• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir ein herzliches "Moin Moin"! :cool:

Nur noch mal zur allgemeinen Erinnerung:

Heute um 17.30 Uhr gemeinsamer, regenerativer RMG-Lauf.

Start: Ruderer-Dorf am blauen Bus! ;)

ceya, Joe!
Ich steige wieder an der Untermainbrücke dazu. Falls ich zu früh dran bin komme ich Dir entgegen. Bis später

Mir ist kalt. :(

@triduma

Hast du die aktuelle Version? Mein FF auf Arbeit war komplett veraltet, da ging das auch nicht. Nachdem ich unseren Admin überredet habe, das Ding zu updaten geht alles wieder.
Hallo Sportopfer,
ich hab die aktuelle Version vom Firefox, kann aber immer noch keine eigenen Beiträge schreiben oder die Beiträge von anderen zitieren. Mit dem Chrom o. IE Browser geht es. Keine Ahnung was da los ist. Beim Firefox fehlt mir der Editor wo ich den Text schreiben kann. :(

Ja. Aber der Text ist ... najaaaa. Erst eine ausführliche Feststellung, warum "Kraftausdauer" ein unscharfer Begriff ist, dann ein einzelne wissenschaftliche Aussage (> 50% der Maximalkraft für max. 2 min), und dann plötzlich Ende des Texts und sehr allgemeine Empfehlungen ("Trainieren Sie komplex!").

So,
Lebenszeichen von mir, nachdem ich es heute endlich auch geschafft habe, etwas zu sporteln.
Nachfolgend ein paar Bülder :D
1 (640x480).jpg

heute haben wir uns etwas näher an die Demos getraut. Die Demonstranten sind bis ins kleinste durchorganisiert.
Von der Feldküche bis zur mobilen Toilette. Wer da die "Guten" oder die weniger schlechten sind, ist mir noch nicht so richtig klar. Verlierer ist aber das Volk....

Kultur gabs auch:
3(480x640).jpg

Liegender Buddha

4(640x480).jpg

What Phro, Außenanlagen

5(480x640).jpg

Auf dem Gelände des Königspalastes

6(640x480).jpg

Das Chrysanthemengesöff schmeckt wie eine volle Nase Landesgartenschau.
Wir haben die Dose ungeleert entsorgt....

7(640x480).jpg

Bootle fahren auf dem Chao Phrao River. Ein bisschen wie Venedig

2 (640x480).jpg

Sundowner am Hotelpool.... :D

Moin,

noch den Nikolaus-Duathlon-Startern Glückwunsch zu den Ergebnissen! :daumen:

@Bauknecht: weiterhin einen schönen Urlaub! :)

@Max: genau so muss man beim Backen ausschauen! :D

Gestern war ich mit dem Rad auf der IM-Strecke unterwegs: selten einem so schönen, sonnigen und milden Dezembertag auf dem Rad gehabt. :)

Haut rein!

Guten Morgen...
Heut bzw. jetzt gleich wird randaliert...die alte Küche muss raus..
Danach tapete abmachen..Teppiche müssen auch raus...
Viel zu tun...haut rein...
Schönen Tag!

Morsche,

das mach ich nur wenn es absolut unvermeidlich ist, also wenn ich im Winter abends laufen muss. Ansonsten versuche ich, kürzere Läufe Di und Fr mittags in der Pause zu erledigen oder morgens auf der beleuchteten Laufstrecke ( Radweg ) nach Dörnigheim ;).

Zurück