• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch Clara, die LEistung find ich richtig Klasse, allerdings habe ich wirklich bedenken was das für die Vorbereitung für ne LD angeht!!
Regenerationszeit dürfte sicherlich bei mehr als 8 - 10 Tagen liegen, auch wenn du da nicht unbedingt Muskelkater oder ähnliches spürst, dürfte die Muskulatur ziemlich angegriffen sein. Wir werden sehen!

@ all,
heute no sports, dafür steht nen Umzug an!! Hier hats übrigends kuschelige -13°C, aber es ist trocken!!

Moin Forum!

Ich bin echt ein wenig am kränkeln und streiche das Sportprogramm für dieses WE.

@clara226 : Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht und dich im Kopf weiter gebracht. Der Rest ergibt sich... :daumen:

Gruß Joe

Schönes Rad!
Ist das eigentlich ein Crosser-Rahmen oder einer für's Rennrad? Auf dem Foto von Joe(?) neulich war derselbe Rahmen als RR aufgebaut, oder waren da nur die Farben identisch?

das war das RR von einem Profi mit den neuen stabileren Zipps ,auch blau gelb, aber anderes Muster ...ich finde das balu gelb aber ganz nett, wenn man eine Farbe mag...

JOE

@Nina1980
Übrigens, die Wetterkarten für die Kanaren schauen ab dem 01.02 derzeit so aus :

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das scheint mit einer Südwestlage zusammenzuhängen die prognostiziert wird. Die könnte nämlich auch dann hier zu Hause für den ersten Frühlingsdurchbruch ab 06.02/07.02 sorgen :D

gestern hatten wir hier schon bis 28Grad in der Sonne auf dem Garmin...wenn die Prinzessin mit Gefolge hier war,wird Sie bestätigen, dass alleine die Temperatur (notfalls windgeschützt) in der Sonne zählt... hier ist ja immer Sommer...einzig Wolken/Wind beeinflussen die gefühlte Temperatur um bis zu 10 Grad :-)

Ruhetag !

JOE

Zurück von der Mainradwegstour nach Aschaffenburg mit @Sportopfer und @stump1967 - war klasse, trotz teils starkem Wind, vielen Dank :daumen:

Hier meine Version. Das war die reinste Schlammschlacht mit Crosseilagen (siehe Beweisfotos). Immerhin ist damit der Crosser von @stump1967 eingeweiht.

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Diese Woche war leider nicht bedeutend besser. Zum Sport bin ich kaum gekommen, immer noch Stress auf Arbeit. Am Donnerstag hat mich ein Freund gebeten, ihn im Krankenhaus zu besuchen, er hatte nen psychischen Zusammenbruch. :( Morgen ist endlich das Meeting, was hoffentlich die gröbsten Probleme beheben wird. Am 3.2. hab ich mein Jahresfeedback-Gespräch, da entscheidet sich dann, ob mein Vertrag verlängert wird oder ich gehen muss. Da ich dafür in ein ziemlich schickes Restaurant eingeladen wurde tippe ich mal auf einen positiven Ausgang, aber so ganz sicher kann ich es noch nicht sagen.

Schaun wir mal, wies weitergeht.

Da fände ich 2 Punkte auch ok ... Die Frage, was als Alternativsport durchgeht, haben wir glaub ich jedes Jahr
...mehrmals :D also lassen wir es gut sein :)
Schöne woche Dir und allen

P.S.: was machen die Beine heute? Und hast Du eigentlich unterschiedliche Schuhe für Deine Läufe?(mehr gedämpft für Länger z.B.)

P.S.: was machen die Beine heute? Und hast Du eigentlich unterschiedliche Schuhe für Deine Läufe?(mehr gedämpft für Länger z.B.)
Achso, die Beine: Heute morgen tat das Rumgehen in der Wohnung in den Füßen weh, aber das hat sich im Laufe des Tages schon gebessert. Ich war kurz radeln zur Regeneration, nach den 50 Minuten war ich dann schon platt. Es zieht und schmerzt noch überall etwas ...

Zurück