties bewegt, waren gut 30 km und über 500 Hm
Davor war ich das erste Mal wieder nach 2 Wochen laufen, wie die Zeit immer vergeht, aber auf Malle hatte ich keine Lust, das WE danach war mal 3 Tage ohne Sport und letzten Sonntag habe ich mir beim aussteigen aus der Dusche eine dicken Bluterguß im Gelenk des grossen Zeh geholt. Dafür war es wieder zügiger als geplant, hatte vorher noch gedacht läufst locker, waren dann 29 Minuten für die 6 km und flach ist hier ja sowieso nicht ;)
Sauberes Pacing @trdiuma, scheint ja alles gepasst haben, die Jungz auf Hawaii waren ja echt stark und dem Sebi gönne ich es auch so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ziele fürs neue Jahr:

schon mal ein guter Anfang ... weil um Ziele zu erreichen, muss man auch vorher etwas tun :)

ob man jetzt Frodo Sebi Rinny oder Eva heisst :)

JOE

Ich weiß gar nicht was du immer mit dem Wetter zu schimpfen hast. Strahlend Blauer Himmel mit ein paar Schleierwölkchen. Goldenes Herbstwetter. Ich mache mich auf den Weg, lang und langsam.

Haha. Sehr witzig. Ich lache dann später wenns recht ist.

So. Trotz der erneuten Finsternis - der blaue Himmel, den @Sportopfer gesehen hat, den gab es hier auch, nach ca. 30min war damit dann aber Schluß und der Normalzustand, also grauschwarzer Himmel, wiederhergestellt - war ich 2:45 Std. Mountainbiken in der schönen Wetterau, diesesmal meine Tour "rückwärts" was ich hochinteressant fand, solte man öfters machen!

Bin wieder daheim vom München Marathon.
Perfektes Laufwetter. Meinen Job als Pacer für die 3h15 Läufer hab ich mit einer 3:14:54 mit einer Punktlandung im Olympiastadion ganz gut hin bekommen.:D
Ob das jetzt eine gute oder schlechte Entscheidung war das zu machen wird sich nächste Woche oder spätestens in zwei Wochen beim Frankfurt Marathon zeigen.
Kieferschmerzen hatte ich nach dem Lauf zwar schon wieder aber nicht schlimmer als diese Woche nach jedem Training.
Als entschädigung gab es bei der Zielverpflegung Kistenweise Münchner Brezen guten Zopfkuchen und Smoothies :D
Mit dem Ironman Live gucken hat das gestern nacht nicht so ganz geklappt. Mit zwei Livestreams war das Datenvolumen schnell aufgebraucht. :-( Ich war etwa bis 23:30 Uhr dabei.
Braucht vielleicht jemand neue orginalverpackte cep Pro Night run Socks in Size III
Gruß
triduma;)

Ich versuche mich heute mal mit einem Crosstraining der anderen Art.
Der Trainer meines Sohnes gibt mir heute Vormittag eine 2-stündige Einführung im Rudern! :daumen:

Puuuuh!

Ich weiß ja nicht ob einer von euch Vorerfahrung mit Rudersport hat, aber das ist kein Zucker schlecken!
Vielleicht werde ich das des öfteren mal in mein Training einbinden...

Gruß & N8, Joe

Zurück