• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen.
ich bin echt heilfroh wenn ich diese Woche überstanden habe.
In der Arbeit Frühschicht was bedeutet jeden Tag Arbeit von 4:30 bis 13:00. Ist zwar toll weil um 13:00 Feierabend ist aber der Schlaf kommt deutlich zu kurz.:(
Dazu will ich diese Woche noch mal richtig viel trainieren. Die letzte ganz harte Trainingswoche vor meinem 50 km Ultralauf in Marburg.
Hab dann heute nach der Arbeit gleich mal meinen letzten extralangen Trainingslauf für Marburg gemacht. 40 km in 3Std.10. Danach noch ne Std. auf der Rolle.
Mal sehn ob ich morgen draußen eine Radtour fahre, Wetter soll ja eigentlich ganz gut werden.

Moin Moin,
@ kochi,
wenn du nicht weißt wohin, komm vorbei ich finde schon was für dich zum arbeiten :D

@all,
das WE endlich mal ausspannen. Ein bisschen Hausarbeit ein bisschen LAufen und ganz viel nix tun :D

Morsche,

Leben ist schaice !!
Ich muss mich auch noch eine Woche irgendwo rumtreiben, bis ich endlich wieder arbeiten darf :D

wenn du an einem W-Ende mitte Mai mal ähnliche Gedanken hast, ich hätte hier einiges an Kisten und Möbel zu schleppen. Kommst? :D

Guten Heimflug!
Moin,

na das Wetter soll ja am WE ganz akzeptabel werden :bier:

Ich werde heute nachmittag noch einen (für mich) langen Lauf von 2h machen, bevor es dann abends zum Flughafen geht :)

@Kochi22 und @Nina1980 und little baby: kommt gut heim! (Bleibt @stump1967 noch etwas länger?)

Haut rein!

Der nächste der abhaut - gute Flug, super Wetter und schönen Urlaub! :daumen:

Da morgen ein paar umfangreichere Wohnungsarbeiten anstehen habe ich mich entschieden, heute nachmittag Rad zu fahren und hoffe, daß das Wetter mitspielt. Regnen soll es nämlich heute nachmittag, aber auch morgen. Na schaunmerma. Morgen nachmittag dann der längere Lauf.

Jetzt erstmal arbeiten!

Alle fahren sie weg nur ich muss malochen :(

Ich denke ich werde im März mal ein "langes Radelwochenende" einlegen und Samstags zu meinen Eltern runterknattern (150km) und Sonntags wieder zurück. Sinnvoll wäre ja, das vor dem Ende des WP zu tun. :D;)
Armes TukTuk!
aber: You made my day! - Danke:)

Finde Bürohengste/ -stuten die von MALOCHE sprechen immer wieder ... ähem... inspirierend:D:D

Tröste Dich, dieses Jahr vllt. nur nen Verwandtenbesuch für uns ( wenn wir Pech haben: Südschweden:oops: ...)

Moin,

...

Gruß

"ausmSauerland"

Armes TukTuk!
Finde Bürohengste/ -stuten die von MALOCHE sprechen immer wieder ... ähem... inspirierend:D:D
Gruß

"ausmSauerland"

also 2 oder sogar noch mehr Stunden pro Tag ! die Füsse auf den Schreibtisch hochlegen,Kaffee trinken ,am Telefon mit netten Mädels plaudern kann körperlich unheimlich anstrengend sein, dann die ständige Gefahr sich den Kopf anzuschlagen,sollte man vor (Langeweile) ääh Müdigkeit einschlafen,...also das sollte sowieso extra Gefahrenzulage geben ... :cool:

JOE

Tja, ich würde ja gerne sporteln, aber jetzt geht es erst mal aut eine "wunderbare" Fortbildung...

Morgen Vormittag wird aber der Crosser ausgepackt, ganz sicher!!!

Grüße

Morsche,

Da morgen ein paar umfangreichere Wohnungsarbeiten anstehen habe ich mich entschieden, heute nachmittag Rad zu fahren und hoffe, daß das Wetter mitspielt. Regnen soll es nämlich heute nachmittag, aber auch morgen. Na schaunmerma. Morgen nachmittag dann der längere Lauf.

