• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
für die Interessierten Schlammläufer: die Anmeldung für den Strongman Run 2015 am Nürburgring macht heute auf - hab die Anmeldung fast komplett gemacht, bis ich den Endpreis des Startgeldes sah: 103€!!! Da musste ich erst nochmal nen Schluck aus meiner Kaffeetasse nehmen und hab auf "Abbrechen" gedrückt.
Da versuch ich lieber ein paar Tage zuvor wieder mein Glück via Ebay...dieses Jahr könnte ich so für 45€ starten...das war ok.
Krass...hundert Eier....

Haut rein!!

Ich starte mit zwei Arbeitskolleginnen am Samstag beim Motorman bei Heilbronn. Das Ding kostet auch 50 Tacken ohne T-Shirt! Für das Shirt sind nochmal 15 mehr fällig. Wenn ich das vorher gewusst hätte hät ich nicht zugesagt. :confused:

Hallo. Ich war heut früh beim Yoga. Danach war Mini Monster Bespassung.

Ich suche ein TT Rahmenset in 50 oder kleiner. Falls ihr irgendwo etwas hört oder seht, wäre lieb wenn Ihr an mich denkt.

Hilfeeee ,morgen liegt nen 30 km-Lauf an .
15er Runde- zu Hause Trinken ,Riegel ,Gel und dann nochmal ,naja ,wird schon werden o_O

@ Nina
was macht der Rücken? Besser?
war am 12.10 ein Mara geplant ,wegen des Uaaaaaahhh ?

Hilfeeee ,morgen liegt nen 30 km-Lauf an .
15er Runde- zu Hause Trinken ,Riegel ,Gel und dann nochmal ,naja ,wird schon werden o_O
..aber nicht daheim in den Gartensessel fallen nach der 1. Runde :D
Deswegen laufe ich nie über daheim, da ist die Verlockung so groß.

Danke. Sieht schon mal Super aus.
Komplett ist leider finanziell nicht drin. ......
Mr. Kitty baut mir mein Rad um sobald wir nen passenden Rahmen gefunden haben, bezahlbar und schön

Btw. Hat jemand Erfahrung mit Planet x?

Heute hat mich der Veranstalter der cyclassics kontaktiert ,ob er meine adresse weitergeben dürfe .
Als Safer cycling Guide hatte ich 5 Schlauchwechseleinsätze ,ein Mädel wollte sich nun bei mir bedanken .
Sowas freut einen doch ,wenn man jemandem seinen "Renntag" rettet ,sie hatte schon Ihre Mutter zur Abholung
bestellt da keiner anhielt und hatte Tränen unter der Brille rauslaufen .
Sehr schön ,das bestärkt mich im nächsten jahr wieder im Einsatz zu sein .
Bei so vielen jedermannrennen im jahr kann man ja eines mal als helferlein unterwegs sein .
das nur so nebenbei ,weils mich sehr gefreut hat ,weitermachen.... :)

..aber nicht daheim in den Gartensessel fallen nach der 1. Runde :D
Deswegen laufe ich nie über daheim, da ist die Verlockung so groß.
das erinnert mich an meine Bergvorbereitung im Harz vor 3 jahren .
Ich hatte ne Strecke von 20 km und 600 Hm die wollte ich vormittags 3 x fahren und Nachmittags 3x.
Mittagspause ,im Auto langgemacht .... noch 1x und feierabend :rolleyes:

Gestern war ich auch in Köln am Start - ebenfalls auf der Smart-Distanz. @Superwetti: sorry, war die Tage nur sporadisch online, habe deshalb nicht mitbekommen, das Du auch dort bist.

Habe gesehen wir waren gar nicht soweit auseinander, könnte ich ein bischen besser schwimmen oder radeln hätten wir uns vielleicht gesehen, auch wenn wir uns ja gar nicht kennen ;)

Danke. Sieht schon mal Super aus.
Komplett ist leider finanziell nicht drin. ......
Mr. Kitty baut mir mein Rad um sobald wir nen passenden Rahmen gefunden haben, bezahlbar und schön

Btw. Hat jemand Erfahrung mit Planet x?
Hier ich :daumen: Super Rad, ich bin sehr zufrieden sowohl preislich als auch optisch. Versand aus UK hat einwandfrei geklappt, mein Radhändler hat es mir schön aufgebaut. Ist ein XS ca. 50er Muss mal ein Foto suchen :cool:
IMG_9577.JPG

IMG_9576.JPG

IMG_9575.JPG

isses nicht schön :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Radl! :daumen:

Mal eine Frage an die versammelte Trainerkompetenz.
Am Samstag will ich ja den Bodensee Radmarathon machen. Für mich sind die 220 km ein echter Kanten, auch wenn nicht viele Berge dabei sind.
Hab mich so gut es ging vorbereitet (mehr ging nicht) und hab morgen nochmal den Nachmittag frei für eine finale Ausfahrt.
Soll ich mir da noch einmal die Kante geben (90 km über die Kraichgauhügel all out) oder es lieber moderat angehen (130 km Rheinebene mit Puls 130)??

Sehr schönes Radl! :daumen:

Mal eine Frage an die versammelte Trainerkompetenz.
Am Samstag will ich ja den Bodensee Radmarathon machen. Für mich sind die 220 km ein echter Kanten, auch wenn nicht viele Berge dabei sind.
Hab mich so gut es ging vorbereitet (mehr ging nicht) und hab morgen nochmal den Nachmittag frei für eine finale Ausfahrt.
Soll ich mir da noch einmal die Kante geben (90 km über die Kraichgauhügel all out) oder es lieber moderat angehen (130 km Rheinebene mit Puls 130)??
ich würde moderat fahren - ob es die 130 sein müssen hängt von deinem Trainingszustand ab, knappe 100 würden sicher auch reichen. Jetzt kannst du eh nix mehr rausholen.
220 sind leichter als man denkt :daumen:
Danke für das schöne Rad :)

Zurück