• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein @Adrenalino du musst nichts löschen(oder doch-> s. stumps Anmerkung!). Ich lösche auch nichts- wenn der Speicher voll ist werden die alten Eh automatisch überschrieben.
Und was soll deine Verbindung damit zu tun haben? Du sendest ja direkt an den Stick.
Liegt daran, dass jeder ne andere Version hat? Wie bei FB-> da habe ich auch alles anders als z.B. Kalorienchen.

Ich habe das Problem wenn ich mehrere PC's benutze. Dann wird immer das Delta von der letzten Aktivität in ANT Agend Verzeichnis gespeichert bevor er die letzte nach Garmin hochläd.
Bedeutet, wenn ich auf PC 1 immer alles hochlade, gehts schnell und falls ich mal PC2 benutze werden erst alle alten Daten von der Uhr lokal geladen, Delta von der letzten Aktivität und das kann schon mal Dauern.....

Tja und wie umgehe ich dieses Problem? Denn das nervt tierisch, und manchmal muss ich eben auf nen anderen PC ausweichen......

Tja und wie umgehe ich dieses Problem? Denn das nervt tierisch, und manchmal muss ich eben auf nen anderen PC ausweichen......
Naja ist ja eigentlich kein Problem, sondern normales Verhalten. Umgehen, alte Daten löschen oder einfach Geduld haben. Ich lass die Daten laden, gehe dann Duschen und wenn ich fertig bin sind die Daten meist auch fertig zum Anschauen.

Oh Mann - es regnet Hunde und Katzen und hört nicht auf :( und dass wo wir jetzt gleich zu den Schwiegereltern 120 km mit dem Rad fahren wollen, die morgen Goldhochzeit haben. Aber Sonntag auf dem Rückweg soll ja schon wieder die Sonne scheinen.
Ich weiss gar nicht was ich anziehen soll :eek:
Aber Autofahren ist noch blöder und dann das viele gute Essen morgen :bier: also wird es wohl eine hübsche Regenfahrt geben o_O

Mairegen macht doch schön ... wobei wenn ich Deine Fotos richtig deute, bist du bestimmt bisher fast nur im Mai gefahren... :-)

bei Uns scheint gerade die Sonne ... wollte auch gerade noch etwas nachlegen ... sicher ist sicher :-)

JOE

@Moeppes - ist jetzt n Witz, oder?
Da frage ich mich schon, wer sich hier veräppelt vorkommen soll...

Du hast es immer was auszusetzen, läufts gut, ist es zu viel, läufts schlecht, eh viel zu wenig (wie immer). Hör ich auf, passts dir nicht, beisse ich mich durch, passts auch nicht.

Außerdem frage ich mich woher die Einschätzung meiner Trainingsumfänge kommt. Seit Ende des Winterpokals hab ich keinerlei Date mehr veröffentlicht.
Das was bei Garmin Connect ist, ist -logischerweise- nur alles das was mit den Garmin-Geräten aufgezeichnet wurde.

Zum Risiko: Ich kann mittlerweile auf die Erfahrung von 8 Langdistanzen zurückblicken, ich kann mittlerweile schon recht gut einschätzen, was geht und was nicht mehr geht.
Das genörgle kann ich daher nicht nachvollziehen, aber irgendwie ist`s mir auch wurscht.....

Hi Kochi

Du hast das als eine perönliche Attacke empfunden,
ist ja irgendwie auch nach zu vollziehen.

ich habe mir die drei Posts, die ich geschrieben habe noch mal
in Ruhe durchgelesen,

http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4899#post-3151075
http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4899#post-3151595
http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4899#post-3151688
inhaltlich stehe ich zu dem, was ich da geschrieben habe,

das es so Böse rüberkommt, damit habe ich nicht gerechnet
und es war auch nicht meine Absicht.
Gegen Dich persönlich habe ich nämlich überhaupt nichts.

soll mir eine Lehre sein, werde mich dann auch zu denen gesellen,
die schlauerweise Ihre Klappe halten und nur noch Weichgespültes von sich geben

Es ist anscheinend so gewollt hier und auch gut so, ich hatte es bisher nur noch nicht kapiert

Nichts für ungut
Moeppes

Es gibt hier mehr als 20 regelmäßig aktive Individuen, da können sich schon mal welche besser oder schlechter verstehen. Aber pauschal kann ich nicht sagen, dass hier nur weichgespülte Aussagen möglich sind. Wir diskutieren schon immer mal wieder kontrovers, und von einzelnen Störenfrieden lasse ich mir das Besondere unseres kleinen familiären Forums hier nicht kaputt machen.

Moeppes, schreibe bitte, was du denkst, und alle anderen ebenso. Wenn wir alle immer einer Meinung wären, würde es schrecklich langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kochi

Du hast das als eine perönliche Attacke empfunden,
ist ja irgendwie auch nach zu vollziehen.

ich habe mir die drei Posts, die ich geschrieben habe noch mal
in Ruhe durchgelesen,

http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4899#post-3151075
http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4899#post-3151595
http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4899#post-3151688
inhaltlich stehe ich zu dem, was ich da geschrieben habe,

das es so Böse rüberkommt, damit habe ich nicht gerechnet
und es war auch nicht meine Absicht.
Gegen Dich persönlich habe ich nämlich überhaupt nichts.

soll mir eine Lehre sein, werde mich dann auch zu denen gesellen,
die schlauerweise Ihre Klappe halten und nur noch Weichgespültes von sich geben

Es ist anscheinend so gewollt hier und auch gut so, ich hatte es bisher nur noch nicht kapiert

Nichts für ungut
Moeppes

Entschuldigung aber was soll jetzt bitte dieser Mist?

Du schreibst daß du inhaltlich zu dem stehst was du geschrieben hast, dann musst du aber auch mit der Reaktion zurecht kommen und musst hier jetzt net den Trotzkopp geben wie ein Kleinkind. Wobei sich Kleinkinder mal kurzzeitig in die Haare bekommen und anschließend isses wieder gut, nur "Erwachsene" neigen dazu daraus dann nen Hermann zu machen.

Nochmal, Absicht hin oder her, wer kritisiert der muss mit Gegenwind rechnen! Oder wäre dir "Ja und Amen" als Reaktion lieber? Wer aufgrund des Gegenwinds die Segel streicht, sorry aber da fällt mir dann auch nix mehr zu ein......

kurz vor knapp oder besser spät als nie :D

image.jpg

Bitte hier weiter schreiben, auch wenn alle mal anderer Meinung sind :D
Nix ist schlimmer als mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten!

Sonst fangen wir wieder politische themen an :D :D

Zurück