• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@clara226
Einerseits Glückwunsch für die absolut tolle Leistung :daumen:

Andererseits verstehe ich nicht, warum du so einen WK in der quasi wichtigen Vorbereitungszeit ( noch 3 Monate bis Lanzarote bzw. 3 Monate und ne Woche aber Tapering gibts ja auch noch ) machst, in einer Zeit, in der du koppeln koppeln und nochmal koppeln solltest, das Wetter ist derzeit gnädig - ich verstehs nicht aber ich muss auch nicht alles verstehen......

Meine Meinung ;)

@clara226
Einerseits Glückwunsch für die absolut tolle Leistung :daumen:

Andererseits verstehe ich nicht, warum du so einen WK in der quasi wichtigen Vorbereitungszeit ( noch 3 Monate bis Lanzarote bzw. 3 Monate und ne Woche aber Tapering gibts ja auch noch ) machst, in einer Zeit, in der du koppeln koppeln und nochmal koppeln solltest, das Wetter ist derzeit gnädig - ich verstehs nicht aber ich muss auch nicht alles verstehen......

Meine Meinung ;)
Die Idee dazu kam von meinem Trainer. Dem vertraue ich.

Ob der Ultralauf für clare226 jetzt gut o. schlecht war wird sich zeigen.
Erst mal nächste Woche abwarten ob ihr Körper das einigermaßen verkraftet hat.
Wenn sie in etwa 8-10 Tagen ganz normal weitertrainieren kann war es kein Fehler.
Anscheinend hat clara ja wohl sehr großes Talent und einen guten Laufstil der es ihr ermöglicht mit wenig Lauftraining auf langen Distanzen sehr gute Leisungen zu bringen.

@Adrenalino, ich schau morgen um 10:00 noch mal rein. Geb dann mal Bescheid wie es bei Euch aussieht. Hier fängt es gerade an zu schneien :(
Wenn wir fahren bin ich um 11:00 beim Bahnhof.

Oh Mann ,Clara .
Ich bin so unwürdig ,ich werde zum Thema Läufen hier gar nichts mehr von mir geben ,welch ein sagenhaftes Niveau ,ich verneige mich !!!!!!!
WOW,WOW,WOW .

Wünsche Dir gute Regeneration zum Weitertrainieren .

Ansonsten habe ich heute gemerkt ,dass -10* so die Schmerzgrenze zum Biken ist .Alles komfortabel ....... bis auf die Füße ...welche Füße ? AUA

Nacht

@Adrenalino, ich schau morgen um 10:00 noch mal rein. Geb dann mal Bescheid wie es bei Euch aussieht. Hier fängt es gerade an zu schneien :(
Wenn wir fahren bin ich um 11:00 beim Bahnhof.

Rechne mal 11:15 Uhr ein, mir ist eine Kleinigkeit dazwischen gekommen.......muss morgen früh kurz weg......hier gibts derzeit Schneeregen bei +2,6°.

Moin,

gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit hier Schneesturm:eek:
Heut Morgen alles weg!:D

@ Clara, Wer 10h WK in 3 Monaten hat, dem sollten 4,5h nix ausmachen -sehe das also anders als unser Barbier.

Super Ergebnis :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten morgen.
So eine Kacke, Jetzt war hier immer super Wetter zum laufen und ausgerechnet heute nacht hat es ziemlich viel geschneit.:mad:
Wo ich doch heute einen schnellen 10 km Wettkampf laufen wollte.
Das wird dann wieder ein rumgerutsche.:(

Zurück