• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend,
heute Nachmittag noch mal eine letzte Koppeleinheit mit 35 Rad u. 10 km laufen.
Rad, Laufräder und der ganze Kram was zum Tria dazugehört hab ich schon in meinen Bus eingeladen.
Morgen früh um 7:00 fahr ich los nach FFM
Der längste Tag rückt immer näher. :eek:

Bleibst du eigentlich bis Montag und gehst zur Finisher-Party?

Am Sonntag werd ich mal sehn ob ich ans Mainufer komme um euch anzufeuern, kommt darauf an wann ich aus Würzburg zurück bin :)

Bleibst du eigentlich bis Montag und gehst zur Finisher-Party?

Am Sonntag werd ich mal sehn ob ich ans Mainufer komme um euch anzufeuern, kommt darauf an wann ich aus Würzburg zurück bin :)
Hallo Adrenalino,
ich werd am Montag wieder heim fahren. Ob ich zur Finisher-Party gehe weis ich noch nicht. Mal sehn was mein Freund der Lothi macht.
Warst du schon mal dort? Lohnt sich das?

Hallo Adrenalino,
ich werd am Montag wieder heim fahren. Ob ich zur Finisher-Party gehe weis ich noch nicht. Mal sehn was mein Freund der Lothi macht.
Warst du schon mal dort? Lohnt sich das?

Die Finisher Party hat mir eigentlich immer mit am besten an dieser Veranstaltung gefallen.
Schön wie sich die Leute freuen, die Slots gewonnen haben und auch schön wenn man die AG Gewinner usw. mal in Zivil sieht.
Ja und Essen und trinken war (damals) auch top! Gibt es nun eine extra Halle, bei fast 1000 Startern mehr?:D

Moin Moin,
heute zwangsweise nor sports, ich muss erstmal nen LKW entladen und neu laden fahren und habe Terminware drauf :(
Wären ohnehin heute nur 10 km Regenerativ gewesen, die werde ich nun mit Handhubwagen erledigen :D

Vielleicht sollte triduma zur Finisherparty, weil er nen Slot hat :D
Ich drücke allen startern schonmal kräftig die Daumen. Mal sehen wie weit man dieses Jahr die Sache verfolgen kann.

Guten Morgen auch von mir!

Ich drücke allen WKlern auch kräftig die Daumen! :daumen:

Werde am So. Abend schön vor dem Rechner sitzen und mich auf die WK-Berichte freuen... ;)

Gruß Joe

Morsche,

Die Finisher Party hat mir eigentlich immer mit am besten an dieser Veranstaltung gefallen.
Schön wie sich die Leute freuen, die Slots gewonnen haben und auch schön wenn man die AG Gewinner usw. mal in Zivil sieht.
Ja und Essen und trinken war (damals) auch top! Gibt es nun eine extra Halle, bei fast 1000 Startern mehr?:D

fast 1000 Starter mehr, ist nicht dein Ernst oder?????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :crash:

Es war ja so schon total voll mit ca. 2400 Leuten, wenn ich mir jetzt "nur" 500 mehr vorstelle, du lieber Himmel :crash:

Ja, Finisher-Party immer klasse, viele gute Sachen zu essen, man weiß gar net wo man anfangen soll :D Letztes Jahr fand die Party in einem großen Zelt nahe des Osthafens statt, mit derart vielen Leuten wird das dann aber verdammt eng........

. Wo ist denn der Brunnen? Bin jetzt an der Zieltribühne.

Hinter den Tribünen, direkt gegenüber des Römers! Den sieht man jetzt halt net weil der zugebaut ist :D Lauf um den Zieltorbogen herum und halte dich schräg rechts, da ist der Brunnen :daumen:

Triduma, direkt auf dem Römer, da bist du auch. Solltest du eigentlich entdecken. Bei mir könnte es auch etwas später werden, muss nochmal ins Race Office.

Zurück