• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
clara, hab spass - saug die insel auf und mach im mai die quuali klar...lass dir nichts schlecht reden....

Wieviele Smileys muss man in einen Beitrag packen damit du einen Spaß darin erkennst?

Na gsd kennt Clara mich, die weiß, wie mein Kommentar gemeint war.

Schlecht reden *kopfschüttel*

@ alle
Heutige Rolleneinheit erledigt ;)

Clara, viel Spass auf der Mondinsel... :)

Erinnerst du dich noch an meinen Lanzarote Post vor einem Jahr im November, als ich die Insel verfluchte und mich gefragt hab, welche Wahnsinnigen dadrauf auch noch einen Ironman machen wollen? ;)

Jetzt weiss ich es :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Clara, viel Spass auf der Mondinsel... :)

Erinnerst du dich noch an meinen Lanzarote Post vor einem Jahr im November, als ich die Insel verfluchte und mich gefragt hab, welche Wahnsinnigen dadrauf auch noch einen Ironman machen wollen? ;)

Jetzt weiss ich es :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich denke ständig an deine Postings voller Hassliebe ... Ich verstehe dich!

Gelobt sei, was hart macht!

Moin Moin,
dem Magen geht es besser, da können wir wieder laufen gehen :D
Lanza ist ne Insel die mich nun sogar nicht reizen würde, Wind kann ich auch hier an der Küste haben und Mondlandschaft muss man halt mögen.

@ clara,
nicht vergessen Leben ist mehr als swim, bike, run, eat, sleep!!! :D
GENIEßE DEN URLAUB

:(
und in Kiev schießen sie wieder. Und die EU reagiert mit Sanktionen, na wie heldenhaft.
Schön wie sich ein ehemaliger Boxer vor den Karren der EU spannen lässt.
Ukraine ist aber derzeit nur ein Beispiel für den Machtkampf der Russen (Putin) gegen die EU :(
Während die EU versucht durch territoriale Vergrößerung gegen die USA und die geplante und gerade in Verhandlung befindlichen Freihandelszone zu bestehen, versucht RUS dieses zu verhindern indem sie ehemalige GUS Staaten, welche nach wie vor in Abhängigkeit von RUS stehen, stärker an sich zu binden.
Mal sehen wo das endet!

Lieber Jürgen,

Auch von mir nachträglich alles gute und vor allem ganz viel Gesundheit! Nachwievor ist das das wichtigste!

Clara, schönen Urlaub, Check schon mal Kleinkind freundliche Areale aus, unsere Prinzessin läuft seit vorgestern und macht alles unsicher <3

Wie kann einem etwas auffallen was man nie verstanden hat???? :D Gilt jetzt für mich :D

Wozu braucht man diesen Unfug? Wozu ist Bruchrechnen gut, außer um Schüler und Studenten zu ärgern?

UND KOMMT MIR JETZT BLOß NET MIT KUCHEN AUFTEILEN UND ÄHNLICHEM GEDÖHNS! :D

Dreisatz in jeglicher Form = Tagesrechnen!!

Brüche si doch viel schneller, als das Rumgehacke auffm Taschenrechner.

Hatte zwar die "studentische " Lösung errechnet, aber bei den vielen Abiturienten hier dachte ich an einen Rechenfehler meinerseitso_O

Moin,

Sonntag WK:) (sowie moeppes, hoppel, triduma!)

Wer noch?

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Dreisatz in jeglicher Form = Tagesrechnen!!

Brüche si doch viel schneller, als das Rumgehacke auffm Taschenrechner.

Hatte zwar die "studentische " Lösung errechnet, aber bei den vielen Abiturienten hier dachte ich an einen Rechenfehler meinerseitso_O

Moin,

Wer noch?

Gruß

"ausmSauerland"

für Friseur-spezifische Berechnungen brauch ich kein Bruchrechnen! Mischungsverhältnisse von Farbe, Tönungen usw sind immer 1:1, 1:2 oder 1:3 ( Oxydant zu Farb/Tönungscreme ) und das richtet sich nach Farbziel. Preisberechnungen erfolgen mit Prozentrechnen. Und was bei uns eh am wichtigsten ist, ist nach dem Talent das chemische Verständnis! Gute Leistungen in Chemie sind eine zwingende Voraussetzung für unseren Beruf ;)

Wenn wir schonmal beim rechnen sind. In den vergangenen 2 Wochen musste ich von 4 Kundinnnen und 2 Kunden erfahren, daß mir diese aufgrund beruflicher Veränderungen verloren gehen ( Abteilungen werden geschlossen bzw. ausgelagert ), in 2 Fällen hängt da eine komplette Familie mit dran. Die ziehen also weg, 2 werden ins Ausland versetzt, was natürlich auch eine große Chance für die betroffenen darstellt.

Aber als ich mir gestern abend mal ausgerechnet habe, was das an Umsatzverlust für mich bedeutet ist mir richtig schlecht geworden! :( :crash: Neben dem menschlichen Verlust, der auch schwer wiegt, ist der finanzielle für mich natürlich am wichtigsten. So muss man nunmal rechnen!

Wie ich das kompensieren soll, das entzieht sich aktuell noch meiner Kenntnis, mir wird schon was einfallen :)

Nur eines wird es bei mir nicht geben : Billigpreise, um Kundschaft "ziehen"!

So, zurück zum Spocht, heute mittag in der längeren Pause ist ein lockerer Lauf geplant den ich mit ein paar STL versehen werde.

Weitermachen.

Wer noch?

Gruß

"ausmSauerland"

Ich bin zu 90% wohl leider raus am Sonntag. Bin seit Dienstag erkältet und huste hier rum, heute geht es zwar schon deutlich besser aber ich will da nichts riskieren. Dafür ist mir die Belastung beim HM zu gross. Und für einen nicht voll gelaufenen HM brauche ich nicht nach Hamm zu düsen und mir den Sonntag um die Ohren zu schlagen, da mein Mann eh nicht gelaufen wäre.

Heute vormittag aber gaaanz ruhig gut 2 Stündchen lockerst Rennrad gefahren :D das ging auch ganz gut. Dann roller ich lieber am WE locker durch die Gegend

Nicht voll gelaufen???:confused:

Wie steuert man den beim WK ein "nicht voll gelaufen"?:rolleyes:

Entweder:
flotter Start und gucken ob die Power für die Distanz reicht
oder
gebremster Start und "All-out " ab Punkt x!

Wenn das Training nicht reichte, verschiebt sich halt der "gehtnixmehrPunkt" nach vorne oder der "giballesPunkt" nach hinten:idee:

Aber wie ich es auch drehe, ob die Zeiten gut oder schlecht sind - Angezogene Handbremse KENN ICH NICHT!

Gute Besserung:daumen: - da brauch ich wohl nicht nach Iserlohner Trikot´s Ausschau zu halten.

Zurück