bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Nur noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende!!!![]()
jetzt muss ich wieder 2 Tage stundenlang rumbiken bis ich endlich weiter arbeiten darf ...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende!!!![]()
jetzt muss ich wieder 2 Tage stundenlang rumbiken bis ich endlich weiter arbeiten darf ...
JOE
Leben ist schaice !!
Ich muss mich auch noch eine Woche irgendwo rumtreiben, bis ich endlich wieder arbeiten darf![]()
Armes TukTuk!Alle fahren sie weg nur ich muss malochen
Ich denke ich werde im März mal ein "langes Radelwochenende" einlegen und Samstags zu meinen Eltern runterknattern (150km) und Sonntags wieder zurück. Sinnvoll wäre ja, das vor dem Ende des WP zu tun.![]()
Armes TukTuk!
Finde Bürohengste/ -stuten die von MALOCHE sprechen immer wieder ... ähem... inspirierend
Gruß
"ausmSauerland"
Morsche,
Da morgen ein paar umfangreichere Wohnungsarbeiten anstehen habe ich mich entschieden, heute nachmittag Rad zu fahren und hoffe, daß das Wetter mitspielt. Regnen soll es nämlich heute nachmittag, aber auch morgen. Na schaunmerma. Morgen nachmittag dann der längere Lauf.
Jetzt erstmal arbeiten!
Fastalso 2 oder sogar noch mehr Stunden pro Tag ! die Füsse auf den Schreibtisch hochlegen,Kaffee trinken ,am Telefon mit netten Mädels plaudern kann körperlich unheimlich anstrengend sein, dann die ständige Gefahr sich den Kopf anzuschlagen,sollte man vor (Langeweile) ääh Müdigkeit einschlafen,...also das sollte sowieso extra Gefahrenzulage geben ...
JOE
Hallo Stahlrost,Aber es ist schon ein klitzekleiner Unterschied, ob man total psychisch Fertig nach Hause kommt und dringend ein körperliches Ablassventil benötigt
oder
man so platt vonne Arbeit ist, das es jeden Tag die Frage gibt: Wer gewinnt: Der Sekundenschlaf auf der Autobahn oder die Selbstdisziplin!
Geschickterweise wird einem das hier als "Talent" ausgelegt
Das ich mein Pulver schon auf der Arbeit verschossen haben könnte, auf den Gedanken ist wohl noch keiner gekommen
Ich hab nur ein "gewisses" Potenzial, und wenn ich das schon durch die Arbeit abrufen muß, bleibt nicht mehr viel für´s Training, das ist leider die Wahrheit!!
Echtes Training brauch ich nur für die Bewegungsabläufe, weil auch mit konzentriertem Training sind nur wenige Minuten auf Langstrecke gutzumachen, zumindest für MICH!
etwas offener
"ausmSauerland"
Hallo Joe,hier ist der Regen bereits angekommen und davon nicht wenig...wohl wieder auf die Rolle heute...
JOE
Hallo Joe,
hier sollte es heute eigentlich sonnig werden. Ist aber total bewölkt und nass draussen,
Bin dann nach den Wocheneinkauf schon 2Std.15 auf der Rolle gefahren und hab gehofft dass ich nachmittags noch raus kann.
Sieht aber leider momentan nicht danach aus. Vielleicht fahr ich dann noch mal ne Rolleneinheit bevor ich ins Hallenbad zum schwimmen gehe.