Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Winter ist hierzulande in der Tat außergewöhnlich mild, da will ich mich ganz sicher nicht beschweren. Aber es ist nicht sicher, ob das die nächsten 2 Wochen auch so mild wie aktuell bleibt. Und so etwas wie vorgestern - Regenschauer, wo es sich auf 6 Grad abkühlt - oder wie heute morgen - erst Frost, jetzt Nebel bei 3 Grad oder so - ist auf Lanzarote doch recht unwahrscheinlich@ Clara,
jetzt beschwere dich mal noch über das milde schöne Februarwetter!!! Weiber!! TsTS nie zufrieden!
Ganz genau, Costa Calero. Den Neo hatte ich mit eingeplant, ich will auch ins Freiwasser.Viel Spaß in Puerto Calero, bin selbst schon 3 x dort gewesen. Bist du im Costa Calero - wahrscheinlich ...
Pack dir einen Neo ein, die Pools sind eisekalt. Bis auf den Badepool im unteren Bereich, der ist geheiztda kann man auch etwas schwimmen.
Da ich überall die Sigma-Tachos abgebaut habe, sollte ich sowas rumfliegen haben ...Moinmoin,
meine Beine sind so gar nicht glücklich über den gestrigen Lauf und beschweren sich, ob der wenigen Kilometer für die ich sie in den letzten Wochen benutzt habe.
Daher heute: Ruhetag.
Frage an die Runde: hat jemand noch so einen einfachen Speichenmagneten für nenTacho rumfliegen? Ich krieg den alten vom Laufrad nicht mehr ab (für Tipps wie das noch gehen sollte bin ich dankbar. Ist so einer)
Morsche,
und tschüss zum Schwimmen
Anschließend Physio, und wie es ausschaut wird heute endlich mal wieder bei SONNE Rad gefahrenDann noch nen Lauf hinterher und dann beginnt der unangenehme Teil des Tages mit Erledigungen usw aber wie gesagt - erst wird das Tageslicht ausgenutzt
![]()
Frage an die Runde: hat jemand noch so einen einfachen Speichenmagneten für nenTacho rumfliegen? Ich krieg den alten vom Laufrad nicht mehr ab (für Tipps wie das noch gehen sollte bin ich dankbar. Ist so einer)
Stimmt, nach oben oder unten rausdrücken, wenn ich mich recht erinnere?Du musst ein Teil (das silberne) irgendwie festhalten (Finger/Zange) und das schwarze mit einem dünnen Schraubenzieher zB rausdrücken...das geht nur in eine Richtung...
JOE
Stimmt, nach oben oder unten rausdrücken, wenn ich mich recht erinnere?
Naja, jedenfalls kann man es nicht nach vorn rausdrücken, darauf wollte ich hinaus ...das kommt drauf an ob er richtig rum montiert ist...
JOE
das kommt drauf an ob er richtig rum montiert ist...
JOE
Da ich es montiert habe ist es mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falschrum montiert.Ich könnte umgekehrte Psychologie anwenden und von unten drücken.
Ich sag bescheid ob ich das Ding raus kriege, ansonsten komme ich gerne auf Claras Angebot zurück.
wenn es nicht geht versuchst du das silberne mit einem Messer etwas aufzudrücken damit das schwarze mehr Spiel bekommt und Du es rausschieben kannst...
das geht schon ... ich hab es damals geschafft, (der Magnet ist ja retro...) also schaffst Du das auch...
JOE
Die Messervariante hab ich schon versucht, erfolglos, aber schaun wir mal... Zur Belustigung aller könnte ich das ganze eigentlich filmen und dann zu "Bitte Lächeln" senden...