• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
[quote="clara226, post: 3066271, member: 37240"Wie bin ich nur auf die Idee gekommen, hier einen Ironman machen zu wollen?!?[/quote]

Respekt !!! Da hast du dir ja was vorgenommen.
Dieses Jahr?? Wahrscheinlich :cool:
Mir reicht es im Urlaub dort die Berge hoch und gegen den Wind zu fahren :D aber der Winter dieses Jahr ist ja sozusagen perfekt für nen frühen IM. Wie lange bleibst du jetzt dort?
Wünsche dir viele unfallfreie und sonnige KM auf Lanza

@ tobi,
jap, du hast natürlich recht!! Ist aber keinem aufgefallen :D

Wie kann einem etwas auffallen was man nie verstanden hat???? :D Gilt jetzt für mich :D

Wozu braucht man diesen Unfug? Wozu ist Bruchrechnen gut, außer um Schüler und Studenten zu ärgern?

UND KOMMT MIR JETZT BLOß NET MIT KUCHEN AUFTEILEN UND ÄHNLICHEM GEDÖHNS! :D

Wie kann einem etwas auffallen was man nie verstanden hat???? :D Gilt jetzt für mich :D

Wozu braucht man diesen Unfug? Wozu ist Bruchrechnen gut, außer um Schüler und Studenten zu ärgern?

UND KOMMT MIR JETZT BLOß NET MIT KUCHEN AUFTEILEN UND ÄHNLICHEM GEDÖHNS! :D
Da sind dann die negativen Zahlen ganz wichtig!! :D
3 gehen aus nem Raum raus und 2 rein nun muss noch jemand reingehen, damit der Raum leer ist :D

Schöne Grüße aus El Golfo!
uploadfromtaptalk1392910773975.jpg

Ohje, natürlich hat sich der alte Mann an mir vorbeigeschlichen. :(

HAPPY BIRTHDAY, @triduma! :bier:

Nachdem ich gestern so lange im Büro saß gings heute eine Stunde später zur Arbeit = Morgenläufchen bei Tageslicht. Heute war so gut wie nix los im Büro, Morgen kann ich den halben Tag HomeOffice machen. Zum Glück.
Hoffentlich ist bald Wochenende!

Huch, so viele Wolken? Also hier schien heute die Sonne :D :D : Seit Dienstag quasi. Wann bist du nochmal weggeflogen? :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :p *duckundweg*

Allerdings hatten wir nicht die Temps, mit denen du dich aktuell vergnügst :daumen: :daumen:

Schönen Aufenthalt weiterhin! :daumen:
Ach weißt du, nach meinem kleinen Koppellauf war es hier auch sonnig. Ansonsten bin ich auf dem Rad in kurz-kurz unterwegs, das einzige Zugeständnis an Lanza ist eine Windweste ...

Zurück