Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
INet gibt es sogar am PoolTrainiert fleißig und tragt die Punkte ein, am Sonntag kann ich sie hoffentlich erfassen, wenn Internet geht.
So, noch eine anstrengende Arbeitswoche mit weniger Training, und dann geht es endlich ab in den wohlverdienten Urlaub.. aktuelle Wetteraussichten:
Anhang anzeigen 128928
Yehaaaa!![]()
Morsche,
keine Besonderheiten zu vermelden.
Weitermachen.
Und dabei ist Adrenalino gar kein Facebook Fan.so jetzt haben wir hier endgültig Facebook Niveau erreicht
JOE
Und dabei ist Adrenalino gar kein Facebook Fan.
Wie geht´s Joe? Erkältung überstanden?
Gegenwind? Kopp runter und beißen
NE super gemacht!!
Sieht nach weiter weg aus....So, noch eine anstrengende Arbeitswoche mit weniger Training, und dann geht es endlich ab in den wohlverdienten Urlaub.. aktuelle Wetteraussichten:
Anhang anzeigen 128928
Yehaaaa!![]()
Habsch doch gemacht![]()
Ist ja noch innerhalb der Toleranz![]()
Auto brauch ich auch keins, da dort oben schon eins ist, wenn ich komme.Auf Malle miete ich ein Rad aber ganz bestimmt kein Auto.
Ich war schon zig mal auf Malle aber ein Auto hab ich dort noch keinen Tag vermisst.
So, noch eine anstrengende Arbeitswoche mit weniger Training, und dann geht es endlich ab in den wohlverdienten Urlaub.. aktuelle Wetteraussichten:
Anhang anzeigen 128928
Yehaaaa!![]()
Sri Lanka ...4 Tage gammeln am Pool und 10 Tage Rundreise...
![]()
Hallo Bauknecht,Auto brauch ich auch keins, da dort oben schon eins ist, wenn ich komme.
Die sind dann wenn ich komme aber am Radfahren und müßten extra Pause machen, und quer über die Insel
gondeln um mich abzuholen. Das will ich natürlich nicht.
Wenn Du ohne Auto da hoch kommst, wie kommst Du dann da hoch??
@Sportopfer
Bereite dich schonmal auf diesen Anstieg vor, den fahren wir nämlich wenn ich dir mal die schönen Ecken der Wetterau zeige![]()
![]()
![]()