• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
langer Trainingslauf beendet :D War fast nen Marathon 40,5 km in 3:24 h davon 10km angedeutete EBS am Ende hätte ich gerne nen Gel gehabt :D
sauberer Lauf Max mit guter EBS.:daumen:
Ich bin ja am letzten Freitag schon einen 40er gelaufen. Gestern hab ich dann ausgesetzt weil mir doch etwas die Beine weh taten.
Heute ging es aber wieder. Bin am Vormittag 32 km gelaufen.:)
War dann die letzte Woche mit Mega Laufumfang vor dem 50 er in zwei Wochen.

Na @stump1967, so richtig begeistert klingst du ja nicht gerade ...
Hallo clara226,
also ehrlich gesagt bin ich von den Kanaren zum Rennradtraining auch nicht begeistert. Ich war schon auf Lanza und Teneriffa aber zum Rennradfahren geht nix über Malle.
Wann geht es denn los nach Lanza?
In welchem Ort bist du denn untergebracht?
Ich wünsch Dir echt das du Glück hast mit dem Wetter.

Salve,

seit heute vormittag 10 Uhr Schönheitsreparaturen und sonstiges Aufräumgedöhns erledigt damit der nachmittag frei ist und was passiert?

ES REGNET, NACHDEM ES NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH DEN GESAMTEN VORMITTAG ÜBER TROCKEN WAR UND SOGAR DIE SONNE RAUSKAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank dafür :daumen: :crash: :mad:

Was hab ich verbrochen?

Das ist ungerecht. Scheisse.

Dann werd ich mich mal zum Regenlauf aucfmachen :(

Salve,

seit heute vormittag 10 Uhr Schönheitsreparaturen und sonstiges Aufräumgedöhns erledigt damit der nachmittag frei ist und was passiert?

ES REGNET, NACHDEM ES NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH DEN GESAMTEN VORMITTAG ÜBER TROCKEN WAR UND SOGAR DIE SONNE RAUSKAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hab ich verbrochen?

Das ist doch nur ein Schauer ...

Salve,

Was hab ich verbrochen?

Tja, da wärst mal schön gelaufen als es trocken war.:idee:
Aufräumshit kann man auch machen, wenn es Backsteine regnet.
Aber egal, laufen geht ja immer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wochen Fuerte waren schnell rum.

Ich fands schon super.
Es ist zum Radfahren lange nicht so perfekt wie Malle, aber ab Malle kommt halt auch nichts ran.
Der Wind war an manchen Tagen schon knackig (also normal für die Kanaren) an einigen Tagen hatten wir aber wenig bis gar keinen Wind. Das Klima war überragend und genau richtig zum Radfahren. Schön warm immer solider über 20°C und bis zu 26°C aber nie zu heiß.

Von der Topographie her waren schon viele Berge und Rampen "im Weg" :D

Und der Rest, ob die einsamen Sandberge und die Leere jetzt schön ist oder langweilig, ist ja jedem selbst überlassen, ich kann damit schon was anfangen.

Die viele Sonne hat einfach gut getan mitten im Winter, nicht nur auf dem Rad.

Salve,

Was hab ich verbrochen?

Hättest nicht vormittags laufen können und am Nachmittag das Aufgäumgedöns erledigen?

Ich weiß ja net wie ihr das so handhabt aber unangenehme Sachen habe ich gerne gerne weg bevor ich Sport mache. Wenn ich, so wie jetzt nach dem 25km-Lauf, dann einigermaßen kaputt nach Hause komme bin ich immer froh, wenn die Hausarbeit weg ist!

Und nach der Regenhölle letzte Woche und der nassen, dreckigen, windigen Wetterau gestern war ich froh, daß mein längerer Rundenlauf heute dann nach einer Wartezeit von 1 Stunde im trockenen verlief :daumen:

Salve,

Was hab ich verbrochen?

Den Teller nicht leer gegessen vlt :idee:

Hallo schatzls!
Mich gibt's auch noch :-)
Mach in meinem begrenzten zeitlichen Rahmen Sport und schrotte dabei das Knie immer mehr. Am Donnerstag bring ich's mal zur osteopathin, vielleicht gibt die es mir repariert zurück.
Ich lese immer brav nach und bin bei euch!

@Sportopfer und eine Freundin und ich haben uns 90 min im Regen auf dem Rennrad "vergnügt"

Also eigentlich war ich insgesamt 3 Std unterwegs, davon die Hälfte trocken, nämlich die Hälfte, wo du, liebe @clara226 nicht dabei warst. o_O An dieser Stelle also eine Warnung an alle hier: das Schlechtwetterkarma scheint sich von den Wettkämpfen auf Trainingsausfahrten verlagert zu haben. ;):p

Heute Morgen war ich dann wieder mit Frau Clara und zwei anderen Vereinskollegen Schwimmen (im verhassten Langener Hallenbad. Natürlich direkt wieder Streit mit ner Oma angefangen... :rolleyes: ) und bin danach nach Hause gelaufen. Das war ziemlich nett und abwechslungsreich: sowohl vom Wetter als auch vom Untergrund her war so gut wie alles dabei. Vom knietief eingematschten Trail bis zur Bundesstraße. Kurzzeitig war ich ein wenig verirrt, aber freundlicherweise hat mir ein vorbeijoggender Triathlet weitergeholfen. :daumen:

Jetzt sind die Beine tot. Morgen Ruhetag.

a8e7usy4.jpg

my6yju4y.jpg

7aryrata.jpg

samy6abu.jpg

ajy8e5un.jpg

Hallo clara226,
also ehrlich gesagt bin ich von den Kanaren zum Rennradtraining auch nicht begeistert. Ich war schon auf Lanza und Teneriffa aber zum Rennradfahren geht nix über Malle.
Wann geht es denn los nach Lanza?
In welchem Ort bist du denn untergebracht?
Ich wünsch Dir echt das du Glück hast mit dem Wetter.
Ich bin gespannt, wie es auf Lanzarote sein wird, man hört ja durchaus Durchwachsenes ... aber besser als hier im Februar ist es bestimmt allemal!
Morgen arbeite ich nochmal, es ist noch ein Haufen Kram zu erledigen, und Dienstag in aller Frühe geht's dann los, 6:45 h ist Abflug. Untergebracht bin ich in Puerto Calero, ca. 3 km südwestlich von Puerto del Carmen.

Moin Moin,
hier heute auch Lauffrei, dafür am Abend ne schöne Runde Stabi.
Gestern Nachmittag hatten wir dann bereits Aprilwetter ein Wechsel aus Sonne und Hagelschauern bei 11°C.

@ adrenalino,
wie groß ist denn die ETW? PReis? auch gerne als PN :D

@ Clara,
jetzt beschwere dich mal noch über das milde schöne Februarwetter!!! Weiber!! TsTS nie zufrieden!

Zurück