• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen!

Viel Glück für unsere starter!!!!
Besonders gespannt bin ich auf Stahlrost, kein Training und dann Mara... Gute Beine wünsche ich!

In Franken regnets ganz arg... Hier wurden 28 km anstehen und ich hab nur meine "schnellen" Schuhe eingepackt :( also die leichten... Mal schauen... Erstmal noch ein Kaffee...

...und wieder mal denke ich mehr an Sport als an die Arbeit. :confused:

Hier sind doch lauter Garmin-Nutzer am Start.
Wie lautet denn die momentane Garmin-Empfehlung für einen Newby? ;)

Joe

Mir persönlich reicht der 310XT vollkommen, gibt ja auch das Nachfolgemodell, der 910XT mit Pusmessung im Wasser und Analyse der Kraulzüge usw aber das brauche ich persönlich nicht ;)

Den 310XT gibt`s mitterweile recht günstig für so zwischen 110€ und 150€ :cool:

Papierkram, steht mir auch bevor bzw. bin schon dran. Training seit gestern wenig, bin schon in der Regenerationswoche mit kurzen, lockeren Gedöhns bevor kommendes W-Ende ein WK-ähnliches Training ansteht mit dem dann die Build-Phase endgültig abgeschlossen ist :)

Hier sind doch lauter Garmin-Nutzer am Start.
Wie lautet denn die momentane Garmin-Empfehlung für einen Newby? ;)
Joe
wenn du von der schnellen Sorte bist
bei SportBuck gibt es heute noch 20% Rabatt auf ALLES von Garmin
der Laden ist seriös

ich selber habe eine Suunto Ambit 2s, sehr wertig und als Alltagsuhr zu gebrauchen,
kostet um die 250 EUR, ohne HR Gurt, dürfte aber noch im Preis fallen, da ein
neues Modell in den Startlöchern steht.

Gruß
Moeppes

.....lauf Stahlrost lauf....
viel Spass den Teilnehmern in Riesenbeck,
das Wetter scheint ja besser zu sein als angenommen.
und allen Anderen natürlich alles Gute bei Ihren Wettkämpfen

Trotz gutem Wetter bin ich statt zum Wettkampf mit meiner Holden laufen gegangen. Nach der Stunde mit ihr gab es noch eine Stunde für mich. :p
Hat mich 57€ gespart. Echt nicht schön wenn man keinen Startpass hat. Nächstes Jahr gibt es wieder einen. :daumen:

Gefält mir nicht!! :eek:

Schade. Mund abputzen, weitermachen, nächstesmal gehts wieder! :daumen:

naja das seh ich anderst...ohne vernünftige Vorbereitung sollte man einfach bestimmte Sachen gar nicht erst versuchen...bzw. sich einfach "erreichbare" Ziele setzen...nicht falsch verstehen,nichts gegen hohe Ziele...da bin ich immer dabei :-)

@bikehumanumest-rennrad hast du Veranstaltungsversicherungen im Angebot? Konkret, Roth inkl Unterbringung?

hab ich mich ehrlich gesagt bisher nicht mit beschäftigt,kenne das nur auf Anmeldeseiten wo es gleich mit angeboten wird (zB Datasport)
werde mich aber mal umhören :-)

JOE

naja das seh ich anderst...ohne vernünftige Vorbereitung sollte man einfach bestimmte Sachen gar nicht erst versuchen...bzw. sich einfach "erreichbare" Ziele setzen...nicht falsch verstehen,nichts gegen hohe Ziele...da bin ich immer dabei :)

Das mit der Vorbereitung steht außer Frage, dennoch kann man sein Bedauern asdrücken? Darum ging es mir :)

Zurück