• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ cube, Nee, Wuppertal gibt es im Gegensatz zu Bielefeld WIRKLICH nicht:eek:.
Ist ein Kunstname, eingeführt nach dem Zusammenschluß Zweier etwa gleichgroßer Städte und deren Eingemeindungen.;)

Hier heute auch schön, GEH das dann auch gleich mal nutzen:D

Gruß

"ausmSauerland"

Weiß jemand was mit @Sportopfer los ist? Hat sich auch schon länger hier net blicken lassen, es sei denn es ist mir entgangen.......
Eigentlich ist sie da, und nach einem Motivationshänger auch wieder im Training. Ich hab ihr mal ausgerichtet, dass sie vermisst wird :-)

Sodele ,Frühdienst mit Radzurückeinheit beendet.
Jetzt zur Jubiläumsparty der Schwesterabteilung im FC St.Pauli ,den Triathleten (
You'll never swim, bike and run alone! )
Hoffentlich komme ich da rechtzeitig weg ,morgen Vormittag geht`s zum Lümmellauf nach Ahrensburg .
Namensgeber ist der weltbekannte Hagener Lümmel ( ne Riiiiiesen Bockwurst :) ), den es im Ziel für jeden Finisher gibt :bier: .

Also noch ein schönes restWE :daumen:

Langsam geht's vorwärts. Leider kommt die Kurbel erst Dienstag, dann ist es komplett.
bu4ezezu.jpg

Hoffe spätestens am Samstag die
erste Probefahrt zu mache

@stump1967 das sieht echt lecker aus, kann man doch bestimmt auch als reines Rennrad aufbauen? :rolleyes:
Ja genau das ist der Plan mit einem zweiten LRS. Leider gibt es im Moment noch nicht so viele 11-fach Disk Naben. Sobald ich einen leichten LRS finde wird das Rad auch als RR benutzt. Die Shimano Teile wiegen knapp 2Kg, nackig :confused:

Ja genau die shimano Laufräder. 1400-1500 Gram sollten schon möglich sein. Gibt ja erst ab diesem Jahr Scheibe mit 11-Fach am RR. Da sollten noch einige kommen. Im Moment nur Tune und DT aber so viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben.

,morgen Vormittag geht`s zum Lümmellauf nach Ahrensburg .
Namensgeber ist der weltbekannte Hagener Lümmel ( ne Riiiiiesen Bockwurst :) ), den es im Ziel für jeden Finisher gibt :bier: .

Also noch ein schönes restWE :daumen:
Hi Turbo32,
Lümmellauf hört sich gut an. :)
allein schon die riesen Bockwurst im Ziel wär ein guter Grund für mich da mitzumachen. :D
Also hau rein beim laufen und lass dir danach die Bockwurst schmecken.
Ich hoffe doch du machst davon ein Foto und zeigst es uns morgen.
Gruß
triduma

Moin,

ich bin auch wieder zurück aus Wuppertal...und ja....ich kann's bestätigen: die Stadt gibt's!

Bin insgesamt 8.000m geschwommen inkl. der benötigten 2h Dauerschwimmen um den Totenkopf zu bekommen...das Ding kann ich mir nun auf das Badehöschen nähen :D

Die 2h am Stück waren mehr Krieg als Entspannung. Nachmittags waren die Bahnen natürlich extrem voll und so war ich mit immer mind. 10/ max. 14 Leuten auf einer Bahn. Und da war alles dabei, vom Kraulschwimmer (ich war der Einzige auf der Bahn), zu Kindern (Mehrzahl), Brust- oder Rückenschwimmer, Opas und Omas, jung und alt, dick und dünn etc.
4.400m in 2h, dann nen Kuchen gefuttert, nochmal 1.600m, nen Kaffee und ne Wurst und nochmal 2.000m.
Dann musste bzw. wollte ich nach Hause, weil ich ja noch eine Fahrt auf der Autobahn vor mir hatte.

Naja....jedenfalls habe ich heute den größten Muskelkater in den Armen aller Zeiten! :D:D
Aber schee war's!!

Haut rein!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 31
Morsche,

hmpf, mein Kumpel kann heute mittag net, also darf ich 3 Std. alleine auf dem Mainradweg schrubben, es sei denn es schließt sich mir jemand an - wer mag? :D
Ich fahr nach langer Zeit mal wieder Ri. "Aschebersch", und da das Wetter hier trüb und grau ist sollten auch wenig Spaziergänger unterwegs sein.

Jetzt erstmal Frühstück :daumen:

Bin wieder da ,schön wars ,mal ne andere als die Hausstrecke vor der Tür .
Wald und Wiesenstrecke durch ein Naturschutzgebiet mit Stegen über das Moor und Überholverbot :confused: .
Einen Kassenzettel gab es auch - siehe Foto - und natürlich war ich zu gierig und hab nach dem Umziehen den Lümmel ohne Foto verputzt :rolleyes: .
Dafür reiche ich ein Foto aus dem Archiv ein .

Da schwimmt das Ding :D

Jetzt zum Fussi und dann heute Abend die Halbfinals in der NFL ,hoffe die Patriots gewinnen .

Tschööööö .... :)

Anhänge

• IMG_20140119_122356.jpg
    IMG_20140119_122356.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 21
  • Luemmellauf 110.JPG
    Luemmellauf 110.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück