• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen,
seit heute Nachmittag kann ich über den Firefox Browser hier im Forum keine Beiträge mehr schreiben oder zitieren. :(Das Fenster wo ich Beiträge verfassen kann ist einfach weg.:mad:
Außerdem muss ich immer bestätigen wenn ich einen Beitrag mit Gefällt mir kennzeichnen will.
Momentan bin ich über den Google Chrom Browser drin. Da klappt es mit dem schreiben.
Habt ihr ähnliche Probleme?

@triduma :

Nein und ich surfe auch mit dem Feuerfuchs! ;)

The_Firefox_by_djog.jpg

Moin Moin,
@ abraxas,
ja BC wäre was, hatte ich mich auch beworben, nur leider ist die Starterzahl streng limitiert :(

@ all Wettkämpfer,
herzlichen Glückwunsch zu Ergebnissen!!

@ all,
neue Woche startet zunächst mal mit Sportfrei. Heute gibts erstmal genug andere Sachen zu erledigen.

Auch von mir ein herzliches "Moin Moin"! :cool:

Nur noch mal zur allgemeinen Erinnerung:

Heute um 17.30 Uhr gemeinsamer, regenerativer RMG-Lauf.

Start: Ruderer-Dorf am blauen Bus! ;)

ceya, Joe!

Mir ist kalt. :(

@triduma

Hast du die aktuelle Version? Mein FF auf Arbeit war komplett veraltet, da ging das auch nicht. Nachdem ich unseren Admin überredet habe, das Ding zu updaten geht alles wieder.

...das stimmt gar nicht, der wurde auch schon mit dem RR gesichtet!!! Ist also ein 2,5 Kämpfer?

@ turbo,
du bist ja ein Multisportler, viel Rad, bissl Laufen, no swim, bissl Fussi, bissl Eishockey - ach ja und bissl Hefeweizen stemmen

@bikehumanumest-rennrad zb. Der fährt nur MTB und Rolle. ;)

Rolle ? nur wenn es unvermeidbar ist ... also wenn ich draussen die Trainingszeit nicht geschafft habe...

dafür aber noch :

Spinningbike (1,5)

Rennrad (2) (auf Fuerteventura bzw. hier wenn es über 15 Grad hat)

Laufen (2,5) tu ich auch ( vom Schreibtisch in den Keller zum Bike)

wo Du Recht hast ist : absoluter Nichtschwimmer... und wasserscheu obendrein ... dafür müssen wir leider wieder einen abziehen... bleibt 1,5 :eek:

aber auf 2 sollte ich schon irgendwie kommen ......:rolleyes:

zählt vielleicht : Pizzafresser ? .... Käsekuchenmonster ?... Christstollenvernichter ?

JOE

apropos : einen schönen 1.Advent nachträglich und eine schöne Adventszeit (vor allem den Advents,Weihnachts-baum/Zeit Hatern)

Zurück