• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
MartinL , herrlichen Glückwünsch auch von mir.

Alternativer Adventskranz:
ImageUploadedByTapatalk1387446121.449263.jpg

Happy Glühstrumpf, Martin!

Echt jetzt, der Film is nix? Wir wollen nächsten Montag ins Kino und haben uns daher nochmal den 1ten Teil angesehen, damit wir direkt an die Handlung anschließen können.......na mal sehn, wir schauen ihn uns auf alle Fälle an.

Ich wollte ihn auch unbedingt sehen. HdR fand ich ganz groß und der ersten Hobbit-Teil war auch recht spaßig, der Zweite bleibt da allerdings weit dahinter zurück. Klar, die Landschaften und zum Teil auch die Special-Effekts sind nach wie vor sehr eindrucksvoll, aber bei der Handlung fragt man sich schon teilweise, was das eigentlich soll. Es sind ein paar nette Lacher drin und man kann sich einen Abend lang nett unterhalten aber wie wir alle Wissen ist Nett die kleine Schwester von Scheiße und so in etwa ist auch der Film :(

Achja: starke Empfehlung das Ding in OV zu gucken. Ein Kumpel, der sowohl die englische als auch die deutsche Version gesehen hat meinte, der deutsche Drache klänge wie ein "verschnupfter Mathelehrer".

???

Also getz laufen
und dann in der Arbeit rumlungern??

Diesmal hab ICH nen Verständnissproblem:confused:

:D

"ausmSauerland"

als Makler hat man ja diverse Sachbearbeiter von diversen Unternehmen verschiedener Branchen (Versicherungen,Banken etc.) an der Strippe...Fachwissen erwarte ich da schon lange nicht mehr, die wissen wie man ein Telefon abnimmt und hatten meisst einen Kurs in Beschwerdemanagement...aber dass man Dummheit durch den Hörer riechen kann glaubte ich früher eher nicht...jetzt muss ich mir doch des öfteren die Nase zuhalten...

jetzt verstanden ???

JOE

@MartinL
ich wünsch Dir alles erdenklich gute zu deinem 50. Geburtstag.

Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Wettkämpfen.
Hoffentlich wird dein nächstes Jahr besser als dieses.
Viele Grüße
triduma

für Martin zum Geburtstag ein kleines Filmchen, warum ein Ausflug in den Schwarzwald mal Laune machen könnte... Guide mach dann ich ...

http://workid.de/projekte-2/hills-of-home/

und die anderen dürfen auch schauen, Jeder hat ja irgendwann mal Geburtstag...

JOE

Klasse Video und nettes Geburtstagspräsent! :daumen:
Für solche Stunts im Gelände muss aber noch meine Schulter einige Zeit ausheilen und wieder mehr zu Kräften kommen. Momentan wären solche Stöße noch nicht auszuhalten.

Ich hoffe dass wir 2014 es schaffen dass ich von Vaihingen zu Dir runterzukommen um gemeinsam eine Tour zu machen.
Oder vielleicht sogar ein kleines Trainingslager?? Mal sehen....

Moin Moin,
Priol ist gut :D

Heute mal etwas zeitiger, da ich das Kind daheim habe, aber trotzdem nen schönen Frühlauf machen will. :D

Allen einen schönen Start ins WE!!

Ja ja, der frühe Vogel fängt den Wurm. :cool:

Ich bin heute auch mal wieder früh auf, aber ab morgen...

Nur noch 1!!! :daumen:

Gruß Joe

PS: @MartinL : best wishes nachträglich! :bier:

Zurück