• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche ihr Leut!

Bei mir geht alles seinen Weg...:cool:

Ich glaube ich habe mich auch ganz brauchbar in die Garmin-Welt eingefunden.

Gibt es eigentlich einen Trick beim Synchronisieren der Fenix mit einem Smart-Phone per Blue tooth?
Das funktioniert irgendwie noch nicht. Die Geräte sind zwar gekopüpelt, aber es findet keine Datenübertragung statt...:confused:

Gruß Joe

@Ausdauerjunkie:

Hmm, aktuell schau ich mich mit der Freundin Homeland, habs selber schon bis zur 4.Staffel durch, war super.
Sehr emfehlen für bitteren Humor kann ich House of Cards! Suits bin ich in Staffel 3 :) Hast du Tipps für neue Serien,
ist ja jede Menge angelaufen aus Amerika..?

Den Rest meiner Zeit verbringe ich momentan mit Arbeit und Sport.. grandiose Einheiten bei grandiosem Wetter.
Meine Transalp dieses Jahr musste leider ausfallen, weil ich mich beruflich neu orientiert habe, und schlecht in
der ersten Probezeit direkt 2 Wochen fehlen konnte.. was blutete mir das Herz, als ich die Bilder der Anderen
von Galibier, Alpe d'Huez, col d'Izoard, Tourmalet.. gesehen hab. o_O

Auch schade um die schöne Form, die ich während endloser Rollensitzungen aufgebaut hatte.. seufz...
Naja, dafür hab ich jetzt ne gute Perspektive im Konzern und eine 35 Stunden Woche... :cool:

Morsche,

ganz ungewohnt wenn man plötzlich "zu viel Zeit" hat, die Peak-Phase ist doch deutlich entspannter als die Build-Phase :D Mich wundern die deutlich reduzierten Laufumfänge etwas aber ich halte mich brav dran. Heute abend gibts ne Radeinheit, morgen wird das letzte mal länger gelaufen, Freitag Schwimmen, Samstag Freiwasser und Sonntag nochmal ne intensive Koppeleinheit und das war`s dann! Tapering voraus :D

Das Wetter hab ich gestern wohl zuviel gelobt denn vor Schreck darüber ist die schöne Sonne verschwunden und stattdessen haben wir wieder Hochnebelrotzpampe :crash:

Arbeitsmäßig steht ein entspannter Tag an.

Weitermachen.

Eigentlich war ja heute trainingsfrei, ja eigentlich, denn dann rief mich mein Thomas an und wollte dringend ne Trainingseinheit, na dann sind wir mal nicht so.
schön 35 min Laufen und dann 15 - 20 min Dehnprogramm. :D
Wenn das “kompatibel“ mit der Impfung ist, warum nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Joe
ich hab das Foto jetzt mal nicht "geliked" ,geile Leistung ,aber ich find Bilder MIT Rad drauf schöner ,auch in action ... :daumen:

like this

http://fotos.rennrad-news.de/p/350638

schon klar...Du meinst dann eher die Bilder,http://www.sportograf.com/de/shop/search/2552/279
hab sie noch nicht bestellt,weil Sportograf jetzt auch eher an langweiligen Stellen steht :-)

bei dem Bild oben finde ich ist eher wichtig, dass man sieht dass MTB nicht nur Beinarbeit ist...wenn die richtigen Streckenteile dabei sind :-)

JOE

Heute morgen kurz eine kleine Hügeltour für nach der Arbeit geplant und auf den Garmin geladen. Punkt 5 raus gekommen und schön gute 2 h die Runde abgefahren. Am Ende waren es 50 km 2:08 h und 1001 Hm :). Schön im flow mit meinem RR gewesen. Trotz diesigen und manchmal leicht feuchtem Wetter (so richtig Regen war das aber nicht) hat das viel Spaß gemacht. Zu Hause gab es dann leckeren Nudelkürbisauflauf mit Kürbis aus unserem Garten :).

Naja, das ist sozusagen ein "gefällt mir".

Wie wäre es Samstag mit einem angenehmem HM? :idee:
Hi ADJ,
sicher meinst du den HM Schwarzenbach/Saale, bin ich schon zwei mal gelaufen.
Als Wettkampf hab ich nur noch eine Teilstrecke eines Landkreislaufes am 20.10. Eine Woche später ist dann schon der Berlin Marathon.

Und ich wundere mich immer über die nicht funktionierende IgnoreTaste ,mit der immer so angegeben wird !!
Zitat : "wie gut ,dass ich nicht alles lesen kann "
HöHö

Zurück