Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es auch nett, euch mal wieder zu treffen. Wieviel seid ihr geschwommen? Ich bin nach einmal an der Leine wieder aus dem Wasser, das war mir zu stressig mit den Wellen, die einem ständig die Brille von den Augen geschlagen haben, ich wollte wenige Tage nach Lanza einfach ein bisschen easy im Freiwasser plantschen, aber nicht sowas
Start ins Wasser ist 19:00.Wie ist das denn bei den Swimnights, starten die immer um Punkt 18 Uhr? Oder darf man auch noch um 19 Uhr ins Wasser? Weil dann hätte ich eine Chance, da auch nach der Arbeit noch hin zu kommen.
100% ditoEs gibt hier mehr als 20 regelmäßig aktive Individuen, da können sich schon mal welche besser oder schlechter verstehen. Aber pauschal kann ich nicht sagen, dass hier nur weichgespülte Aussagen möglich sind. Wir diskutieren schon immer mal wieder kontrovers, und von einzelnen Störenfrieden lasse ich mir das Besondere unseres kleinen familiären Forums hier nicht kaputt machen.
Moeppes, schreibe bitte, was du denkst, und alle anderen ebenso. Wenn wir alle immer einer Meinung wären, würde es schrecklich langweilig.
Ich fand es auch nett, euch mal wieder zu treffen. Wieviel seid ihr geschwommen? Ich bin nach einmal an der Leine wieder aus dem Wasser, das war mir zu stressig mit den Wellen, die einem ständig die Brille von den Augen geschlagen haben, ich wollte wenige Tage nach Lanza einfach ein bisschen easy im Freiwasser plantschen, aber nicht sowas![]()
Wenn nichts dazwischen kommt, will ich jede Woche dabei sein.Einmal an der Leine entlang und danach durfte man nochmal auf die kleine Runde
Bist du nächste Woche wieder dabei? @stump1967 ist dann ja schon in der Schweiz.

Du kennst sicherlich noch mehr als den einen....Den einen kenn ich![]()

Richtig.Du kennst sicherlich noch mehr als den einen....![]()
alles wieder Neu zu konfigurieren/ optiemieren/ verbessern etc.Hallo @Ausdauerjunkie@triduma
Das folgende Bild (aus 2013) sah man überall in Karlsbad, da es das Veranstaltungsplakat war.
Der Halbmarathon liegt hinter uns, ich muss zufrieden sein mit 1:46, ich habe ja 2 Monate Laufpause gemacht (nichts gebracht) und bin das letzte mal im November eine Distanz von 21 km gelaufen...
Dieser Lauf (heute mit 2000 Teilnehmern auf der HM Strecke) würde dir sicher auch gefallen, du hättest in Ruhe mit der besten Tschechin (mal wieder Ivana Sekyrova) in 1:17:58 laufen können!
DJK Weiden war z.B. mit Wolfgang Wild vertreten.
Gewonnen hat eine Französin (trotz Kenianerinnen) in 1:09.
Bei km 5 haben uns die offiziellen 1:50 Tempomacher mit ganz schön mehr Geschwindigkeit überholt (wir sind konstant 5er Tempo gelaufen)- da sie noch das Ende des Eishockey WM Spiels der Tschechen sehen wollten.....
Wetter nach viel Regen: blauer Himmel, Sonnenschein und 18°.
Alle Strecken der runczech.com Serie sind eine absolut klare Empfehlung!
Morgen früh geht's in Bayreuth weiter, meinen S1 auf der 1/4 Marathon Strecke teilweise begleiten (erstmals alle Strecken ausgebucht!).
Anhang anzeigen 149100