• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
heute um 12:00 Uhr hat ja die Anmeldung für den IRONMAN Frankfurt noch mal geöffnet.

Ich weis ehrlich gesag auch nicht so recht ob ich mich jetzt freuen oder ob ich mich ärgern soll mittags mal schnell 524,00 Euro ausgegeben zu haben.

:daumen:

Dann geh doch einfach Schwimmen! :D

Ich hoffe, ich hab dann im Sommer Zeit, um dich an der Strecke anfeuern zu können. :cool:

Hallo zusammen,
heute um 12:00 Uhr hat ja die Anmeldung für den IRONMAN Frankfurt noch mal geöffnet.

Ich weis ehrlich gesag auch nicht so recht ob ich mich jetzt freuen oder ob ich mich ärgern soll mittags mal schnell 524,00 Euro ausgegeben zu haben.
Ha, du alter Süchtling :D :D :D

Wir sehen uns vor Ort!

Hallo zusammen,

Freu dich! Dann lernen wir uns endlich mal kennen :D Irgendwie wird es für ein Treffen schon klappen, selbst wenn ich im Umzugsstreß sein sollte nehm ich mir die Zeit dafür :daumen:

Moin Moin,
seit 14:26 nix?
Na gut! Bin auch gleich wieder weg. :D
Nachher ein bisschen Laufen.

@ Triduma,
na das ist doch mal ne Ansage!! Was machst du wenn du ne Quali holst?? Neue Ziele?

Muss hier jeder gerade soviel Zeit mit Arbeiten verbringen wie ich?

Traurig, traurig!

Gestern kein Sport, heute hoffentlich eine kurze Rolleneinheit am Abend...

Gruß Joe

Moin Ihr Wahnsinnigen !!
Respekt !!!

Heute Fortbildung und allzweijährige Prüfung vorher ..... Mmmhhhhh ......

Hoffe er macht um 14:00 h Schluss ,damit sich das mit dem Radeln vor Sonnenuntergang noch ausgeht .

Bis dahin .........

Morsche,

vermelde 2,2km Schwimmen, Technik und Kraft, aua :D

@TiJoe
Also, ich war gestern nachmittag bis zum Abend voll asgebucht und musste ganz schön wirbeln weil zeitmäßig ebbes dorschenanner gekommen ist :confused:
Und abends war ich zu platt um was zu schreiben ;)
@Mad Max
Wenn hier derzeit so wenig los ist müssen wir das ausnutzen. Lass uns hemmungslos politisieren, die Revolution vorbereiten usw usf :D :eek: :idee:

@ adrenalino,
ich fürchte fast das ist der Auslöser, warum hier so wenig los ist :( Deswegen lieber nix politisieren!

War auch als Witz gemeint.......ich bin mir keiner Schuld bewusst! ;) Wem etwas net passt, der kann doch den Mund aufmachen bzw. was schreiben, oder?

@triduma
Wie kam es zu der Entscheidung in FFM zu starten statt in Roth? Das ist doch viel näher für dich, oder wolltest du nach längerer Zeit einfach mal wieder hier bei uns starten?

Latschi diewes,
30 km, Rückenwind ohne Ende, 5 Grad, und der Lorenz ging in voller Pracht auf:daumen:
Dieser WInter verwöhnt mich:)
Gruß
Moeppes

War auch als Witz gemeint.......ich bin mir keiner Schuld bewusst! ;) Wem etwas net passt, der kann doch den Mund aufmachen bzw. was schreiben, oder?
..ich mir schon :D Halte ja selten hinterm Berg :D

so nachdem gestern lang und langsam dran war, gabs heute kurz und knackig :D
Ganz schöner Stoff, wenn die Beine leicht vorermüdet sind.

..ich mir schon :D Halte ja selten hinterm Berg :D

so nachdem gestern lang und langsam dran war, gabs heute kurz und knackig :D
Ganz schöner Stoff, wenn die Beine leicht vorermüdet sind.

Isch aach net! Ich schreibe/sage, was ich denke, ohne Rücksicht. Da bin ich völlig unitalienisch, meine Landsleute sind da ganz anders, die verklausulieren alles, man muss genau hinhören wenn man Kritik erkennen will :D Das machen die, damit das gegenüber nicht "das Gesicht verliert".

Halt ich nix von! Knallhart alles vor den Latz knallen, dann weiß man, woran man ist!! :D

Heute abend ist bei mir wieder Kraft im Gym angesagt, u.a. Zugseiltraining, macht Spaß und ist mal ne Abwechslung!

Sorry, wenn ich grad keinen Kopf zum Rumposten hab....
Viel los hier privat und beruflich. Bin nur am reagieren und hinterherhecheln......:eek:

Trotzdem, fühlt sich nicemand von meinem letzten Post angesprochen, mir einen Tipp zu geben, wie man die Sache angehen könnte??

@bikehumanumest-rennrad oder wer sich sonst noch angesprochen fühlt:
Ich bräuchte mal Support für meine MTB-Bremse (Magura) am Vorderrad.
Heute war auf einmal kein Druck mehr da. Zum Glück hab ich das rechtzeitig gemerkt.
Dann haben wir etwas gebastelt und in Unkenntnis der Dinge eine Madenschraube oben am Bremsgriff kaputt gemacht, die jetzt fest sitzt.
Haben leider zu spät gemerkt, daß das Ding aus Plastik ist... :eek:
Dann haben wir scheints doch noch am Bremssattel eine Schraube zum Entlüften gefunden und danach ging es wieder einigermaßen.
Aber ein schwammiges Gefühl bleibt trotzdem. Mußte immer etwas pumpen, danach war es einigermaßen okay für eine Weile.
Wie gehe ich das an? Hatte bisher noch keine Hydraulik-Bremsen. Bilde mir aber ein, ein bischen schrauben zu können.
Was könnte dir Ursache für dieses Symptom sein?

Zurück