Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve,
also ich sehe das mit dem Drafting mittlerweile wie @triduma , ich lasse mich also davon nicht abhalten weiterhin bei den großen Veranstaltungen zu starten, ich fahre dann eben so fair als möglich. Mallorca bspw. ist ein so toller Wettkampf mit einem wirklich gelungenem drumherum und tollen Strecken ( einzig die Radstrecke könnte man m.M.n. noch schwieriger gestalten) daß ich wohl definitiv 2015 wieder dort starten werde. Es ist halt frustrierend zu sehen wieviele sich einen Dreck um Regeln kümmern
Wie ich schon anmerkte, Drecksäcke gibt es überall und Gelutsche hab ich auch bei kleinen Veranstaltungen gesehen, ob in Hannover oder Erlabrunn oder Kitzungen, völlig egal, beschissen wird überall, leider. Man muss dann eben für sich selbst so regelkonform als irgend möglich fahren bzw. wenn das Abschnittsweise nicht möglich ist dies auf ein erträgliches Maß reduzieren.
ist das nicht irgendwie wie im normalen Leben auch ?
JOE
Wenn ich Abbiegehinweise vor dem Abbiegen bekomme brauch ich nicht dauernd auf die Karte auf dem Display schauen sondern kann mich auf die Strecke und Umgebung konzentrieren.@triduma
Wozu brauchst Du denn diese Abbiegehinweise?
Wir sind hier auf unserer Tour mit dem edge 510 und dem 1000er unterwegs. Haben nochnie eine Karte gebraucht. Abbiegehinweise beim 1000er haben wir ausgeschaltet, weil das nur nervt. Die Linie auf der Karte reicht völlig. Und wenn man mal vom Weg abkommt, gibt es eine Meldung.
Beim 510er habe ich nur die Linie ohne Karte und selbst da bin ich immer wieder mit dem MTB aud dem Wald herausgekommen, wenn ich eine Tour nachgefahren bin. Funktioniert meiner Meinung nach tadellos![]()
das versteh ich jetzt nicht ganz.Nein, die Edge kann ja Strecken ja unabhängig von der Aufzeichnung der Einheit verwenden (was ein klarer Vorteil gegenüber der Forerunner ist).
@Rhein-Main, läuft einer am Sonntag in Offenbach beim Mainuferlauf mit? Ich überlege da bei 10Km zu starten.
@Rhein-Main, läuft einer am Sonntag in Offenbach beim Mainuferlauf mit? Ich überlege da bei 10Km zu starten.
An dem Wochenende ist bei uns immer Kirmes, wer da einmal gewesen ist würde nie an dem Tag eine LD machen![]()
Mitlaufen vermutlich nicht, aber da ihr quasi an meiner Haustür vorbeilauft komm ich sicher zum Anfeuern mal raus.
Na bei nem Sub9 Finish haste doch noch genug Zeit für Kirmes hinterher.![]()
Ja, ist es, leider. Und was das schlimmste beim Radfahren bei einer Tria-Veranstaltung mit Drafting-Prpblematik ist : man wird dadurch quasi dazu gezwungen langsamer oder aber risikoreicher ( Gruppen mit Vollgas überholen ) zu fahren als man könnte. Und das wirkt sich ja dann auch auf die Gesamtzeit aus. Käse.
Ach menno, ich fand das Foto so toll und keinem von euch gefällt es?
Raaaawääähhh!!!![]()
Oh wie wunderwunderschönBäääääähmmm :fett geliked
Heute in Aigues-Mortes:
Zuerst kam die besoffene Dorfjugend auf verbeulten Autos
Anhang anzeigen 177859
Danach die Pferde und die Stiere
Anhang anzeigen 177860
Wobei dann letztere von den noch nicht besoffenen an den Hörnern gepackt werden
Anhang anzeigen 177861
Das Ganze nennt sich fete votive, ist sowas wie Kirmes hier und versetzt die Stadt für 10 Tage in den Ausnahmezustand.
Wir sind heute zufällig dazu gekommen![]()