Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Joe,hier immer noch Regen Regen Regen...werde dann nur eine kurze Vorbelastung für Morgen machen,da ist ein kleines MTB Rennen geplant,aber bei dem Dreckswetter und mit einer leichten Erkältung bin ich noch nicht sicher ob ich es wirklich fahre...will da nichts verschlimmern...
ist das Rennen , nur statt dem Schnee wohl eher Matsch
JOE
Hi cube04,So, dann melde ich mich mal eine Woche ab. Wir haben nur einen Stand-By Flug für heute Abend, spätestens aber morgen Früh gehts los.
Bleibt sauber und verletzungsfrei!
Hi cube04,
was ist denn ein Stand-By Flug?
Musst du da die ganze Nacht auf einen Flug warten oder wie?
Ich wünsch Dir eine gute Reise und viel Spass.
Fuerte war schon OK, muss ich aber nicht noch mal haben. Die Insel ist mir zu trostlos, da gefällt mir Malle wesentlich besser.Moin Moin,
sauber die haben unseren Schnee
Ein bisschen leid tun die Kanaren mir schon, haben doch viele da nicht mal ne Heizung und da kann das dann schonmal empfindlich kühl sein.
@ all,
gleich gehts auf zu nem längeren Lauf, mal schauen wie das so geht heute.
@ bajuwarische Royels & Stump,
willkommen im tristen Deutschland!!! Ich hoffe ihr hattet nen schönen Urlaub
Stump wann beginnst du bei deinem neuen AG?
Fuerte war schon OK, muss ich aber nicht noch mal haben. Die Insel ist mir zu trostlos, da gefällt mir Malle wesentlich besser.
Habe am 3.2 angefangen. Urlaub war so abgemacht, da schon gebucht. Montag gehts nach Kopenhagen um ein paar Kollegen kennenzulernen.
Nein wir waren nicht im Norden. Wir waren ja in Jable und da ist es mit dem Rad einfach zu weit von ganz unten und mit dem Auto, haben nur einen Tag eins gehabt, sind wir auch nicht weiter als die Mitte gekommen. Auch unsere Begleitungen waren nicht so begeistert....... Naja, wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.....so unterschiedlich sind die Geschmäcker, uns gefällt gerade die Unwirklichkeit und Eintönigkeit der Insel (dieses Jahr war es ja schon viel grüner als die letzten Jahre) , man denkt man wäre ganz weit weg von jeder Zivilisation...gerade das ist es, warum wir schon nach 2 Tagen total abschalten können und alle Alltagssorgen hinter uns lassen können...
rein vom Rennradgenussfaktor gefällt mir natürlich Malle ebenfalls viel besser, aber da ist das Strand-Wetter für die nichtradfahrenden Begleitpersonen zu den Zeiten wo ich meinen Radurlaub mache nicht gegeben...
JOE
ps...wart Ihr überhaupt im Norden in den Dünen und so ?
Naja, das dauert noch ein Moment. Erst wenn meine Eltern wieder in Ihrem Sommer-Quartier sind. Ich denke eventuell so ab Ostern, je nach Wetter.....Auf jeden fall wollte ich aber mitte Mai unten sein. Ich melde mich dann auf jeden fall vorher.@stump1967
Es geht noch besser, mondlandschaftlicher....
PS
Wann schlägst du mal wieder im Frankenland zu ner Trainingsrunde auf?
Hallo Stahli,@ all, Jemand auf WK dieses WE?
Nächste Woche ist wieder WK
und in 4 Wochen kann ich mich erst recht nicht durchmogeln, auf 42km trennt sich IMMER die Spreu vom Weizen
Gruß
"ausmSauerland"