Jetzt erstmal arbeiten!

hier ist der Regen bereits angekommen und davon nicht wenig...wohl wieder auf die Rolle heute... :eek:

JOE

also 2 oder sogar noch mehr Stunden pro Tag ! die Füsse auf den Schreibtisch hochlegen,Kaffee trinken ,am Telefon mit netten Mädels plaudern kann körperlich unheimlich anstrengend sein, dann die ständige Gefahr sich den Kopf anzuschlagen,sollte man vor (Langeweile) ääh Müdigkeit einschlafen,...also das sollte sowieso extra Gefahrenzulage geben ... :cool:

JOE
Fast;)

Der dumpfe Malocher sieht die Gefahr eher in erhöhter Verletzungsgefahr beim Bleistiftanspitzen:daumen:

Im Ernst:

Hab selber lange Jahre nen "LaberJob" gemacht - schlaucht psychisch - keine Frage!:daumen:

Aber es ist schon ein klitzekleiner Unterschied, ob man total psychisch Fertig nach Hause kommt und dringend ein körperliches Ablassventil benötigt
oder
man so platt vonne Arbeit ist, das es jeden Tag die Frage gibt: Wer gewinnt: Der Sekundenschlaf auf der Autobahn oder die Selbstdisziplin!

Geschickterweise wird einem das hier als "Talent" ausgelegt;):)

Das ich mein Pulver schon auf der Arbeit verschossen haben könnte, auf den Gedanken ist wohl noch keiner gekommen:oops:

Ich hab nur ein "gewisses" Potenzial, und wenn ich das schon durch die Arbeit abrufen muß, bleibt nicht mehr viel für´s Training, das ist leider die Wahrheit!!:oops:

Echtes Training brauch ich nur für die Bewegungsabläufe:cool:, weil auch mit konzentriertem Training sind nur wenige Minuten auf Langstrecke gutzumachen, zumindest für MICH!

etwas offener

"ausmSauerland"

Aber es ist schon ein klitzekleiner Unterschied, ob man total psychisch Fertig nach Hause kommt und dringend ein körperliches Ablassventil benötigt
oder
man so platt vonne Arbeit ist, das es jeden Tag die Frage gibt: Wer gewinnt: Der Sekundenschlaf auf der Autobahn oder die Selbstdisziplin!

Geschickterweise wird einem das hier als "Talent" ausgelegt;):)

Das ich mein Pulver schon auf der Arbeit verschossen haben könnte, auf den Gedanken ist wohl noch keiner gekommen:oops:

Ich hab nur ein "gewisses" Potenzial, und wenn ich das schon durch die Arbeit abrufen muß, bleibt nicht mehr viel für´s Training, das ist leider die Wahrheit!!:oops:

Echtes Training brauch ich nur für die Bewegungsabläufe:cool:, weil auch mit konzentriertem Training sind nur wenige Minuten auf Langstrecke gutzumachen, zumindest für MICH!

etwas offener

"ausmSauerland"
Hallo Stahlrost,
ich hab auch eine körperliche Arbeit. Fahre zwar viel die schweren Materialien mit der Ameise auf Paletten durch den Betrieb muss aber auch viel von Hand umlagern.
Sitzten kann ich während des Tages nur 30 min. wenn ich Pause hab.
Wenn ich dann von der Arbeit heim komme und beim essen ein wenig in den Foren lese fallen mir oft die Augen zu und ich schlaf fast ein.:(
Hilft aber nix. Zieh mich dann trotzdem um und fang mit dem Training an.
Denk mir dann weningstens eine Std. aber meist geht es dann nach ca. 45 min. und ich mach doch mein normales Trainingsprogramm.:)
Aber irgendwann kommt der Tag wo ich dann der Müdigkeit nachgebe und ich leg mich einfach hin.:D
Gruß
triduma;)

hier ist der Regen bereits angekommen und davon nicht wenig...wohl wieder auf die Rolle heute... :eek:

JOE
Hallo Joe,
hier sollte es heute eigentlich sonnig werden. Ist aber total bewölkt und nass draussen,
Bin dann nach den Wocheneinkauf schon 2Std.15 auf der Rolle gefahren und hab gehofft dass ich nachmittags noch raus kann.
Sieht aber leider momentan nicht danach aus:(. Vielleicht fahr ich dann noch mal ne Rolleneinheit bevor ich ins Hallenbad zum schwimmen gehe.

Hallo Joe,
hier sollte es heute eigentlich sonnig werden. Ist aber total bewölkt und nass draussen,
Bin dann nach den Wocheneinkauf schon 2Std.15 auf der Rolle gefahren und hab gehofft dass ich nachmittags noch raus kann.
Sieht aber leider momentan nicht danach aus:(. Vielleicht fahr ich dann noch mal ne Rolleneinheit bevor ich ins Hallenbad zum schwimmen gehe.

hier immer noch Regen Regen Regen...werde dann nur eine kurze Vorbelastung für Morgen machen,da ist ein kleines MTB Rennen geplant,aber bei dem Dreckswetter und mit einer leichten Erkältung bin ich noch nicht sicher ob ich es wirklich fahre...will da nichts verschlimmern...

ist das Rennen , nur statt dem Schnee wohl eher Matsch

JOE

Zurück