bikehumanumest-rennrad
Joeracin
..passiert nächstes Jahr nicht wieder!! Versprochen!!
logistisch ist das nicht unmöglich

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..passiert nächstes Jahr nicht wieder!! Versprochen!!
..dann musst du mir das Handy klauenlogistisch ist das nicht unmöglich
JOE
Bei der "studentischen" Lösung ist x ungleich -4 und ungleich 3Moin Moin,
x=10 stimmt, aber beim Definitionsbereich gibts ne schulische und ne studentische Lösung, je nachdem ob negative Zahlen zugelassen sind oder nicht.
Schulisch hat Tobi recht, studentisch x ungleich 4.
.
Bei der "studentischen" Lösung ist x ungleich -4 und ungleich 3![]()
Ist ja die "studentische Lösung", da kanns ja nur einem Studenten auffallen.@ tobi,
jap, du hast natürlich recht!! Ist aber keinem aufgefallen![]()
@ tobi,
jap, du hast natürlich recht!! Ist aber keinem aufgefallen![]()
Da sind dann die negativen Zahlen ganz wichtig!!Wie kann einem etwas auffallen was man nie verstanden hat????Gilt jetzt für mich
Wozu braucht man diesen Unfug? Wozu ist Bruchrechnen gut, außer um Schüler und Studenten zu ärgern?
UND KOMMT MIR JETZT BLOß NET MIT KUCHEN AUFTEILEN UND ÄHNLICHEM GEDÖHNS!![]()
Da sind dann die negativen Zahlen ganz wichtig!!
3 gehen aus nem Raum raus und 2 rein nun muss noch jemand reingehen, damit der Raum leer ist![]()
Ja!
Den hat der MAx gegessen, weil er sich den Blödsinn ausgedacht hat!mich interessiert dabei eigentlich nur was dabei aus dem Kuchen wurde
JOE
Den hat der MAx gegessen, weil er sich den Blödsinn ausgedacht hat!
Schöne Grüße aus El Golfo!
Anhang anzeigen 129284
Ach weißt du, nach meinem kleinen Koppellauf war es hier auch sonnig. Ansonsten bin ich auf dem Rad in kurz-kurz unterwegs, das einzige Zugeständnis an Lanza ist eine Windweste ...Huch, so viele Wolken? Also hier schien heute die Sonne![]()
: Seit Dienstag quasi. Wann bist du nochmal weggeflogen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duckundweg*
Allerdings hatten wir nicht die Temps, mit denen du dich aktuell vergnügst![]()
![]()
Schönen Aufenthalt weiterhin!![]()